Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich sollte das Internet ausschalten. Hab jetzt das vermeintliche Video vom Absturz gesehen. :cry1:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.635
Punkte
113
Tja, vllt sollte man auch nicht jeden ******* anklicken, ne?

Je nach App wie Facebook oder Twitter wird dir das angezeigt ohne das du realisierst was du gerade siehst. Habe es auch so gesehen.

Ändert nichts daran, Numb, einfach numb. Einfach nur schade, besonders weil es einfach auch unnötig ist, anscheinend war laut Zeugenaussagen die Sicht heute morgen sehr schlecht und der zu fliegende Weg sehr kurz.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
f_USTA1172200_20190829_USO_D4_AO1_2929.jpg
Kobe Bryant bei den US Open 2019 beim Match seiner Lieblingsspielerin Naomi Osaka.
Bryant, hinter Ihm Osaka's Boyfriend der Rapper YBN Cordae, daneben NFL Legende Colin Kaepernick.
Nicht im Bild aber vor Ihm sitzt Osaka's Mutter Tamaki.

Naomi & Kobe
ED0hEi-UwAYBrBb.jpg
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Bei DAZN meinten Dre und der andere Kommentator bei DEN-HOU gerade...warum die NBA es denn, wenn sie schon die Spiele stattfinden lässt...nicht mal schafft, dieses ganze verf.. Cheerleader/T-Shirt Cannon/sonstige Promo-Geschisse...wenigstens an so einem Tag (!!) zu lassen....

Widerlich, einfach nur widerlich...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Hat mir ein Algorithmus in die TL gespült. Also nix mit anklicken, ne!

Na, da weiß ich doch direkt wieder, warum ich um diese ganze FB/Twitter/Instagram *******e einen möglichst großen Bogen mache...und wenn überhaupt nur mal auf bestimmte Accs (wie z.B. Woj) direkt draufgehe, aber eben keinen eigenen Acc habe, wo mir derartiger Schrott empohlen werden könnte.. :panik::panik:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Na, da weiß ich doch direkt wieder, warum ich um diese ganze FB/Twitter/Instagram ******** einen möglichst großen Bogen mache...und wenn überhaupt nur mal auf bestimmte Accs (wie z.B. Woj) direkt draufgehe, aber eben keinen eigenen Acc habe, wo mir derartiger Schrott empohlen werden könnte.. :panik::panik:
weiß noch, dass ich durch diesen Mist den Unfall von Marco Simoncelli gesehen hab, was ich eigentlich vermeiden wollte.

Heute hab ich nur noch nen Twitter-Account, den ich mit entsprechenden Sport-Journalisten bestückt hab.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.635
Punkte
113
Bei DAZN meinten Dre und der andere Kommentator bei DEN-HOU gerade...warum die NBA es denn, wenn sie schon die Spiele stattfinden lässt...nicht mal schafft, dieses ganze verf.. Cheerleader/T-Shirt Cannon/sonstige Promo-Geschisse...wenigstens an so einem Tag (!!) zu lassen....

Widerlich, einfach nur widerlich...

Denk doch daran das bei solchen Nachrichten, niemand weiss was er wie tun soll, beziehungsweise wie er sich selbst verhalten soll. Das sind Menschen dahinter, die machen das was sie kennen. Völlig normal. Da gibts es niemand der denen das verbietet und das ist auch richtig so, das zeigt egal wie strukturiert wir denken das alles abläuft, es halt noch immer menschlich ist sich an Gewohnheiten zu halten und das zu tun was man kann. Vielleicht denkt sich eine Cheerleaderin das sie mit ihrer Performance ein Kind ablenken kann vor der grausigen Realität,wenigstens für einen Moment.

Und die Leute die da mitmachen, wissen vielleicht gerade nicht wie sie die Nachrichten vom Tod Kobe ihrem danebensitzenden Kind beibringen soll, eventuell weil das Thema Tod das Kind bisher noch nie tangiert hat.

Hört auf den Leuten vorzuschreiben wie sie sich verhalten sollten, so lange es nicht makaber oder pietätlos ist.

Wie teilweise gewisse Kommentare auf Twitter bei TMZ von wegen einrn Vergewaltiger weniger etc. Da könnt ihr wütend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Ich finde die Timeouts in der NBA auch lächerlich und zwar immer. Aber ist halt auch schwer, soll man bei einem sport Event, wo auch extrem junge Kinder sind, nur traurige bzw weinende Menschen zeigen? Vielleicht freut sich Kobe im Himmel gerade über einen schönen Crossover oder ein Kind das einen Preis gewinnt.

Ich hätte nach dieser Tragödie alle Spiele abgesagt, man soll sowas nicht vergleichen, aber so etwas ist für mich nochmal ganz was anderes als die Causa Stern zum Beispiel.

Ich hoffe das es @Manaro90 halbwegs verarbeitet bekommt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Es tut so schrecklich weh und wird von Minute zu Minute nur schlimmer. Was seine Familie alles opfern musste und seine Frau sowieso damals mit Kobes Seitensprung, Scheidung, dies und das... Dann endlich Retirement, mehr Zeit für Familie und Baby Nr. 4 der Tod der 13 jährigen Gigi und der Schmerz der Verbliebenen tut meiner Seele gerade richtig weh. Was ein ****** Abend. So schnell können mehrere Leben einfach zerstört werden. :(
 
Oben