Koc vs Hoffmann


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich weiss nicht aber irgendwie mag ich Koc. Ich hoffe immer dass er sich mal verbessert und einen guten Kampf liefert aber bisher hat er mich entäuscht.
Wird er diesmal wahrscheinlich auch aber ich hoffe dass er Hoffmann besiegen kann.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das koennte wieder ein tragischer und dramatischer Fight werden - auch das Duell Wegner vs. Wolke...

Hoffmann ist kein schlechter Kerl, aber Cengiz ist echt sympathischer und cooler Typ. Als Schauspeler ist Cengiz auch schon positiv aufgefallen aber ich will ihn lieber noch weiter boxen sehen und hoffe er zeigt was er drauf an und gewinnt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Alfonso schrieb:
hoffe er zeigt was er drauf an.

Das macht er doch, nur mehr wird da auch nicht mehr kommen. Im Prinzip ist es wieder mal ein Duell Not gegen Elend, aber da Hoffmann mehr Schwergewichtler ist als Koc und einer der wenigen dt. Schwergewichtler der sich im Dunstkreis der Top 20 tummelt, hoffe ich, dass er gewinnt und vielleicht nochmal eine EM Chance bekommt.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Buster D schrieb:
Das macht er doch, nur mehr wird da auch nicht mehr kommen. Im Prinzip ist es wieder mal ein Duell Not gegen Elend, aber da Hoffmann mehr Schwergewichtler ist als Koc und einer der wenigen dt. Schwergewichtler der sich im Dunstkreis der Top 20 tummelt, hoffe ich, dass er gewinnt und vielleicht nochmal eine EM Chance bekommt.

Yep, genau meine Denke. Hoffmann-Virchis hört sich auch gar nicht uninteressant an.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sicher hat Koc schon gezeigt was er drauf hat.
Allerdings fehlte ihm die Kondition und Dynamik ueber die Distanz.
waere er besser trainiert haette sein Boxen mehr Atraktivitaet.

Ein Duell Hoffmann - Virchis waere sicher auch interessant, :thumb:
aber mich wuerde auch Hoffmann/Koc gegen Sidon reizen aber der Fight wird wohl sowieso nicht kommen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
ist das ein Hauptkampf, wenn ja sehe ich mir diese Veranstaltung sicher nicht an!!!!:sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Buster D schrieb:
Das macht er doch, nur mehr wird da auch nicht mehr kommen. Im Prinzip ist es wieder mal ein Duell Not gegen Elend, aber da Hoffmann mehr Schwergewichtler ist als Koc und einer der wenigen dt. Schwergewichtler der sich im Dunstkreis der Top 20 tummelt, hoffe ich, dass er gewinnt und vielleicht nochmal eine EM Chance bekommt.


sogut ich mich errinern kan ist doch koc auch deutscher oder teusche ich mich das.selbst sein mundschutz hat die farbe der deutschen fahne.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ein Fight aus der Rubrik "Kaempfe,die die Welt nicht braucht" haette der vormalige User "hannes" wohl geschrieben und haette damit richtig gelegen.
Dennoch ist mir der tolpatschige Timo nun doch etwas weniger unsympathisch als der kahle Koc und deshalb wuerde ich der deutschen Eiche den Sieg goennen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Aurino boxt heute Abend auf Eurosport um 21 Uhr! Der hat nur gegen Nelson und Gomez verloren.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
rohanff schrieb:
Ein Fight aus der Rubrik "Kaempfe,die die Welt nicht braucht" haette der vormalige User "hannes" wohl geschrieben und haette damit richtig gelegen.
Dennoch ist mir der tolpatschige Timo nun doch etwas weniger unsympathisch als der kahle Koc und deshalb wuerde ich der deutschen Eiche den Sieg goennen.

wann hört hoffmann denn endlich mal auf...der nervt echt...das ist für mich zur zeit der untalentierteste hw den es gibt...klar gibt es schlechtere, aber da wird nicht immer so getan als wären sie gut...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Easy schrieb:
wann hört hoffmann denn endlich mal auf...der nervt echt...das ist für mich zur zeit der untalentierteste hw den es gibt...klar gibt es schlechtere, aber da wird nicht immer so getan als wären sie gut...

Aber für Koc wird es wohl noch reichen. Denke das er seine Reichweite ausspielt und glanzlos nach Punkten gewinnen wird.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das denke ich auch. Von Koc habe ich noch keine einzige wirklich gute Leistung gesehen, bei Timo immerhin einige ganz ordentliche (neben zugegeben etlichen grottigen!).
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Das koennte wieder ein tragischer und dramatischer Fight werden - auch das Duell Wegner vs. Wolke...

Hoffmann ist kein schlechter Kerl, aber Cengiz ist echt sympathischer und cooler Typ. Als Schauspeler ist Cengiz auch schon positiv aufgefallen aber ich will ihn lieber noch weiter boxen sehen und hoffe er zeigt was er drauf an und gewinnt.

Du schreibst, daß Koc auch als Schauspieler schon positiv aufgefallen ist.

Da stellt sich mir die Frage, mit was er denn noch so bisher positiv aufgefallen ist ?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
trooper schrieb:
Du schreibst, daß Koc auch als Schauspieler schon positiv aufgefallen ist.

Da stellt sich mir die Frage, mit was er denn noch so bisher positiv aufgefallen ist ?

Er ist ausser das er als Schauspieler positiv aufgefallen ist auch als Mensch positiv aufgefallen das er sehr sympathisch ist.
Er war auch Kickbox-WM und Olympia Teilnehmer als Boxer...
Fuer einen Deutschen HW ist er wirklich kein schlechter, er hatte etwas Verletzungspech...
... und bei ihm ist der Knoten nicht richtig geplatzt. Er hat/hatte auch Probleme mit Umgewoehnung von den Amateuren zu den Profis.
Er kann auf jedenfall Boxen, sicherlich ist er limitiert...
aber ich sehe ihn lieber als Hoffmann.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Hoffmann sollte aufhören uns mit seinen Boxen zu beleidigen.
Der ist noch nicht einmal fähig EM zu werden.
Seine Kämpfe sind Langweilig und haben null Spannung.
Dann ziehe ich mir lieber nochmal das Kiez Video rein.
"Hast Du'n Problem? KLATSCH! Noch'n Problem? Besser isses!"
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.629
Punkte
113
Och naja ... gegen Virchis würde ich nun Hoffmann aber durchaus Chancen eingestehen. Virchis ist boxerisch auch nicht unbedingt besser und den Hoffmann KO zu schlagen ist ja bekanntlich nicht gerade leicht.

Mal abwarten was Kohl/Poszwa mit Virchis vorhaben. Man könnte ihn gegen Bakhtov, Platov und Hersisia verteidigen lassen ... man könnte ihm aber auch noch ein stallinternes Duel vorsetzen (gegen Roth, Dimitrenko oder Sam).
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wenn Hoffmann gegen Virchis nur annähernd soviele Schlaghände schluckt wie gegen Mirovic oder Vidoz, würde er zum ersten Mal im Leben ko gehen.

Aber den Kampf würde ich ganz gerne sehen. Chancen würde ich Hoffmann schon geben, wenn er bringt, was er drauf hat (außer einem relativ guten Jab, gutem Aufwärtshaken und gutem Kinn leider nicht soo viel)
 
Oben