theGegen
Linksverteidiger
Oder die Nr.4 - wenn man Dwyane Wades Entwicklungsmöglichkeiten berücksichtigt.
Mango schrieb:naja, man wird sehen müssen wie weit wade so noch kommt. ich will ihn nich schlecht machen, aber man muss 2 sachen bedenken. 1. er is halt nur 1,93 oder kleiner. 2. er hat noch keinen dreier im gegensatz zu carter oder pierce, die nach ihm im ranking kommen
Cuttino schrieb:@ valuable: es geht nicht um die quantität der ringe, sondern um die art und weise, wie er sie errungen hat. selbst wenn er 5 oder 6 zusammen mit shaq hätte, würde die tatsache bestehen bleiben, dass er alleine ringlos wäre.
Valuable schrieb:Kann, muss aber nicht. Es gibt verschiedene Fälle.
- Bei Bill Russell wird auch oft getan, als habe er die 11 Titel alleine geholt. Trotz der ganzen Hall of Famer.
- Bei Jordan wird auch oft von Pippen gesprochen aber niemand spricht MJ die 6 Titel ab.
- Wenn man vom Titel 70/71 der Bucks redet, weiß man auch das es das Duo Lew Alcindor/Kareem Abdul-Jabbar und Oscar Robertson war, und nicht nur der große Center.
- ...
Bei Kobe denke ich, dass die Leute die die Zeit "miterlebt" haben, wissen wie Kobe's Anteil am Threepeat war. Es war nicht nur Shaq. Kein anderer SG der damals spielte, außer McGrady, hätte außerdem einen Threepeat geschafft.
Und Kobe stand auf keinen Fall im Schatten von Allen Iverson oder Tracy McGrady.
Aber genauers wissen wir eh erst in ungefähr 15 bis 20 Jahren.
Zählt Grant Hill als Shooting Guard? Der hätte es geschafft; da bin ich sicher. Aber das ist spekulativ.Valuable schrieb:Bei Kobe denke ich, dass die Leute die die Zeit "miterlebt" haben, wissen wie Kobe's Anteil am Threepeat war. Es war nicht nur Shaq. Kein anderer SG der damals spielte, außer McGrady, hätte außerdem einen Threepeat geschafft.
Tituzzz schrieb:Irgendwie finde ich ist das der erste gute und richtige Post!
The Matrix schrieb:ohne der Corvette hätte auch der Diesel keine Chance gehabt oder? so ehrlich muss man schon sein. oder war Shaq etwa in der Lage zig von wichtigen Buzzern zu treffen und Spiele zu entscheiden? Nein! Kobe war/ist dermassen Clutch, ist für mich unbegreiflich sowie ungerecht den Erfolg an Shaq festzumachen.
antwortet:die wahrheit!Tituzzz schrieb:Ironie oder nicht? Das ist hier die Frage! :confused: