Mike Rophon
Nachwuchsspieler
Cold as Ice schrieb:Da sieht man das die meisten GMs nach Positionen und nicht nach Talent wählen, nur so kann es so viele Ausnahmen geben
u can't teach height, nich war?!
Cold as Ice schrieb:Da sieht man das die meisten GMs nach Positionen und nicht nach Talent wählen, nur so kann es so viele Ausnahmen geben
Also da wette ich mal dagegen.jaymster schrieb:ich denke das stephon marbury Kobe im 1-on-1 sowas von wegrocken würde...
p´s jay
ja genau, denn Stephs hervorragende Defense würde Kobe daran hindern über ihn drüber zu dunken. Seine Größe ist bestimmt auch ein Vorteil, der bei weniger, das er besitzt erst richtig zur Geltung kommt...jaymster schrieb:ich denke das stephon marbury Kobe im 1-on-1 sowas von wegrocken würde...
p´s jay
jaymster schrieb:das kann man nicht sagen....wie dafiniert man bester B-baller? 1-on-1 Sieger? wer mehr würfe von wo trifft.....? dafür gibts keine definition...
du kannst nicht amare mit kobe oder carter vergleichen
das sind nur 3 von vielen *******guten spielern....
allen iverson, lebron, und auch T-mac(naja),
ich denke das stephon marbury Kobe im 1-on-1 sowas von wegrocken würde...
p´s jay
Ich, ich bin's! ich habe nur keine Lust Profi zu werden, Millionen zu verdienen, geile Nut... zu fic..., angeklagt zu werden, mich mit meinen Mitspielern und Coach zu streiten und von fans beim ASG ausgebuht zu werden :laugh2: :laugh2: :laugh2:Mike Rophon schrieb:was für eine ****** diskussion! :wall:
Das ein Center nicht mit einem Pg/Sg verglichen werden kann, is doch einfach selbstverständlich...
Also was sollen die Diskussionen hier? Es gibt ihn nicht, DEN besten Spieler...
Cuttino schrieb:@ valuable: der punkt ist, dass der einzige grund, warum kobe 3 ringe hat, der ist, dass er in diesen jahren mit shaq zusammengespielt hat. deshalb die parallele zu clyde drexler (der im übrigen auch mindestens 2 hätte, wenn er ein paar jahre früher nach houston gekommen wäre). ohne big man hat es für clyde nicht zu einem ring gereicht, auch wenn er 2x in den finals stand. kobe wird es ähnlich ergehen, höchstwahrscheinlich nur mit dem unterschied, dass er ohne big man nichtmal mehr in die finals kommen kann. wie gesagt, die parallelen sind nach bisherigem stand ziemlich eindeutig: clyde drexler und nicht michael jordan.