kobe bryant #24 ?!?!


Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
Mal eine Frage: Warum ???

Ich bin zwar noch nie ein kobe fan gewesen, hater trifft es wohl eher.
aber kobe8 mit der nr. 24 auf dem rücken?!?! das tut doch im auge weh...

ich könnte es verstehen, wenn er sich die 81 auswählen würde :D aber kobe scheint so langsam von seinem arroganz trip ein wenig runterzukommen...

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/40196/20060425/report_kobe_to_change_to_24/




SORRY , HAB GEPENNT ..... BITTE SCHLIESSEN !!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
yo die 8 ist ne geile nummer und passt zu bryant auch sehr gut, aber das ist schon verständlich: 24 was the number worn by Bryant for part of his high school career, until he changed it to 33 to honor his father, Joe "Jellybean"

dennoch, bryant mit der 24 wäre ein augenkrebs. panik:
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Da die meisten Kobe Fans schon ein #8 Laker Trikot haben, und da die Lakers Trikots nie so oft wechseln, hat sich die NBA wohl etwas einfallen lassen um wieder mehr Trikots zu verkaufen ... So seh ich das. Mir wäre aber auch lieber er behält die #8 ...
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
So müssten sich hier bei sportforen.de ebenfalls ein paar User (Kobe 8, KB8, etc.) theoretisch umbenennen lassen, da Bryant ja seine Nummer ändert.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich finde, die 24 würde ihn so gewöhnlich aussehen lassen :D Ich meine, so Nummern wie 8, 3, 23, die haben Flair, aber 24...hm. Na ja, ist natürlich sehr subjektiv. Wenn er meint, die 24 nehmen zu müssen, mir ist es egal. Er wird dadurch kein schlechterer Mensch oder Spieler, also warum der Aufstand.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
das wäre genauso wie Jordan früher anstatt der 23 spontan auf die 59 greifen würde oder so. :D (die 45 lass ich mal weg). passt einfach nicht, aber denke auch dass die nba dadurch einfach ordentlich an kohle abkassieren möchten.
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Warum wird so was schon 6 Monate vor Saisonbeginn angekündigt? Hat Kobe denn im Moment nichts besserer zu tun als sich ne neue Trikotnummer auszudenken?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass es so ein Gerücht schon vor dieser Sasion gab, weil Bryant scheinbar mal etwas "angedeutet" hat. Beim Jersey-Verkauf bie nba.com und NBA Store in NYC ist Bryant immernoch Platz 4 hinter Wade, James und Iverson.

Sicherlich bloß ein PR-Gag. Achja, Jerome James und Malik Rose wollen auch einen Trikottausch machen, hab ich mal gelesen. Wieso gibt es dafür keinen Thread. ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.445
Punkte
113
Ort
Country House
Das lustigste am Nummerntausch von Rose und James ist eigentlich die Tatsache, dass sie sich nächstes Jahr in NY sehen. Mich freute damals, dass die Spieler noch ein wenig Zukunftspläne mit den Knicks machen :D

Bzgl Kobe: die Erklärung wegen seiner alten HS-Nummer ist mir übrigens zu dürftig um eine Marke wie Kobe #8 aufzugeben. Für seine Fans tut mir die Entscheidung leid. Ich erwarte da noch einigen Gegenwind durch Blogs und andere I-Net-Communities.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Ma ohne Müll, ich war letzte Woche in nem Nike-Outlet-Store in der Nähe von Wien, da gabs ne Basketball-Trainigshose in weiß, bei der die eine Seite nen gelben und die andere nen lila Streifen hatte. Dachte mir schon "Cool, ne Lakers-Hose", nur an jedem Fußende unten war ne 24 drauf. Hab sie dann nicht genommen weils erstens nich meine Größe gab (und XXL dann doch schon kacke aussieht ^^) und weil da die 24 drauf war, zu der ich absolut keinen Bezug habe, wenn es um die Lakers geht. Und jetzt lese ich sowas. Sehr suspekt das ganze, vor allem weil das halt keine Orginial NBA Trademark watweiß ich-Hose war, sondern einfach ne weiß-gelb-lilane Nike-Sporthose mit der 24 drauf. :D
 

Josh*Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Fürstenzell/Passau
Kobe Number 8

Kobe ist eine Legende und die Nummer 8 gehört einfach zu Kobe!!!
Die Nummer 24 naja Kobe und 24 ist einfach nicht dass gleiche er
sollte die nummer 8 behalten dass passt viel besser zu Kobe!!!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.263
Punkte
113
Ort
Randbelgien
One love schrieb:
Ich finde, die 24 würde ihn so gewöhnlich aussehen lassen :D Ich meine, so Nummern wie 8, 3, 23, die haben Flair, aber 24...hm. Na ja, ist natürlich sehr subjektiv. Wenn er meint, die 24 nehmen zu müssen, mir ist es egal. Er wird dadurch kein schlechterer Mensch oder Spieler, also warum der Aufstand.

Die 24 hat auch mein Lieblings-NASCAR-Fahrer Jeff Gordon.
Wird Zeit für ihn, dass er ein anderes Auto bekommt.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Paul schrieb:
Hmm, ein neuer anfang für Kobe?
Check out my avatar.

Sieht doch gar nicht soooo schlecht aus, aber Kobe mit der 24 ? Daran muesste ich mich erstmal einige Monate gewoehnen.

Denn auch ich trage wegen ihm die 8 wahrend des Spiels.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
12step schrieb:
hatte jordan ne zeit lang auch nich ne andere nummer ?

Jordan trug bei seiner Rückkehr 1995 für 22 Spiele die Nummer 45. Außerdem musste er mal in Orlando die Nummer 12 tragen (49 Punkte), weil sein Trikot aus der Umkleidekabine gestohlen wurde.

Edit: Tippfehler bezüglich der Jahreszahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
mystic schrieb:
Jordan trug bei seiner Rückkehr 1996 für 22 Spiele die Nummer 45. Außerdem musste er mal in Orlando die Nummer 12 tragen (49 Punkte), weil sein Trikot aus der Umkleidekabine gestohlen wurde.
Er kam 1995 zurück, trug die nummer 45 bis zum 1. Playoff Spiel gegen Orlando, ab dem 2. Playoff Spiel hatte er dann wieder die 23.
 
Oben