Koc vs Hoffmann


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Hoffmann hab ich voriges Jahr in Leipzig bei einem peinlichenKampf gesehen und ausgebuht. War echt grottig, der Kerl.
Koc hab ich in Berlin erlebt, wie er an Vidoz gescheitert ist.
Ich gönns eher Koc, weil Hoffmann als Boxer nur EINE Stärke hat, seine Unumhaubarkeit.
Allerdings wird sich der Kampf bei mir noch hinter den Frauenbox-Event einreihen.
Erst recht, wenn Huck dabei ist. :ricardo:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
agostino schrieb:
Hoffmann hab ich voriges Jahr in Leipzig bei einem peinlichenKampf gesehen und ausgebuht. War echt grottig, der Kerl.
Koc hab ich in Berlin erlebt, wie er an Vidoz gescheitert ist.
Ich gönns eher Koc, weil Hoffmann als Boxer nur EINE Stärke hat, seine Unumhaubarkeit.
Allerdings wird sich der Kampf bei mir noch hinter den Frauenbox-Event einreihen.
Erst recht, wenn Huck dabei ist. :ricardo:

Huck schien mir gegen Seferi (Hannover) schon verbessert, brachte teilweise mehr Ruhe in seine Aktionen (der Brawler kam natürlich wieder des Öfteren durch) - wenn er noch etwas mehr nachdenkt anstatt ungestüm in den Gegner zu rennen kann der Kampf gg Aurino ein ganz ansehnlicher werden...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
agostino schrieb:
Hoffmann hab ich voriges Jahr in Leipzig bei einem peinlichenKampf gesehen und ausgebuht. War echt grottig, der Kerl.
Immerhin kam ich zu spät und saß zu dem Zeitpunkt noch nicht auf meinem Platz (in der Nähe des Typen im Publikum der rumbrüllte).
Ich hatte den Kampf nicht voll und ganz mitverfolgt ... aber soweit ich ihn gesehen hab, kam die Sache schon anders rüber, als die Tatsache, dass die Eintragung bei BoxRec alle Punktrichter Hoffmann vorne liegen sehen lässt.
Mir war es eher so, als wenn Tim Williamson die Treffer gesetzt hätte (um sich die Hand kaputt zu hauen).

... ich glaube Williamson hätte das Ding auch noch mit einer Hand gewinnen können.
Das Publikum in der Halle war auch mehr als verwundert. Da war beinahe so ne Stimmung à la "Der wurde doch dafür bezahlt, dass der aufgibt, obwohl er Hoffmann schlecht aussehen lässt."
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Tom_Tocca schrieb:
wenn er noch etwas mehr nachdenkt anstatt ungestüm in den Gegner zu rennen kann der Kampf gg Aurino ein ganz ansehnlicher werden...
Auf jeden Fall kann er Huck in den Rankings der WBC und der WBO weit nach vorne bringen ... sofern er denn gewinnt.
Aber das ist mir relativ egal, ich halte ihn für ne Dumpfbacke.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
cool74 schrieb:
sogut ich mich errinern kan ist doch koc auch deutscher oder teusche ich mich das.selbst sein mundschutz hat die farbe der deutschen fahne.

Das habe ich nie bestritten. Nur ist er nicht im Dunstkreis der Top 20 und auch zu wenig Schwergewichtler :licht:

Koc hätte schon nach seinen ersten Kämpfen im Schwergewicht erkennen müssen, dass er im Cruiser besser aufgehoben ist. Aber wahrscheinlich kam diese Erkenntnis nie, weil er zumeist nur gegen aufgeschwemmte Cruisergewichtler angetreten ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Huck boxt doch spektakulär, hat power und ist auf jeden Fall talentiert. Die Kämpfe von ihm kann man sich schon anschauen, auch wenn man meint er wäre unsymphatisch. Im10 Kampf gegen May zu gewinnen ist schon ne gute Leistung!
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Ich schau mir ebenfalls gerne Kämpfe von Huck an da sie immer recht spektakulär sind und Spannung versprechen!
Huck wird bei einem Sieg gegen Aurino in den Rankings weit nach vorne kommen..ich habe Aurino mal auf Eurosport gesehen und finde seinen Stil sehr ungewöhnlich und auf jedenfall eine Erfahrung wert!Huck wird bei einem Sieg sehr viel Erfahrung mitgenommen haben falls Aurino nicht sofort ko geht!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Zumindest Bedarf es einer klaren Leistungssteigerung wenn er gegen Aurino gewinnen will. Der ist imo nicht schlecht und erfahren genug Huck alt aussehen zu lassen wenn er nur brawlen will sich an der Deckung austobt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick schrieb:
Kann Ich gar nicht glauben, dass Huck gegen Aurino antritt. :skepsis:


was ist daran so unglaublich/würdig :skepsis:

Deslizer schrieb:
Och naja ... gegen Virchis würde ich nun Hoffmann aber durchaus Chancen eingestehen. Virchis ist boxerisch auch nicht unbedingt besser


:crazy:

meine Güte - Quervergleiche sind kacke ich weiß, aber mit Virchis>>Vidoz>>Hoffmann ist die Sache doch wirklich viel zu klar, als dass man diese These aufrecht erhalten könnte. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Vielleicht könnte Huck nach einem Sieg Aurino gegen Grigory Drozd boxen.Das würde ein Recht interessanter Kampf werden.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das würde ich Huck derzeit noch nicht empfehlen. Ich denke, der Drozd ist Ihm noch einiges voraus.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Totto schrieb:
Das würde ich Huck derzeit noch nicht empfehlen. Ich denke, der Drozd ist Ihm noch einiges voraus.
Ja,aber gegen Melkomian hat er in den frühen Runden eher recht sorglos boxt.Der ist da erst nach dem Niederschlag "aufgewacht".
Das wäre Hucks Chance.Dessen Schlagkraft halte ich für stärker als die Melkomians.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
masula schrieb:
Hoffmann sollte aufhören uns mit seinen Boxen zu beleidigen.
Der ist noch nicht einmal fähig EM zu werden.
[/B]

Wer ist "uns"??
Das klingt ja so, als hättest du im Profiboxen mehr zustande gebracht als Timo Hoffmann. Echt peinlich dein Posting:gitche:

Timo Hoffmann hat sich nie gedrückt. Er hat sich Vitali Klitschko gestellt.

Er ist halt Boxer und solange er die Kämpfe bekommt, kämpft er eben.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Och, ich find`s gut, Koc-Hoffmann, denn danach gibt`s hoffentlich eine HW-Gurke weniger. Koc ist einfach nur klein für einen modernen HW und hat dabei noch die "Power" von Samuel Peters kleinem Zeh UND leider dazu nur ca. 15% der Skills von Chris Byrd. Hoffmann ist groß, stark und hat durchaus Nehmerqualitäten(ernsthaft), aber er ist in etwa so variabel, als wenn Wlad Klitschko jetzt auf einmal nur mit abgehackten Armen boxen müßte,
dazu noch die Beinarbeit einer Regentonne. Not gegen Elend, d. h. es könnte tatsächlich ein spannender, enger Kampf werden. :jubel: Aber selbst der Sieger dieses Zustandes äh Kampfes hätte nicht mal was in der Nähe
der Top 30 im HW zu suchen. :laugh2: Koc gehört außerdem ins Cruiser.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
KhaosaiGalaxy schrieb:
Och, ich find`s gut, Koc-Hoffmann, denn danach gibt`s hoffentlich eine HW-Gurke weniger. Koc ist einfach nur klein für einen modernen HW und hat dabei noch die "Power" von Samuel Peters kleinem Zeh UND leider dazu nur ca. 15% der Skills von Chris Byrd. Hoffmann ist groß, stark und hat durchaus Nehmerqualitäten(ernsthaft), aber er ist in etwa so variabel, als wenn Wlad Klitschko jetzt auf einmal nur mit abgehackten Armen boxen müßte,
dazu noch die Beinarbeit einer Regentonne. Not gegen Elend, d. h. es könnte tatsächlich ein spannender, enger Kampf werden. :jubel: Aber selbst der Sieger dieses Zustandes äh Kampfes hätte nicht mal was in der Nähe
der Top 30 im HW zu suchen. :laugh2: Koc gehört außerdem ins Cruiser.


nun hat es endlich mal jemand auf den punkt gebracht...danke:jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
His Royness schrieb:
meine Güte - Quervergleiche sind kacke ich weiß, aber mit Virchis>>Vidoz>>Hoffmann ist die Sache doch wirklich viel zu klar, als dass man diese These aufrecht erhalten könnte. :belehr:
Tjoa ... und der Quervergleich klappt meiner Ansicht nach einfach nicht. Vidoz ist doch ein ziemlich anderer Boxer als Virchis und Hoffmann.
Nur weil Virchis den Vidoz mit nem schönen Haken ausknockt (was Hoffmann nicht im Programm hat) während Vidoz sich duckt, bedeutet das nicht, dass ihm ein solcher Schlag gegen Hoffmann gelingen könnte ... geschweige denn, dass Hoffmann umfiele und liegen bleibt.
Aber egal, das is dir wahrscheinlich selbst klar ... sonst kommen hier noch Quervergleiche über Sprott und Sauer usw.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer schrieb:
Tjoa ... und der Quervergleich klappt meiner Ansicht nach einfach nicht. Vidoz ist doch ein ziemlich anderer Boxer als Virchis und Hoffmann.
Nur weil Virchis den Vidoz mit nem schönen Haken ausknockt (was Hoffmann nicht im Programm hat) während Vidoz sich duckt, bedeutet das nicht, dass ihm ein solcher Schlag gegen Hoffmann gelingen könnte ... geschweige denn, dass Hoffmann umfiele und liegen bleibt.
Aber egal, das is dir wahrscheinlich selbst klar ... sonst kommen hier noch Quervergleiche über Sprott und Sauer usw.


um den Schlag gehts doch gar nicht, Virchis hat Vidoz boxerisch mindestens Paroli geboten und nachdem, was man von Hoffmann zuletzt so sah, ist die Chance, dass Virchis ihn nicht nur einmal mit so einem Teil erwischt viel größer als noch gegen Vidoz. umfallen brauch er da garnicht. Aber gesund wird das nicht für ihn...
 
Oben