Kobe, der beste Baller des Planeten?!


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Warum fragst du mich? Frag' die Chinesen... ;)

Will hier wirklich jemand den "Vaterlandsbonus" als ernstgemeintes Kriterium bei der Spielerbewertung bezeichnen? :skepsis:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Come-and-get-it schrieb:
Meiner Meinung spielt Bron schon jetzt besser. Der einzige Spieler der NBA der mindestens 25/7/7 schafft. Ich hab ja mal irgendwo gelesen, wenn Kobe sein eigenes Team hätte, würde er locker 40 Punkte schaffen. Wo sind die jetzt? Und ich finde momentan auch T-Mac besser.
In diesem Sinne: Nein
T-Mac? :crazy: der versagt zur zeit total! Ich denke Kobe is gerade der beste spieler....also von den stats gesehen! Aber LBJ is für sein alter BOMBE in 1 bis 2 jahren wird er nicht mehr aufzuhalten sein was er jetzt ja schon fast is! :belehr:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Yinka Dare schrieb:
T-Mac? :crazy: der versagt zur zeit total! Ich denke Kobe is gerade der beste spieler....also von den stats gesehen! Aber LBJ is für sein alter BOMBE in 1 bis 2 jahren wird er nicht mehr aufzuhalten sein was er jetzt ja schon fast is! :belehr:
Er versagt, weil er verletzt ist? Das musst du mir jetzt aber erklären. LBJ ist jetzt schon kaum zu verteidigen und nur in Clutchsituationen ist KB8 ihm noch überlegen. Zudem forciert James nicht so viel den Abschluss.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
killawuchtel schrieb:
Er versagt, weil er verletzt ist? Das musst du mir jetzt aber erklären. LBJ ist jetzt schon kaum zu verteidigen und nur in Clutchsituationen ist KB8 ihm noch überlegen. Zudem forciert James nicht so viel den Abschluss.

Ich will zwar jetzt keine Diskussion anfangen, aber Lebron hat auch die Mitspieler die den ball mal rein machen können. Kobe kann ja manchmal schon froh sein wenn ein Brown z.B denn Ball überhaupt fängt :D . Achso und ich kann mich da gegen die Pacers an einen Satz des Kommentators erinneren. So etwas wie: Lebron beginn to forecing shoots like Kobe in the past. Oder irgendsowas. Aber jetzt mal ganz neutral: LBJ ist jetzt einer der besten und wenn man sieht was er in seinem Alter schon macht dann will man ja gar nicht wissen was er in 2-3 Jahren alles anstellt. Also wenn keine Verletzung dazwischen kommt und er sich "weiterentwickelt" wird er die Liga bald dominieren wie es wenige oder sogar niemand in der "Neuzeit" jemals getan hat.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Naja eigentlich ja nicht :gitche:

Wenn man "Offense" durch "Scoring" austauscht, kannst du dir den " :gitche: " sparen!
Und das Kobe Bryant defensiv besser ist, ist eigentlich auch bekannt. Kannst ja Ray Allen fragen. Die Refs hatten soviel Mitleid, dass sie Kobe 4 Geisterfouls geben mussten... ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
@ Flash3

Dein Avatar gefällt mir. ;)

Danke ;)

Wenn man "Offense" durch "Scoring" austauscht, kannst du dir den " :gitche: " sparen!
Und das Kobe Bryant defensiv besser ist, ist eigentlich auch bekannt. Kannst ja Ray Allen fragen. Die Refs hatten soviel Mitleid, dass sie Kobe 4 Geisterfouls geben mussten...

Nunja, allerdings kann man Offense nicht durch Scoring ersetzen. Denn James ist nunmal der klar bessere Offense Player. LeBron sieht seine Teammates besser, hatte eine zigfach bessere Wurfauswahl, einen besseren Dreier (siehe gestern Cleveland-Spiel) und ist der bessere Allrounder. In der Defense holt James mehr Rebounds, ist atheltischer als Kobe und schafft es mittlerweile sehr gut seinen Mann im One-on-One zu halten.

Offense: Kobe < James
Defense: Kobe = James

Allerdings gibt es da noch mindestens 5 andere Faktoren, warum ich James eher vor Kobe im mein Team nehmen würde.

MfG
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Flash3 schrieb:
LeBron sieht seine Teammates besser, hatte eine zigfach bessere Wurfauswahl, einen besseren Dreier (siehe gestern Cleveland-Spiel)
MfG
Ich finde das KOBE auf wenn er nicht der bessere Spieler ist doch noch ;) den besseren dreier hat. Er hält ja sogar den Rekord für die meisten dreier in einem Spiel!(12 dreier) :belehr:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TheEnforcer schrieb:
Ich finde das KOBE auf wenn er nicht der bessere Spieler ist doch noch ;) den besseren dreier hat. Er hält ja sogar den Rekord für die meisten dreier in einem Spiel!(12 dreier) :belehr:

Und solch eine Statistik ist ja absolut vielsagend, ne?
Wenn man eine Argumentation sucht, warum er gut Dreier schießt ist das keine gute Begründung. ;)

Lebron trifft vllt. nicht so gut Dreier wie Kobe (mein Fehler), trotzdem hat er die deutliche bessere Schussauswahl.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Trotzdem ist weder Lebron noch Kobe der beste Baller des Planeten. Der beste Baller des Planeten ist der der seine Mannschaft zu den größten ERfolgen führt und das ist zur Zeit Timmy D.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Kobe ist aber ein klar besserer Verteidiger als Bron.Zwar hattte LeBron lezte Saison mehr Steals als Kobe aber daran kann man es nicht messen,sonst wäre Bowen ja ein miserabler Verteidiger.LeBron hat sich seit seinem Rookie Jahr klar verbessert aber an Kobes Defense kommt er (noch) nicht ran.Kobe war ja bekanntlich ein All NBA Defense 1.Teamer.

In der Offense sehe ich Kobe als besseren One-One Player aber im Team ist LeBron mMn klar besser.Schließlich forciert James kaum Würfe sondern wirft fast nur aus dem Spielfluss raus was man von Kobe nicht sagen kann da er ja so ein talentierter 1-1 Spieler ist.
In der Offense ist James ebenfalls ein größerer Allrounder und vorallem ist er ein Teamplayer.Ich würde LBJ sowohl für die Gegenwart als auch für die Zukunft Kobe vorziehen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Trotzdem ist weder Lebron noch Kobe der beste Baller des Planeten. Der beste Baller des Planeten ist der der seine Mannschaft zu den größten ERfolgen führt und das ist zur Zeit Timmy D.

Da kommt man aber wieder zur Definitionsproblematik.
Ist er der beste Baller der Welt, weil er sein team zu den meisten & größten Erfolgen führt. Ja, ist er. Aber dann stellt sich wieder die Frage – Würden das Nowitzki, Brand oder Garnett mit dem gleichen Team nicht auch schaffen?

MfG
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Flash3 schrieb:
Und solch eine Statistik ist ja absolut vielsagend, ne?
Wenn man eine Argumentation sucht, warum er gut Dreier schießt ist das keine gute Begründung. ;)

Lebron trifft vllt. nicht so gut Dreier wie Kobe (mein Fehler), trotzdem hat er die deutliche bessere Schussauswahl.
Wenn man LeBrons 3er dieses Jahr sieht macht das einen aber schon ziemlich bedenklich.Der schießt ja jezt jedem 3er ins Gesicht und Kobe der hatte die ersten 5,6 Spiele nicht einen 3er getroffen...
 
Oben