Kobe, der beste Baller des Planeten?!


Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ich finde;Kobe Bryant ist ein' Ego-Zocker!Wegen ihm gehen doch noch die ganzen LA Lakers unter.Haben's die Lakers eigentlich in der letzten Saison in die Play-Offs geschafft?!Ich glaube nicht,bin mir aber nicht mehr sicher...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ballahollic schrieb:
Ich finde;Kobe Bryant ist ein' Ego-Zocker!Wegen ihm gehen doch noch die ganzen LA Lakers unter.Haben's die Lakers eigentlich in der letzten Saison in die Play-Offs geschafft?!Ich glaube nicht,bin mir aber nicht mehr sicher...


Nee, ham sie nicht...Bilanz:34:48
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ballahollic schrieb:
Ich finde;Kobe Bryant ist ein' Ego-Zocker!Wegen ihm gehen doch noch die ganzen LA Lakers unter.Haben's die Lakers eigentlich in der letzten Saison in die Play-Offs geschafft?!Ich glaube nicht,bin mir aber nicht mehr sicher...

Okay mit solchen Statements solltest dus chon mal gleich gebannt und ins 'Bravo-Sport' Forum geschcikt werden!

Wenn man nicht weiß ob LA in den PO war und welche Gründe dazu führten hat man in solchen Foren nichts zu suchen, Kiddie! :idiot:

Wie schön, dass es so tolle Signaturen wie solche von herr Valuable gibt-sehr netter Kommentar... Les es dir mal durch ;)

mfG
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Flash3 schrieb:
Okay mit solchen Statements solltest dus chon mal gleich gebannt und ins 'Bravo-Sport' Forum geschcikt werden!

Wenn man nicht weiß ob LA in den PO war und welche Gründe dazu führten hat man in solchen Foren nichts zu suchen, Kiddie! :idiot:

Wie schön, dass es so tolle Signaturen wie solche von herr Valuable gibt-sehr netter Kommentar... Les es dir mal durch ;)

mfG

Muss doch nicht gleich so grob sein! :rolleyes:
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
gut ,sie habens nicht in die po geschafft aber selbst mj himself hat einige jahre gebraucht um ein team führen zu lernen
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Okay mit solchen Statements solltest dus chon mal gleich gebannt und ins 'Bravo-Sport' Forum geschcikt werden!

Wenn man nicht weiß ob LA in den PO war und welche Gründe dazu führten hat man in solchen Foren nichts zu suchen, Kiddie! :idiot:

Wie schön, dass es so tolle Signaturen wie solche von herr Valuable gibt-sehr netter Kommentar... Les es dir mal durch ;)

mfG
komm mal wieder runter...
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
ich denke wir haben uns jetzt genügend über das ungehobelte benehmen von flash unterhalten und sollten nun wieder zu dem ursprünglichen Thema zurückeren
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
andyBull2 schrieb:
Naja. Zwischen Kobe, LeBron, Tracy und Vince und vllt Ray Allen tut sich nicht viel. Was der eine nicht gut kann ist der andere umso besser. Und umgekehrt.

Meiner Meinung nach hat Allen gegen Kobe und Tracy nichts zu melden, und auch Vince nur wenig.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
KillerHornet schrieb:
hm... ich wüsste nichts spielbeeinflussendes , worin Vince Tracy oder Kobe überlegen wäre.


defense?! :licht:
und es gibt noch sachen die man aufzählen könnte, aber das letzte was ich jetzt will ist nochmal das thema aufzukrämpeln. du hast deine ansichten und ich meine und dabei lassen wir es.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Nochmal etwas zu Kobe: er gehört auf jeden Fall zu den besten zwei oder drei SGs seit Jordan. Ob er wirklich einmal zu den ganz Großen gezählt werden wird, ist noch die Frage, ein Future Hall of Famer ist er meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Sicherlich bleibt abzuwarten, ob er auch mehr oder weniger allein ein Team zum Erfolg führen kann, aber ihm den Misserfolg der Lakers in der letzten Saison alleine anzukreiden, halte ich für ziemlich albern. Gewährt ihm einfach noch ein paare Jahre Zeit...
Was das rein Basketballerische angeht, bin ich großer Kobe-Fan; da halte ich ihn für eines der größten Talente seit Jordan. Alles andere wird sich, wie schon gesagt, wohl erst zeigen müssen...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
benny blanco schrieb:
defense?! :licht:
und es gibt noch sachen die man aufzählen könnte, aber das letzte was ich jetzt will ist nochmal das thema aufzukrämpeln. du hast deine ansichten und ich meine und dabei lassen wir es.

Ich glaube, du hast seine Aussage nicht ganz verstanden. ;)

Es ging darum, dass er nicht wüsste, worin Vince Kobe und T-Mac überlegen wäre...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Wie schön, dass es so tolle Signaturen wie solche von herr Valuable gibt-sehr netter Kommentar... Les es dir mal durch ;)

Hast du meine Signatur nicht verstanden, oder warum erkenn ich den Zusammenhang nicht? Bitte um Aufklärung!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Kobe 8 schrieb:
Ich glaube, du hast seine Aussage nicht ganz verstanden. ;)

Es ging darum, dass er nicht wüsste, worin Vince Kobe und T-Mac überlegen wäre...
Yep, obwohl du es genauso ausgedrückt hast, wie ich.
Nochmal für Benny:
Vince kann nichts besser als Kobe (erst recht nicht Defense)
Vince kann nichts besser als T-Mac
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Valuable schrieb:
Hast du meine Signatur nicht verstanden, oder warum erkenn ich den Zusammenhang nicht? Bitte um Aufklärung!

Ja dann schau doch mal was er gepostet hat!
Alternativ zu deiner Signatur kann man auagen: Wenn man keine Meinung hat einfach mal FRESSE halten!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ja dann schau doch mal was er gepostet hat!
Alternativ zu deiner Signatur kann man auagen: Wenn man keine Meinung hat einfach mal FRESSE halten!

Gut, dann hast du meine Signatur nicht verstanden.

Btw, Vince ist doch der beste 3er-Schütze von den Dreien und früher konnte er auch besser dunken. ;)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Valuable schrieb:
Btw, Vince ist doch der beste 3er-Schütze von den Dreien und früher konnte er auch besser dunken. ;)
Deshalb schrieb ich auch spielbeeinflussend... ;)
Und das Vince besser Dreier schießt, wage ich zu bezweifeln immerhin bekommt er sie von Jason Kidd aufgelegt.
 
Oben