Boss Hog Corleone
Bankspieler
ominöse Tabellebender schrieb:Und wo kam man diese ominöse Tabelle anschauen?
ominöse Tabellebender schrieb:Und wo kam man diese ominöse Tabelle anschauen?
Um mal wieder etwas Feuer in diese Diskussion zu bringen hau ich mal folgendes raus. Wer hat Kobe heute Nacht denn den Arsch versohlt? Etwa DER beste Spieler des Planeten? Ich sag mal, das war wohl nichts Mr.Bryant.
Ich will Kobe nicht abwerten, aber Kobe ist halt nen Ego-Zocker und sowas ist schlecht fürs Team...mit Shaq ist es nicht aufgefallen, da brauchte er denn Ball nur in die Zone bringen. Doch nu...er nimmt zu viele überflüssige Schüsse und hat nicht die Court Vision die man braucht um ein wirklicher Leader zu sein.
MisterTwister schrieb:Kobe hingegen würde es nicht dulden, zumindest wirkt es oftmals so, dass ein anderer als er den entscheidenden Wurf nimmt.
Weil man den Ball da erstmal hinbekommen muss ?!?bender schrieb:Warum soll man denn dem Bigmen nicht den Ball dort geben, von wo aus er treffen kann? Wenn ein Duncan oder Garnett gerne von Höhe Freiwurflinie wirf, warum soll man ihn von da nicht auch den Gamewinner ansetzen lassen?
Ja und die Realität ist leider schon über 30 Jahre vorbei. Und es handelt sich in dem Fall um Kareem und nicht um jemanden wie Shaq. Ausnahmen bestätigen die Regel.bender schrieb:Genau das ist aber passiert. Boston-Milwaukee '74. 2nd Overtime. Bucks liegen 100-101 hinten. Oscar macht den Inbound auf Kareem, der dribbelt kurz, setzt den Skyhook über Cowens und ... money.
Die Realität ist manchmal kurioser als gedacht, was?
Vash schrieb:Die einzigen, die man nah genug bringen kann sind Dirk und TD. KG hat da nicht den Mum. Big Men ohne Jumper kann man doch nicht den Ball geben..
Nicht zu vergessen ist die großartige Defensivarbeit von Iguodala gegen Byrant. Immer diese Ausreden.Kobe 8 schrieb:Hilft nicht viel, wenn dein Starting Point Guard 0-6, dein Starting Center 1-8 aus dem Feld wirft und dein Sidekick mit frühen zwei Fouls wieder mal auf der Bank sitzt.
Kobe war großartig im ersten Viertel, danach kam nicht mehr viel. Müdigkeit wegen des Back-to-Back-Spiels, wie das ganze Team halt.
Timberwolves schrieb:ähm, KG hat nicht den Mum?
Hast du irgendwann schonmal ein Spiel der Wolves gehen?
Timberwolves schrieb:Garnett ist auch einer, der Buzzer Beater wirft und trifft.
Kobe hingegen würde es nicht dulden, zumindest wirkt es oftmals so, dass ein anderer als er den entscheidenden Wurf nimmt.
MisterTwister schrieb:@ Kobe8: Meine Meinung beruht darauf, was ich bislang diese Saison von Kobe so gesehen habe. Ich bin mir sicher, du hast mehr Games der Lakers verfolgt bislang, da ich mir lieber andere Teams angucke, aber in den Spielen, in denen ich Bryant und "sein" Team spielen habe sehen, hat Kobe einige falsche Entscheidungen getroffen (was natürlich auch nur eine subjektive Meinung ist).
Aber du gibst mir doch Recht, wenn ich sage, dass Kobe doch oft als Egozocker rüberkommt (wofür ich ihn nicht halte) und manchmal lieber selbst den Wurf nimmt, wenn es klüger wäre, abzuschließen - was ich darauf zurückführe, dass er derzeit nicht wirklich großes Vertrauen in seine Mitspieler hat.
tracy mcgrady der macht auch ma eben 13 punkte in 35 sekKobe 8 schrieb:Zeig mir einen Spieler in der Liga, der das gleiche kann.
Philly's Finest schrieb:Nicht zu vergessen ist die großartige Defensivarbeit von Iguodala gegen Byrant. Immer diese Ausreden.
Den hat der Rouven Roessler auch mal gezogen, damals in BeZa :ricardo:Valuable schrieb:Habt ihr diesen Tomahwak von Iggy gesehen? Ich glaub mich tritt ein Pferd.