Koc vs Hoffmann


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
@alfonso: Du fragst bitte morgen früh den ersten Tommy, den du morgen triffst was ein Loosertyp ist. Danach darfst du weiter meinen Sarkasmus bewundern.

@stefanmüller: Du fragst bitte morgen früh Alfonso was Sarkasmus ist, danach darfst du mich bewundern.

@jisi: Ein Boxer bezahlt seinen Trainer dafür, damit der ihm sagt wie er besser wird. Genauso bezahle ich meinen Arzt, damit er mir sagt wie ich wieder gesund werde. In diesem Fall werde ich, schlau wie ich bin, den Teufel tun und selbst entscheiden, weil ich meine das heilt auch so ab. Ein Boxer, der merkt, daß er erfolgreich ist, wird auf seinen Trainer hören.
Aber bei Dir wundert mich gar nichts mehr.

:thumb: :jubel: :jubel: :D :D

Spitzen- Posting:thumb:
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Hier mal Highlights aus dem EM-Kampf Hoffmann vs. Klitschko.

Man beachte, wie kaputt Vitali im Gesicht ist und erschöpft, im Gegensatz zu Timo:p
2.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=_Q1QrWOW4T4
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dennis24 schrieb:
Hier mal Highlights aus dem EM-Kampf Hoffmann vs. Klitschko.

Man beachte, wie kaputt Vitali im Gesicht ist und erschöpft, im Gegensatz zu Timo:p
2.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=_Q1QrWOW4T4

Dennis, bist Du vielleicht ein Traeumer?

Hoffmann war ganz klar unterlegen, aber er war trotzdem ganz gut seine Verhaeltnisse.
Haette er sich weiterentwickelt haette er etwas erreciehnkoennen.

Aber er hat sich bezogen auf den V. Klitschkoi zurueck entwickelt, heute ist er boxerisch deutlich schlechter als gegen Vitali.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Dennis, bist Du vielleicht ein Traeumer?

Hoffmann war ganz klar unterlegen, aber er war trotzdem ganz gut seine Verhaeltnisse.
Haette er sich weiterentwickelt haette er etwas erreciehnkoennen.

Aber er hat sich bezogen auf den V. Klitschkoi zurueck entwickelt, heute ist er boxerisch deutlich schlechter als gegen Vitali.

Habe ich etwas anderes behauptet?

Trotzdem ist es so, dass Vitali zu 90% an Timos Deckung rumgestochert hat. Richtig harte treffer hat er kaum gesetzt. Dagegen hat Timo ihn des öfteren abgefangen und auch mal direkt am Kinn getroffen.

Gegen Wladimir hätte er da noch besser ausgesehen, glaub ich.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Dennis24 schrieb:
Habe ich etwas anderes behauptet?

Trotzdem ist es so, dass Vitali zu 90% an Timos Deckung rumgestochert hat. Richtig harte treffer hat er kaum gesetzt. Dagegen hat Timo ihn des öfteren abgefangen und auch mal direkt am Kinn getroffen.

Gegen Wladimir hätte er da noch besser ausgesehen, glaub ich.

WK kann varibler boxen und wenn ich mich recht erinnere, ist Timo Hoffmann als Amateur gegen Klitschko in Runde 1 KO gegangen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dennis24 schrieb:
Habe ich etwas anderes behauptet?

Trotzdem ist es so, dass Vitali zu 90% an Timos Deckung rumgestochert hat. Richtig harte treffer hat er kaum gesetzt. Dagegen hat Timo ihn des öfteren abgefangen und auch mal direkt am Kinn getroffen.

Gegen Wladimir hätte er da noch besser ausgesehen, glaub ich.

Dennis.das hatte ich doch gar nicht boese gemeint ;) .

Ich bin doch ganz Deiner Meinung :thumb: .

Nur leider hat Timo Hoffmann meiner Meinung boxerisch abgebaut und hat m.M. keine Deckung mehr und kassiert harte Treffer ohne Ende, selbst gegen mittel strake Boxer...

Wenn heutre noch so boxen wuerde wie damals gegen Vitali waere in einer sehr viel Versprechenden Position.

Ich befuerchte er hat es sich selbst versaut, falls ich falsch liege und doch die Kurve kriegt freue ich mich.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Alfonso schrieb:
Aber warum ist er denn kein loser?

Ist er fuer Dich etwa ein Siegertyp?
Gibt es nur Loser und Siegertypen? Hoffmann ist suboptimal talentiert, verdient aber seit Jahren seine Brötchen mit dem Boxen anstatt sie selbst zu backen. Er war deutscher Meister (sofern ich jetzt nicht falsch liege) und hat mehrfach um die EM gekämpft. Hoffmann wird nie ein zweiter Ali, aber er macht das Beste aus seinen Fähigkeiten und erreicht damit mehr als viele viele andere Naturtalente.
Und man kann ihm zwei Dinge nicht absprechen: Zum einen hat er im Wettkampf Herz (siehe gegen Vitali) und zum anderen Humor. Seit er als "der Körper" angetreten ist (den Namen hat er übrigens aus diesem Forum!, nur die genaue Urheberschaft ist noch strittig :D ) und mir eine Autogrammkarte mit "the Body" unterschreiben habe, ist Timo für mich was Wladi für jisi ist. ;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der alte Mann schrieb:
Gibt es nur Loser und Siegertypen? Hoffmann ist suboptimal talentiert, verdient aber seit Jahren seine Brötchen mit dem Boxen anstatt sie selbst zu backen. Er war deutscher Meister (sofern ich jetzt nicht falsch liege) und hat mehrfach um die EM gekämpft. Hoffmann wird nie ein zweiter Ali, aber er macht das Beste aus seinen Fähigkeiten und erreicht damit mehr als viele viele andere Naturtalente.
Und man kann ihm zwei Dinge nicht absprechen: Zum einen hat er im Wettkampf Herz (siehe gegen Vitali) und zum anderen Humor. Seit er als "der Körper" angetreten ist (den Namen hat er übrigens aus diesem Forum!, nur die genaue Urheberschaft ist noch strittig :D ) und mir eine Autogrammkarte mit "the Body" unterschreiben habe, ist Timo für mich was Wladi für jisi ist. ;)

DAM

Hoffmann macht meiner Meinung nach halt nicht das beste aus seinen Moeglichkeiten.
Wenn er immer schoen mit Deckung boxen wuerde und seinen kampf ueber den Jab aufbauen wuerde und dann wenn moeglich die Cross bringt und mal den Haken, dann waere er EM geworden, z.B. gegen Vidoz und haette mal seinen Treaum erfuellen koennen um die WM zu boxen.

Sauerland haette ihm einen WM geholt, wenn er EM gewesen waere und ca. 3Mal den EM Titel verteidigt haette.

Er hat nicht das Groesste Talent, aber haette dennoch etwas erreichen koennen, nun ist es fast zu spaet...

Wie auch immer, ich habe genug dazu gesagt...

Ich mag Hoffmann, nur bin ich enttaeuscht das er in den entscheidenen Momenten leider nicht ueberzeugen konnte. :(

Lets get ready to rumble :D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Verlierer gegen Povetkin??

Ich halte es fuer mich wahrscheinlich das man den Verlierer gegen Povetkin antreten lassen koennte.
So koennte der Verlierer nochmal Kohle machen und Povetkin mit einem Sieg stark nach oben ruecken in den Ranglisten.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
Gibt es nur Loser und Siegertypen? Hoffmann ist suboptimal talentiert, verdient aber seit Jahren seine Brötchen mit dem Boxen anstatt sie selbst zu backen. Er war deutscher Meister (sofern ich jetzt nicht falsch liege) und hat mehrfach um die EM gekämpft. Hoffmann wird nie ein zweiter Ali, aber er macht das Beste aus seinen Fähigkeiten und erreicht damit mehr als viele viele andere Naturtalente.
Und man kann ihm zwei Dinge nicht absprechen: Zum einen hat er im Wettkampf Herz (siehe gegen Vitali) und zum anderen Humor. Seit er als "der Körper" angetreten ist (den Namen hat er übrigens aus diesem Forum!, nur die genaue Urheberschaft ist noch strittig :D ) und mir eine Autogrammkarte mit "the Body" unterschreiben habe, ist Timo für mich was Wladi für jisi ist. ;)

:thumb: Ich finde es auch sehr ungerecht, wie manch einer den Timo Hoffmann beurteilt. Er bemüht sich und versucht, das Beste aus seinen Fähigkeiten zu machen.

Hoffe, er gewinnt heute Abend durch KO oder TKO.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Boxinpress Interview mit Koc & Hoffmann

....
Wie die beiden Schwergewichtler die Situation sehen und welche Chancen sie sich für den 4. November ausrechnen, erfahren Sie in unserem Interview, in dem BoxingPress beide Kontrahenten unabhängig voneinander zu den gleichen Themen befragte.
...

http://www.boxingpress.de/bp-inside-interview-koc-hoffmann.htm

Ein interessantes Interview :thumb: , schaut mal. rein wenn ihr Interesse an dem Duell habt.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ich hoffe, daß der Koc den Hoffmann so richtig schön vermöbelt... diesen grindingen Unsympathler.

Und wenn's nur als späte Rache für den Betrug an Mirovic und den versuchten Betrug an Vidoz sein sollte.

**** **** HOFFMANN! :kotz:
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
jisi schrieb:
:thumb: Ich finde es auch sehr ungerecht, wie manch einer den Timo Hoffmann beurteilt. Er bemüht sich und versucht, das Beste aus seinen Fähigkeiten zu machen.

Hoffe, er gewinnt heute Abend durch KO oder TKO.


Du meinst, er bemüht sich und versucht daß die Punktrichter das Beste aus seinen "Fähigkeiten" machen, oder?

:kotz:

PS: *lol* "Fähigkeiten"...
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Naja, Koz ist ein Kollege von Eko Fresh. Schon ein sehr guter Grund, gegen ihn zu sein :D
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Und er ist in einem Bushido Video rumgehampelt, eine Todsünde. :laugh2: Wer sich mit solchen Gestalten umgibt, kann von mir wirklich keine Sympathien erwarten. :clown:
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Habe noch was vergessen: Ich würde so gern nochmal Hoffmann-Mirovic sehen, kann mir da vielleicht jemand per PM bitte weiterhelfen?

Wäre sehr nett... danke!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ne Kultfigur ist Hoffmann irgendwie immernoch, amüsanter Artikel
 
Oben