andyBull21
Nachwuchsspieler
KB8@CL schrieb:ja. Kommas usw. setze ich grundsätzlich kaum auf Foren obwohl sie das lesen stark vereinfachen. :idiot:
köstlich :laugh2:
KB8@CL schrieb:ja. Kommas usw. setze ich grundsätzlich kaum auf Foren obwohl sie das lesen stark vereinfachen. :idiot:
Warum halten die chinesen denn YAO für den besten player aller zeiten?experience_maker schrieb:Aus vielen Gründen, aber aus diesem mit absoluter Sicherheit nicht.
T-Mac? der versagt zur zeit total! Ich denke Kobe is gerade der beste spieler....also von den stats gesehen! Aber LBJ is für sein alter BOMBE in 1 bis 2 jahren wird er nicht mehr aufzuhalten sein was er jetzt ja schon fast is!Come-and-get-it schrieb:Meiner Meinung spielt Bron schon jetzt besser. Der einzige Spieler der NBA der mindestens 25/7/7 schafft. Ich hab ja mal irgendwo gelesen, wenn Kobe sein eigenes Team hätte, würde er locker 40 Punkte schaffen. Wo sind die jetzt? Und ich finde momentan auch T-Mac besser.
In diesem Sinne: Nein
Yinka Dare schrieb:T-Mac? der versagt zur zeit total!
Er versagt, weil er verletzt ist? Das musst du mir jetzt aber erklären. LBJ ist jetzt schon kaum zu verteidigen und nur in Clutchsituationen ist KB8 ihm noch überlegen. Zudem forciert James nicht so viel den Abschluss.Yinka Dare schrieb:T-Mac? der versagt zur zeit total! Ich denke Kobe is gerade der beste spieler....also von den stats gesehen! Aber LBJ is für sein alter BOMBE in 1 bis 2 jahren wird er nicht mehr aufzuhalten sein was er jetzt ja schon fast is!
killawuchtel schrieb:Er versagt, weil er verletzt ist? Das musst du mir jetzt aber erklären. LBJ ist jetzt schon kaum zu verteidigen und nur in Clutchsituationen ist KB8 ihm noch überlegen. Zudem forciert James nicht so viel den Abschluss.
killawuchtel schrieb:LBJ ist jetzt schon kaum zu verteidigen und nur in Clutchsituationen ist KB8 ihm noch überlegen.
benny blanco schrieb:und in der offense + defense
Flash3 schrieb:Naja eigentlich ja nicht
andyBull2 schrieb:@ Flash3
Dein Avatar gefällt mir.
Wenn man "Offense" durch "Scoring" austauscht, kannst du dir den " " sparen!
Und das Kobe Bryant defensiv besser ist, ist eigentlich auch bekannt. Kannst ja Ray Allen fragen. Die Refs hatten soviel Mitleid, dass sie Kobe 4 Geisterfouls geben mussten...
Ich finde das KOBE auf wenn er nicht der bessere Spieler ist doch noch den besseren dreier hat. Er hält ja sogar den Rekord für die meisten dreier in einem Spiel!(12 dreier)Flash3 schrieb:LeBron sieht seine Teammates besser, hatte eine zigfach bessere Wurfauswahl, einen besseren Dreier (siehe gestern Cleveland-Spiel)
MfG
TheEnforcer schrieb:Ich finde das KOBE auf wenn er nicht der bessere Spieler ist doch noch den besseren dreier hat. Er hält ja sogar den Rekord für die meisten dreier in einem Spiel!(12 dreier)
Wilt the Stilt schrieb:Trotzdem ist weder Lebron noch Kobe der beste Baller des Planeten. Der beste Baller des Planeten ist der der seine Mannschaft zu den größten ERfolgen führt und das ist zur Zeit Timmy D.
Da hat du Recht! Aber Kobe hat immer noch eine bessere wurfauswahl als PAUL PIERCE= :kotz:Flash3 schrieb:Lebron trifft vllt. nicht so gut Dreier wie Kobe (mein Fehler), trotzdem hat er die deutliche bessere Schussauswahl.
Wenn man LeBrons 3er dieses Jahr sieht macht das einen aber schon ziemlich bedenklich.Der schießt ja jezt jedem 3er ins Gesicht und Kobe der hatte die ersten 5,6 Spiele nicht einen 3er getroffen...Flash3 schrieb:Und solch eine Statistik ist ja absolut vielsagend, ne?
Wenn man eine Argumentation sucht, warum er gut Dreier schießt ist das keine gute Begründung.
Lebron trifft vllt. nicht so gut Dreier wie Kobe (mein Fehler), trotzdem hat er die deutliche bessere Schussauswahl.