tru baller schrieb:Was machen dann die User die Kobe und eine 8 in ihrem Namen haben?Alle umändern in Kobe 24 panik: Das sieht grausam aus!
karmakaze schrieb:Mal ne ganz kapitalistische Frage:
Wenn ich mir jetzt die Accounts mit "Kobe24" und KobeBryant24" sichere, kann ich dann von Kobe8 und KobeBryant8 Geld verlangen damit sie diese Namen nutzen können?
.....F..... schrieb::laugh2: :laugh2:
Flash3 schrieb:Finde das überhaupt nicht schlimm. Wie Solomo zum einen sagte, wird das Marketing-Gründe haben, da die Kids nun vermehrt sein Trikot kaufen werden. Außerdem ist es doch sehr banal hier von "Augenkrebs" zu reden - sicher es wird ungewohnt sein auf Kobe zu gucken und die 24 zu sehen, aber schlimm finde ich das nicht. Ist halt seine Entscheidung und solchen Quatsch, das Bryant der 8 zugeordnte sei, habe ich längst nicht mehr gehört. Ergo: Das Thema ist einen eigenen Thread nicht wert ...
kobe_bryant_8 schrieb:Hallo Leute, wenn kobe eine nummer wechselt muss ich alle meine benutzernamen und meine e-mail andressen ändern :wall: :wall: :wall: ich finde er soll seine nummer behalten, da er mit dieser nummer bekannt ist obwohl sein jersey dann mit der nummer 24 ein schlager werden kann...also kobe behalte díe 8 und wir sind bleiben dir alle treu :love2:
.....F..... schrieb:Fan oder Groupie, das ist hier die Frage...
JulioHizzle schrieb:Jaja, der Kobe...
Aber an die Nash-Bilder kommt wirklich (fast) keiner ran