Wie erwartet gibt es hier viele Kobe hater.
Aber eins sage ich euch. Wenn man echte NBA fan ist und wenn man Basketball wirklich magt muss man Kobes game respektieren und mögen. Er spielt das Spiel so ästhetisch wie kein anderer. Er kann alles machen und er kann alles sehr gut machen. Leider wenn du gut bist, gibt es immer unreife Leute die dich hassen und dich verächten.
Kobe Bean Bryant hat den Basketball so viel gegeben. Er kam aus dem Highschool und ist mit dem Druck fertig geworden der nächste Jordan zu sein UND er hat damit die NBA weiter interesant gehalten den man hatte einen Absturz erwartet nach dem Jordan Rücktritt. Er hat seit zwei Jahren nicht einam was schlechtes über Shaq und Jax gesagt obwohl die ja nur am labern waren. Jax hat mit seinem Rückkehr gezeigt dass Kobe doch coachable ist, dass er doch nix mit seinem Weggang zutun hatte usw. Bryant wurde zu Unrecht für sachen beschuldigt wofür er nichts konnte. Wer Ahnung von NBA und salary cap usw. hat wusste warum der Shaq trade ein guter war.
Aber eines sage ich euch haters, ihr könnt die Lakers bzw. Kobe hassen so viel ihr wollt den dann machts doppelt Spass zu gewinnen. Ich bin ein GROSSER Kobe fan und bewundere sein Durchhaltevermögen, sein Spiel und auch sein Charakter. Die die ihn hassen zeigen nur dass sie ihn nicht kennen.
Kobe Bryant wird eines Tages rückblickend über die Haters schmunzeln un sich denken....denen habe ich es gezeigt.