Kobe, der beste Baller des Planeten?!


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Ich fürchte: Keine Ironie. Aua.

Und das von mir als Lakers- und Kobefan...

Ja, und sowas wird dann letztendlich wieder auf die Lakers zurückgeführt und führt zu noch mehr Kobe-Hass...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Zum Thread-Titel-Topic:

Video:
Amare Stoudemire sitzt im Locker Room der Suns und schaut Ausschnitte Lakers-Blazers und meint dann zu Bo Outlaw: "Kobe's the best in the game right now, man". Bo Outlaw meint irgendetwas, dann fragt Amare Bo "Who's better than Kobe", Bo O.: "Amare Stoudemire, ...., Quentin Richardson, my whole teammates"...

Naja, das lässt ja auf 2007 hoffen. :saint: :D


EDIT - EDIT - EDIT - EDIT - EDIT

Außerdem darf man dieses Video - http://rapidshare.de/files/3964375/Kobe_Bryant_-_Redemption.mp4.html - auch der Nicht-Laker-Welt nicht vorenthalten. Grandios. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Valuable schrieb:
Zum Thread-Titel-Topic:

Video:
Amare Stoudemire sitzt im Locker Room der Suns und schaut Ausschnitte Lakers-Blazers und meint dann zu Bo Outlaw: "Kobe's the best in the game right now, man". Bo Outlaw meint irgendetwas, dann fragt Amare Bo "Who's better than Kobe", Bo O.: "Amare Stoudemire, ...., Quentin Richardson, my whole teammates"...

Naja, das lässt ja auf 2007 hoffen. :saint: :D


EDIT - EDIT - EDIT - EDIT - EDIT

Außerdem darf man dieses Video - http://rapidshare.de/files/3964375/Kobe_Bryant_-_Redemption.mp4.html - auch der Nicht-Laker-Welt nicht vorenthalten. Grandios. :thumb:
Kann sein, dass ich ein totlaes Blackuout habe oder dumm bin!
Verstehe aber nicht was 'Naja das laesst ja auf 2007 hoffen' bedeuten soll :(
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
classic schrieb:
JA, WIE GEIL IST DER CLIP DENN, fand die Anzeige ja schon ziemlich krass!!

Yo, richtig geniales Video. Könnte locker die Werbung von 'Nike' sein. Nur das ganz am Ende müsste halt etwas verändert werden...
 

Chim

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Der Clip enthält auch Szenen aus einem wirklichen Werbespot von Nike. Ich finde die Idee gut, die Mehrheit der Fans glaubt sowieso den im Video genannten Anschuldigungen.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
Kobe's da man

Kobe ist DER BESTE SPIELER................(weiterlesen), der einen Vertrag hat und Shooting Guard spielt. Meiner Erfahrung nach gibt es da draußen einen (mindestens) Baller, der, wenn er die entsprechende Ausbildung hätte (und man darf nicht vergessen, dass Kobe's dad auch pro war), gleich gut oder besser sein kann. ich denke, dass wir zur zeit jede menge gute baller in der league haben.
big ticket auf der 4, kb8 auf der 2, kidd auf der 1.
das sind meiner meinung nach die besten auf ihrer position, zu sagen, einer sei besser als der andere, wäre etwas unnötig, da sie verschiedene positionen spielen, ihr game daher nicht mal ansatzweise vergleichbar ist.

und irgendwo lauert immer einer, der besser ist.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
WIE KANN MAN DENN DAS "GRANDIOSE VIDEO" ÖFFNEN? ALSO MIT WELCHEM PLAYER.............
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Kobe wird nächste saison von nate robinson abgelöst!!! *g* :p
Ok, mal im ernst! Ist kobe der beste 1 gegen 1 spieler? Ich denke nicht:
Iverson ist bersser!
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ok, mal im ernst! Ist kobe der beste 1 gegen 1 spieler? Ich denke nicht: Iverson ist bersser!
AI ist kleiner als Kobe und spielt momentan nicht mal die gleiche Position wie er....Die Defense von Kobe ist besser als AI, wenn er sich mal wieder richtig konzentriert. Was das Repertoire in der Offense angeht, keine Frage, da ist Kobe der beste Spieler der NBA. Er kann ziehen, schießen, hat Post-Play, trifft von der Freiwurflinie und ist ziehmlich sprunggewaltig. Aber das Thema "der Spieler würde im 1on1 gegen Kobe gewinnen" ist doch im Prinzip schwachsinnig.....Basketball ist immernoch ein Teamsport...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Bryant ist nicht der beste 1-1-Spieler. Dazu fehlt ihm der Antritt, den LeBron James hat. Bei dem bleiben die Verteidiger zum Teil sogar stehen, wenn James z.B. auf dem Flügel isoliert wird, weil sie wissen, dass er sie ohnehin überlaufen wird. Das sieht dann teilweise sogar so aus, als wollten sie ihn gar nicht verteidigen; dabei sind sie einfach nur chancenlos.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
experience_maker schrieb:
Bryant ist nicht der beste 1-1-Spieler. Dazu fehlt ihm der Antritt, den LeBron James hat. Bei dem bleiben die Verteidiger zum Teil sogar stehen, wenn James z.B. auf dem Flügel isoliert wird, weil sie wissen, dass er sie ohnehin überlaufen wird. Das sieht dann teilweise sogar so aus, als wollten sie ihn gar nicht verteidigen; dabei sind sie einfach nur chancenlos.

Heißt das jetzt, dass du James für den besten hälst? Dann ist mir das jetzt ein bissel zu einfach gemacht. Ich tue mich immer schwer mit der Äußerung "bester", da wir hier von der NBA sind und es auf jeder Position mindestens ein hand voll Spieler gibt, die ihren Gegnern ordentlich Probleme machen können. Auch da möchte ich auch noch mal die Definition hinterfragen, ob das 1-1-Game nur auf Offensive beschränkt ist, oder ob das Defensiv-Verhalten auch eine Rolle spielt. Spielt es diese, gehört Bryant mit zu den besten. Dazu möchte Tracy McGrady, Iverson, James und vielleicht noch Wade zählen, wenn es um die Guard Position geht. Garnett und O'Neal sind ja auf ihren Positionen auch immens dominant.

Generell: Der erste Antritt ist nicht das einzige was einen guten 1-1-Spieler ausmacht. Schnelle Hände, Anticipation gegenüber dem Gegner und die weitere Beinarbeit sind ebenso wichtige Faktoren.

Zu James und seinen Gegnern: So wie ich das beurteilen kann, wird James hauptsächlich von kleineren und körperlich weniger massiven Guards verteidigt, ergo sie haben gegen seine Athletik so gut wie verloren. das macht ihn aber nicht automatisch zum besten 1-1-Spieler, denn gegen Zb T-Mac sieht die Geschichte schon wieder ganz anders aus als zB gegen einen Doug Christie oder Joe Johnson (willkürlich gewählt jetzt).
 
Oben