The Matrix schrieb:ach blödsinn leute, solange die "chemie" auf dem platz stimmt ist alles super. oder sollen die sich auch privat lieben und vor der kamera öffentlich zeigen?
Hahahaha ja und genau da stimmte die Chemie ja auch nicht!
The Matrix schrieb:ach blödsinn leute, solange die "chemie" auf dem platz stimmt ist alles super. oder sollen die sich auch privat lieben und vor der kamera öffentlich zeigen?
Vergleicht man individuelles Talent, sind Shaquille O'Neal und Kobe Bryant besser als jedes andere Duo. Weit besser als jedes, das du genannt. Wenn du es für ein Duo für unerlässlich hälst, dass sie sich privat vertragen, dann ist deine Ansicht verständlich. Ansonsten lässt sich schwerlich ein Grund dafür finden, warum bspw. Malone und Erving besser sein sollen als O'Neal und Bryant.Rammler schrieb:Jaja, traurig dass wirklich immer nur nach Titel gewertet wird. Dennoch, Stockalone ist eines der Besten Duos, und halte ich besser als Shaq und Kobe, nix anderes habe ich behauptet.Auch habe ich weitere aufgezählt die zu den besten gehören (magic & jabbar, bird & mchale, russell & cousy, jabbar & o. robertson, dr. j & moses malone, MJ & Pippen).
Und all diese sehe ich VOR Shaq und Kobe!
Titel hin oder her. Ein DUO dass sich ständig kindische unprofessionelle Streitereien liefert, keine Chemie aufbauen kann und letztendlich auseinanderfällt weil diese Dinge auch ein Grund sind, dann sorry, KANN es nicht das Beste Duo aller Zeiten sein und IST es auch nicht!
Rammler schrieb:Hahahaha ja und genau da stimmte die Chemie ja auch nicht!
Lol, da merkt man doch wie Fan du bist. Kobe ist Hauptverantwortlich dafür dass sie verloren haben. Da kann er sich seinen Dreier an den Hut stecke, wenn er nicht zu Shaq abspielt (der alles traf) ist er einfach zu blöde und rafft es nicht.The Matrix schrieb:die 3 Championships sagen mir aber was anderes
die letzte Saison bzw. Playoffs/Finals war aber ne Katastrophe, nur dank Kobe haben die wenigstens ein Game geholt.... ich sag nur KOBE FOR THREEEEEE
Falls das an mich gerichtet ist:Come-and-get-it schrieb:Malone und Stockton sind natürlich das beste Duo aller Zeiten, deswegen haben sie im direkten Vergleich 1997 und 1998 ja gegen das andere Duo Pippen Und Jordan zweimal gewonnen und sich jeweils den titel geholt
Come-and-get-it schrieb:Lol, da merkt man doch wie Fan du bist. Kobe ist Hauptverantwortlich dafür dass sie verloren haben. Da kann er sich seinen Dreier an den Hut stecke, wenn er nicht zu Shaq abspielt (der alles traf) ist er einfach zu blöde und rafft es nicht.
Come-and-get-it schrieb:Lol, da merkt man doch wie Fan du bist. Kobe ist Hauptverantwortlich dafür dass sie verloren haben. Da kann er sich seinen Dreier an den Hut stecke, wenn er nicht zu Shaq abspielt (der alles traf) ist er einfach zu blöde und rafft es nicht.
The Matrix schrieb:lol, und da merkt man doch wie anti-kobe-fan du bist. shaq war genauso hauptverantwortlich wie der rest ala the glove und the mailman, und nix mit hut stecken, so clutch muss man erst sein in den finals, aber als kobe-hater (aus welchem grund auch immer, wahrscheinlich neid weil der einfach alles erreicht hat und zig von spielen auf schmerzliche weise entschieden) wird man das natürlich NIE einsehen und zugeben, ist logisch. so jetzt darfst du wieder dein anti-kobe-beitrag schreiben.
Kobe 8 schrieb:Ich bitte alle Leute hier im Forum, inklusive The Matrix, nicht auf diesen niveaulosen Post einzugehen und darauf zu antworten. Der User wird in Kürze gesperrt und gut ist, kein Grund, noch mehr Schwachsinn in diesem Forum abzulagern.
Also unterlasst es bitte...
nein, es war big bad ben. er hat the matrix beleidigt. sein post ist zum glück schon wieder gelöscht.KillerHornet schrieb:Kann es sein, das es um eine Aussage von Knickerboxer ging? Der Typ lässt jetzt nämlich sein Anti Thomas Gelaber in nem Forum ab und nervt mich.
Was hat er denn für nen ****** gelabert?
Kenyon Martin schrieb:nein, es war big bad ben. er hat the matrix beleidigt. sein post ist zum glück schon wieder gelöscht.