Wilt the Stilt schrieb:
1. Sorry falsch ausgedrückt ich meinte wenn er wirklich so überaus dominat war dann hätte sein Team auch gewinnen müssen und jetzt sagen das die anderen 9 spieler schuld sind ist lächerlich da ja auch der MVP, Joe Johnson, Quentin Richardson, Shawn Marion und Jim Jackson im Team waren. Also hat Amares Dominaz doch nicht soviel gebracht wie alle behaupten.
2. Außerdem um jetzt zurück zum Thema zukommen TD hat sein Team zum größten Erfolg geführt und damit ist er der beste Spieler denn es zur Zeit gibt...
3. ...denn ohne ihn wären die Spurs vllt. nicht mal in die Playoffs gekommen und wenn dann in der ersten Runde ausgeschieden.
4. Also denke ich kann man behaupten TD ist der dominanteste Spieler zur Zeit...
5. ...und der TEam erfolg liegt an ihm und an dem um ihn perfekt aufgebauten team
1. Neben Amare Stoudemire sind noch 9 weitere Spieler auf dem Feld. 5 mit einem Jersey der Spurs. Ich wollte bloß damit sagen, dass die Spurs einfach das bessere Team waren und deshalb gewonnen.
Wie e_m oben sagt, Dominanz muss man nicht in Verbindung mit Erfolg sehen, da die NBA keine One-on-One-Challenge ist (oder doch?
).
2. Wenn also die Pistons Game 7 gewonnen hätten, wäre Chauncey Billups der beste Spieler den es gibt, besser als Duncan, Garnett, James, Iverson, Bryant, McGrady, Stoudemire, O'Neal...
3. Wieviele Siege würden die Wolves ohne Garnett holen? Wieviel die Sixers ohne Iverson, die Lakers ohne Kobe, die Rockets (aktuell) ohne McGrady.
Es ist normal das Teams von ihrem Franchise-Player abhängig sind. Und die Spurs haben sich in der Phase ohne Duncan (als er verletzt war) sehr gut geschlagen.
4. Klar kann man das behaupten.
5. Voran den sonst?