Kobe Headlines Foot Locker Three-Point Shootout Field

mystic

Bankspieler
Ich denke, die Sache ist viel einfacher, als Ihr Euch das gerade vorstellt. Nowitzki ist sowieso schon in New Orleans dabei, kennt den Wettbewerb, hat ihn gar schon gewonnen und wurde deshalb ausgewählt. Bei anderen Spielern hätten man nachfragen müssen, ob sie Zeit und Lust dazu haben. Vielleicht hat Parker etwas besseres zu tun, wer weiß das schon?

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
@mc.speech und Stevie Pine:
Gut, da haben wir schlicht verschiedene Meinungen zu diesem Thema, belassen wir es dabei.

Akzeptieren solltet ihr einfach, dass offensichtlich ein Großteil der NBA-Fans lieber Nowitzki als Parker sehen will, oder bzw. das die Entscheidungsträger der NBA das jedenfalls so denken. Ich meine, was bringt es sich jedes Jahr über den gleichen unwichtigen Kram aufzuregen?

No problem.
Nur hab weder ich noch speech sich hier über die Auswahl der Schützen "aufgeregt" :confused:

Mir persönlich ist das ganze Wochenende gerade im Hintergrund der momentanen Geschehnisse in Dallas sowieso nur eines: komplett egal ;)

H

Homer

Guest
No problem.
Nur hab weder ich noch speech sich hier über die Auswahl der Schützen "aufgeregt" :confused:

Ich meine damit die gesammelten Threads, in denen seit Wochen debattiert wird, ob nun Rip Hamilton zum Three-Point-Shootout fahren sollte, wer dunken sollte, ob man lieber Turkoglu oder Wallace einladen sollte und so weiter und so fort. Nicht speziell euch beide. Man sollte das nicht so ernst nehmen.

Letztenendes wird mystic aber recht haben, der Grund wird schlicht sein, dass es sehr kurzfristig ist, und Dirk einfach auf jeden Fall da sein wird. Das macht das ganze irgendwie einfacher.

D-One

Nachwuchsspieler
Ich denke, die Sache ist viel einfacher, als Ihr Euch das gerade vorstellt. Nowitzki ist sowieso schon in New Orleans dabei, kennt den Wettbewerb, hat ihn gar schon gewonnen und wurde deshalb ausgewählt. Bei anderen Spielern hätten man nachfragen müssen, ob sie Zeit und Lust dazu haben. Vielleicht hat Parker etwas besseres zu tun, wer weiß das schon?

Genau so sehe ich das auch. Jemanden aus dem All-Star-Game nachzunominieren, wenn Bryant so kurzfristig absagt, ist doch das einfachste überhaupt.

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Wie hoch könnte der Unterhaltungswert sein, wenn jemand wie Shaq dabei wäre? Ich trauere ihm ja schon ein wenig hinterher.

Stellt euch doch mal vor, wie schön ein Shaq beim Dreiercontest wäre, ein Rodman, ein Shaq und ein gewisser Frank Brickowski bei der Skills-Challenge, ein Muggsy Bogues beim Slam-Dunk-Contest...:D

Vllt. wäre das ein cooles Rahmenprogramm zu den richtigen Events. Schließlich waren die Tanzeinlagen von Shaq und D-Howard letztes Jahr der Brüller.

Spree

Bankspieler
lol, wäre aufjeden fall lustig. ich glaub shaq würde selber vor lachen aufn boden fallen :D die zeit wäre bestimmt auch schon abgelaufen noch bevor er bis zur mitte käme. ^^

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
DIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRKKKK!

...geht mit dem Kanadier jetzt wieder einen saufen. Zweite Runde ist ok, ein gratis Dreiertraining unter Wettbewerbsbedingungen auch kein Gift für seine Dreierquote und gegen diesen Jumpshotautomaten aus Toronto kann man sowieso nicht gewinnen. Dafür darf der jetzt auch nicht mitsaufen :p

Oben