Kommen Dirk und die Mavs im Oktober nach Deutschland ?


Climbfall

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Hi zusammen,

aus Mangel an Wahlmöglichkeiten hab ich jetzt 2 Tickets für die Reihe 9, Block 212 - das ist hinter dem Korb. Die Tickets kosten 77 € und sind daher nicht ganz unten in der Halle, aber eben auch nicht oben. Jetzt kenn ich die O2-Arena nicht und kann nicht einschätzen ob man da gut sieht.

Bzw. sitzt jemand von euch da gerne und will seine beiden Tickets seitlich vom Spielfeld mit mir tauschen? :D

lg
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Wie seid Ihr an die Karten gekommen? Ich bin nach 30-40 anrufen nun endlich seit 20 min in der Warteschleife, aber mehr passiert nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
also es gibt weder irgendeine kategorie noch einzelne karten in den kategorien?

Nein, Stand jetzt ist alles dicht. Ab 09:20 Uhr funktionierte die Online-Buchung über die o2-World, dann war innerhalb 15 Minuten so gut wie alles weg. Bis ca. 10:45 Uhr kam man noch an Restkarten über Eventim, jetzt ist es komplett dicht. Und auf ebay kommen nun die Halsabschneider aus ihren Löchern.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Abwarten, Tee trinken und die Ebay-Preise beobachten. Ich prophezeie, dass spätestens 2 Wochen vor dem Spieltermin die Karten wieder zu den normalen Preisen oder darunter zu haben sein werden.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
kann mir jemand sagen wo man noch tickets für mailand herbekommt? was sind vertrauenswürdige reseller? hab keine lust bei ebay 250 euro zu bezahlen und nachher sind die fake.
 

Olli87

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
hab gerad noch n ticket bei eventim ergattert! hat sich das tägliche gucken also gelohnt...auf jeden fall besser als die überzogenen ebay preise.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Die eBay Preise gefallen mir immernoch nicht. Weiß jemand wie gut die Sicht von einem der Oberränge aus ist? Block 413 bspw. oder aus dem Block 212/213? Stört es sehr, dass man da direkt hinter dem Korb sitzt?
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich, als jemand der nebenbei für den Sicherheitsdienst der o2 World arbeitet, würde mir nie eine Karte für den Oberrang kaufen. Das ist mir einfach zu weit weg.
Anderen mag es da anders gehen...
 
Oben