kobe bryant #24 ?!?!


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Mal ne ganz kapitalistische Frage:
Wenn ich mir jetzt die Accounts mit "Kobe24" und KobeBryant24" sichere, kann ich dann von Kobe8 und KobeBryant8 Geld verlangen damit sie diese Namen nutzen können? :D
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
als jordan nach seinem ersten rücktritt zurück kam konnte er "seine" 23 nicht tragen, da diese bereits retired unterm hallendach hing. deshalb hat er die 45 getragen, die gleiche trikotnummer die er trug während seiner aktiven baseball "karriere" ;)
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Auf den ersten Blick finde ich diese Umstellug auch eigenartig, aber wenn Kobe seine bisherigen Leistungen nochmal toppen würde, sprich "Kobe 82" und 4 (weitere) Ringe ( :D ;) ), dann wäre die 24 wohl für immer "seine" Nummer und ähnlich legendär wie Jordans 23 :cool4:

Btw: welcher bekanntere NBA Spieler hat(te) denn schon die 24 :confused:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
mos def schrieb:
Btw: welcher bekanntere NBA Spieler hat(te) denn schon die 24 :confused:

Ein Glück, dass die Artikel immer gelesen werden.

espn.com schrieb:
Six NBA teams have retired the number: the Boston Celtics (Sam Jones), Golden State Warriors (Rick Barry), Houston Rockets (Moses Malone), New York Knicks (Bill Bradley), Philadelphia 76ers (Bobby Jones) and Phoenix Suns (Tom Chambers)

Quelle
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Paul schrieb:
Er kam 1995 zurück, trug die nummer 45 bis zum 1. Playoff Spiel gegen Orlando, ab dem 2. Playoff Spiel hatte er dann wieder die 23.

Das war das Spiel als Nick Anderson ihn von hinten gestealt hat und im Gegenzug der Break von Penny Hardaway eingeleitet und per Dunk von Horace Grant abgeschlossen wurde. Bulls nehmen Timeout. Ein Play für MJ, Jordan geht an Donald Royal vorbei, hoch für den Jumper Höhe Freiwurflinie, verweigert aber und passt auf Pippen der zum Rebounds schlecht an und der Ball landet im Aus.

Im Locker Room der Magic waren dann Journalisten und Nick Anderson wird gefragt: "Is he better in #23?" und der Mr. Freiwurf-Held meint: "I think he is. We all know that he's better in #23. He knows it..."

PS: Desmond Mason hat auch die #24. ;)
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
@ mystic, thx :thumb: ( hab nur mal schnell die Überschrift gelesen :saint: )

@ Red., :licht: wie konnte ich DMase nur übersehen :wall: aber der hat die 24 mMn nicht sonderlich "rausgebracht", da is noch was drin für kobe ;) :thumb:
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Andre Miller hat sie auch.

Das mit der Nummer ist ziemlich uninteressant, aber die 8 hat sich schon so dermaßen etabliert... Mit Sicherheit eins der meistverkauften Trikots der letzten 10 Jahre.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
und was sind seine genauen beweggründe zur nummer 24?

Hat er jetzt schon 24 Frauen vergewaltigt oder was?
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
AlmostBig schrieb:
und was sind seine genauen beweggründe zur nummer 24?

Hat er jetzt schon 24 Frauen vergewaltigt oder was?

ja der aufbauspieler aus washington der mit a anfängt und mit renas anfängt scheint wohl ein kirchenknabe zu sein :smoke:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vielleicht will er auch nur Penisneid unter den Kollegen schüren...und schliesslich kam er damals jung in die Liga, da waren´s eben nur 8 :D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Kobe mit der 24? :skepsis: Naja......ein Marketing Gag jagt dem nächstem.... :p

Finde die 24 passt wohl viel eher zu einem Rollenspieler. Er hat die 8 in den letzten Jahren geprägt, warum also auf einmal dieses Umdenken?

Oder kommt doch PP nach Lala? :D
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Puhh als ich das gelesen habe das er die 24 kriegt habe ich meinen multivitamin saft ausversehn auf meine hose gespuckt!
Was soll die kacke?
Kobe8 okkkk aber Kobe24 ???

Ich bin kurz davor mir ein kobe bryant jersey zu kaufen in weiß und aufeinmal hör ich so was...naja dann bleib ich bei Odom!
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
Kobe nimm bewusst die 24, weil er damit ein Zeichen setzen will. Heutzutage ist die 23 durch Jordan weltbekannt, jeder weiss, welche Nummer MJ getragen hat. Wenn Kobe aufhört möchte er MJ´s Platz einnehmen, nicht nur was den Namen angeht, sondern auch die Nummer. 23 < 24.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.034
Punkte
113
Ort
Oberbayern
In erster Linie hat es Marketinggründe: Kiddies, kauft neue Trikots!

Ich sehe aber noch einen möglichen Grund: Es wird Kobe oft vorgeworfen, dass er seine Titel nur und ausschließlich Shaq zu verdanken hat. Blödsinn, in die eine wie die andere Richtung, aber immer wieder da.
Jetzt bauen die Lakers um ihn ein neues Team auf, das Contender werden soll. Vielleicht will er mit dem Nummernwechsel demonstrieren, dass das jetzt sein Team ist.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.703
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Vielleicht hat er aber auch einfach seine alte Nummer mit der Zahl seiner gewonnen Meisterschaften multipliziert. :laugh2:
Ne jetzt mal ernsthaft, ich versteh nicht wie man so viel Wind um ne Nummer machen kann. Es ist doch sowas von egal welche Nummer ein Spieler hat, hauptsache er bringt seine Leistung. ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Was machen dann die User die Kobe und eine 8 in ihrem Namen haben?Alle umändern in Kobe 24 panik: Das sieht grausam aus!
 
Oben