kobe bryant #24 ?!?!


DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
euhhh ich dachte das wäre nur ein Gerücht, oder falsch interpretierte Kommentare. Ist das offiziell??
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Obs offiziel ist kann ich dir nicht sagen, aber sie haben schon auf Sportscenter einen Bericht drüber gebracht.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.703
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
tru baller schrieb:
Was machen dann die User die Kobe und eine 8 in ihrem Namen haben?Alle umändern in Kobe 24 panik: Das sieht grausam aus!

Entweder den Namen behalten oder halt umändern lassen falls das geht, aber das liest sich für mich genauso gut (oder schlecht) wie der andere Name. Leuts das is nur ne Nummer, kommt doch mal runter. Bryant hat nicht bekanntgegeben seine Bball-Karriere zu beenden um professioneller Tango-Tänzer zu werden. :laugh2:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
karmakaze schrieb:
Mal ne ganz kapitalistische Frage:
Wenn ich mir jetzt die Accounts mit "Kobe24" und KobeBryant24" sichere, kann ich dann von Kobe8 und KobeBryant8 Geld verlangen damit sie diese Namen nutzen können? :D

Verdammt, ich hatte den Gedanken zuerst! :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
die hohen nummern haben für mich absolut keinen style, schrecklich wenn mehrere mit einer 62, 75 o. 81 laufen würden... :kotz:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Finde das überhaupt nicht schlimm. Wie Solomo zum einen sagte, wird das Marketing-Gründe haben, da die Kids nun vermehrt sein Trikot kaufen werden. Außerdem ist es doch sehr banal hier von "Augenkrebs" zu reden - sicher es wird ungewohnt sein auf Kobe zu gucken und die 24 zu sehen, aber schlimm finde ich das nicht. Ist halt seine Entscheidung und solchen Quatsch, das Bryant der 8 zugeordnte sei, habe ich längst nicht mehr gehört. Ergo: Das Thema ist einen eigenen Thread nicht wert ...
 

kobe_bryant_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo Leute, wenn kobe eine nummer wechselt muss ich alle meine benutzernamen und meine e-mail andressen ändern :wall: :wall: :wall: ich finde er soll seine nummer behalten, da er mit dieser nummer bekannt ist obwohl sein jersey dann mit der nummer 24 ein schlager werden kann...also kobe behalte díe 8 und wir sind bleiben dir alle treu :love2:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Finde das überhaupt nicht schlimm. Wie Solomo zum einen sagte, wird das Marketing-Gründe haben, da die Kids nun vermehrt sein Trikot kaufen werden. Außerdem ist es doch sehr banal hier von "Augenkrebs" zu reden - sicher es wird ungewohnt sein auf Kobe zu gucken und die 24 zu sehen, aber schlimm finde ich das nicht. Ist halt seine Entscheidung und solchen Quatsch, das Bryant der 8 zugeordnte sei, habe ich längst nicht mehr gehört. Ergo: Das Thema ist einen eigenen Thread nicht wert ...
kobe_bryant_8 schrieb:
Hallo Leute, wenn kobe eine nummer wechselt muss ich alle meine benutzernamen und meine e-mail andressen ändern :wall: :wall: :wall: ich finde er soll seine nummer behalten, da er mit dieser nummer bekannt ist obwohl sein jersey dann mit der nummer 24 ein schlager werden kann...also kobe behalte díe 8 und wir sind bleiben dir alle treu :love2:

:laugh2: :laugh2:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich weiß nicht 100% on-topic, aber ich wollte euch diese lustigen pics von kobe nicht vorenthalten ;)

kobegay9xe.jpg


morekobegay7vq.jpg


gay6gy.jpg


13989.jpg


72957107_03bd2ef951_m.jpg


camb1110123001024x7688zi8bf.jpg


56mu1.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
nur 2 sind lustig, an die bilder von nash kommt eh nix ran, das ist comedy of the year pur!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
Jaja, der Kobe...
nba_g_lebronkobe_205.jpg


Aber an die Nash-Bilder kommt wirklich (fast) keiner ran

naja die von duncans familie sind auch nicht schlecht :laugh2:

fasst da bron etwa an kobe´s puppies? :D
 
Oben