Kommentatoren, Experten und co (Lob und Kritik)


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
fange ich doch gleich mal damit an dass der Bruder von Phillippe Senderos sicher gerne in der NBA spielen würde, die Realität sieht dann leider doch anders aus bei Julien. Wobei, Schweizer Nationalspieler ist der auch immerhin schon gewesen.

Und ja ich kenne den geringen Gehalt dieses Posts, aber wenn man sich schonmal sportübergreifend äußert muss man damit rechnen dass es kontrolliert wird ;)
 

DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
ja also der herr Waag war ja mal schwach beim Portugal Spiel

nervige sache
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.650
Punkte
113
Wark war heute ganz schlecht. Besonders lustig war es Mitte des zweiten Halbzeits, als er dem Spiel hinterher gerufen hat. Z.B. hatte mal C.Ronaldo schon vor ein paar Sekunden ein Pass abgegeben, aber Wark schreit immer noch "Ronnnaldo!" :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wark für mich mit Note 3, immerhin. Réthy eine 4. Wobei der eine auch vom besseren Spiel profitierte.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.360
Punkte
63
Rèthy, Simon, demnächst bzw schon morgen wahrscheinlich wieder Beck- und Poschmann. Ich kann diese ÖR-Heulsusen echt nicht mehr hören. Und würde es unter Garantie auch nicht, wenn es da wie bei Premiere die Stadion-Tonoption gäbe.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mir graut's schon vor den ARD-Übertragungen mit Ausnahme von Tom Bartels. :jubel:
Steffen Simon wird uns wieder die Qualle aus dem Drömel hauen und jedes feine Fußballspiel zerquatschen. panik:

mundmische.de schrieb:
Das heisst übersetzt: Ich werde dir in kürze das Gehirn mit Hilfe eines Schlages aus deinem Schädel entfernen.
So ein lockerer Spruch kann durchaus zu ein bißchen Entspannung während einer dramatischen Kampfhandlung führen. Vorsicht bei Gegnern mit Migrationshintergrund !

http://www.mundmische.de/entry/show/9024-Ich_hau_dir_gleich_die_Qualle_aus_dem_Droemel
 

DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Wark für mich mit Note 3, immerhin. Réthy eine 4. Wobei der eine auch vom besseren Spiel profitierte.

Wark ne 3???

Also ich fands derbe nervig, dass er
1. am Anfang fast nur über Fandel gelabbert hat (Wayne????)
2. Bei jedem Ballkontakt von Ronaldo abgegangen ist wie sonst was
3. jeder eingewechselte Portugiese DER neue superstar war...

nichts gegen die LEistungen von Ronaldo und das Talent von Nani, Moutinho etc, aber man kanns ja auch echt übertreiben...

naja aber das war wohl trotz allem die Ruhe vor dem Sturm, Steffen Simon kommt ja noch :saint:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Kerner geht mir unheimlich auf den Senkel, mit seinem Gelaber panik:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wark ne 3???

Also ich fands derbe nervig, dass er
1. am Anfang fast nur über Fandel gelabbert hat (Wayne????)

:thumb:

Ich werde nie verstehen, warum die Schiedsrichter so in den Mittelpunkt gestellt werden. Was zum Teufel hat ein Schiedsrichter (Urs Meyer/Meier oder wie auch immer) im ZDF-Expertenteam zu suchen?

Und bei jedem Fehler die gleiche Schei*e:
"Der Schiedsrichter musste in Bruchteilen einer Sekunde entscheiden. Kein Vorwurf... Bla, bla, bla."

Noch ein Jahr und die Schiedsrichter lösen die Fernsehköche als Lieblinge der Nation ab.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
:thumb:
Ich werde nie verstehen, warum die Schiedsrichter so in den Mittelpunkt gestellt werden. Was zum Teufel hat ein Schiedsrichter (Urs Meyer/Meier oder wie auch immer) im ZDF-Expertenteam zu suchen?

Meyer soll nunmal bei immerwieder aufkommenden Schiedsrichterdiskussionen Experte spielen. Und wer könnte das besser als er? Finde ihn jetzt nicht wirklich nervig.

Klopp ist sowieso sympatisch und eigentlich auch ganz lustig. Gegen Kerner kann man nix sagen ;).

Trotzdem, es kann nur einen wirklichen Experten geben: GÜNTER NETZER!

Wann ist der dran? Diese EM gar nicht? Oder wechseln die im Lauf der Woche mit dem ZDF ab?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Anscheinend alle 2 Tage. :rolleyes: und damit auch im Finale.
Das beschert uns sehr wahrscheinlich auch Steffen Simon bei jedem Deutschland-Spiel bei ARD und im Finale. Wo ist der Kotzsmiley? ich habe dringenden Bedarf, sonst steht es mir bis Unterkante Oberlippe. panik:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich finde Bela Rethy heute bisher ordentlich. Kaum Deppengeschwalle und berechtigte Kritik anfangs an Lehmann. Keine groben Fehler.

Muss man ja auch mal anmerken, damit man nicht nur kritisiert.
 
Oben