andyBull21
Nachwuchsspieler
Naja. Zwischen Kobe, LeBron, Tracy und Vince und vllt Ray Allen tut sich nicht viel. Was der eine nicht gut kann ist der andere umso besser. Und umgekehrt.
Ballahollic schrieb:Ich finde;Kobe Bryant ist ein' Ego-Zocker!Wegen ihm gehen doch noch die ganzen LA Lakers unter.Haben's die Lakers eigentlich in der letzten Saison in die Play-Offs geschafft?!Ich glaube nicht,bin mir aber nicht mehr sicher...
Ballahollic schrieb:Ich finde;Kobe Bryant ist ein' Ego-Zocker!Wegen ihm gehen doch noch die ganzen LA Lakers unter.Haben's die Lakers eigentlich in der letzten Saison in die Play-Offs geschafft?!Ich glaube nicht,bin mir aber nicht mehr sicher...
Flash3 schrieb:Okay mit solchen Statements solltest dus chon mal gleich gebannt und ins 'Bravo-Sport' Forum geschcikt werden!
Wenn man nicht weiß ob LA in den PO war und welche Gründe dazu führten hat man in solchen Foren nichts zu suchen, Kiddie! :idiot:
Wie schön, dass es so tolle Signaturen wie solche von herr Valuable gibt-sehr netter Kommentar... Les es dir mal durch
mfG
komm mal wieder runter...Flash3 schrieb:Okay mit solchen Statements solltest dus chon mal gleich gebannt und ins 'Bravo-Sport' Forum geschcikt werden!
Wenn man nicht weiß ob LA in den PO war und welche Gründe dazu führten hat man in solchen Foren nichts zu suchen, Kiddie! :idiot:
Wie schön, dass es so tolle Signaturen wie solche von herr Valuable gibt-sehr netter Kommentar... Les es dir mal durch
mfG
andyBull2 schrieb:Naja. Zwischen Kobe, LeBron, Tracy und Vince und vllt Ray Allen tut sich nicht viel. Was der eine nicht gut kann ist der andere umso besser. Und umgekehrt.
KillerHornet schrieb:hm... ich wüsste nichts spielbeeinflussendes , worin Vince Tracy oder Kobe überlegen wäre.
benny blanco schrieb:defense?!
und es gibt noch sachen die man aufzählen könnte, aber das letzte was ich jetzt will ist nochmal das thema aufzukrämpeln. du hast deine ansichten und ich meine und dabei lassen wir es.
Flash3 schrieb:Wie schön, dass es so tolle Signaturen wie solche von herr Valuable gibt-sehr netter Kommentar... Les es dir mal durch
Yep, obwohl du es genauso ausgedrückt hast, wie ich.Kobe 8 schrieb:Ich glaube, du hast seine Aussage nicht ganz verstanden.
Es ging darum, dass er nicht wüsste, worin Vince Kobe und T-Mac überlegen wäre...
Valuable schrieb:Hast du meine Signatur nicht verstanden, oder warum erkenn ich den Zusammenhang nicht? Bitte um Aufklärung!
Flash3 schrieb:Ja dann schau doch mal was er gepostet hat!
Alternativ zu deiner Signatur kann man auagen: Wenn man keine Meinung hat einfach mal FRESSE halten!
Valuable schrieb:Gut, dann hast du meine Signatur nicht verstanden.
Btw, Vince ist doch der beste 3er-Schütze von den Dreien und früher konnte er auch besser dunken.
Deshalb schrieb ich auch spielbeeinflussend...Valuable schrieb:Btw, Vince ist doch der beste 3er-Schütze von den Dreien und früher konnte er auch besser dunken.