Ich denke mal nach der Aktion hat sich die Sperre signifikant verlängert, falls die eh nicht schon auf Dauer ausgesprochen wurde.
Sich so instrumentalisieren zu lassen und sich als Sprachrohr für Pöbeleien herzugeben lässt ebenfalls charakterlich tief blicken und überrascht mich bei dem betreffenden User doch ein wenig.
Na ja, jetzt weiss man wenigstens Bescheid.
:thumb: Irgendwie läuft hier etwas verkehrt. Es gibt insgesamt ohnehin immer weniger Beiträge hier und gefühlt die Hälfte des traffics wird von usern mit überdurchschnittlich vielen Beiträgen verfasst, die bei mir seit langem auf "ignore" stehen.
Zudem werden regelmäßig threads wie jetzt wieder der zu den Schwergewichts-
News mit Beiträgen über die Klitschkos zugemüllt, die dort zum einen nicht hingehören und zudem keinerlei Neuigkeitswert haben.
Das Klitschko-Forum als "Unterforum" zu "verstecken" halte ich ohnehin für bescheuert solange Wladimir noch boxt...
> news zu David Haye erscheinen ja auch auf der Hauptseite
. Und alles über Wladimir ist (zumindest in Deutschland) immer ein Top-Thema.
Außerdem liest man hier nix mehr von "flowseven", "jack blackburn", "SweetScientist", "Lord Krachah" (?) und einigen anderen der "power-user" die immer für Qualität und Kompetenz standen. Allesamt Leute die anerkannt richtig Ahnung vom Boxen haben. Vielleicht haben die einfach keine Lust mehr - warum auch immer - hier zu posten. Denke die haben vielleicht besseres zu tun.
"treize" hat das Problem, zwar viel Ahnung vom Boxen zu haben, andererseits aber in Diskussionen sehr leicht ausfällig zu werden (habe ich selbst schon erlebt, konnte ihn aber "besänftigen"). Das geht in der zuletzt gezeigten Form gar nicht mehr. Wenn dann ein user quasi "im Auftrag" als Sprachrohr dafür dient, Aussagen "treizes" aus der untersten Schublade hier öffentlich zu machen, muss man sich ernsthaft fragen ob das Niveau noch tiefer sinken kann. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das Box-Forum mit solchen "Beiträgen" langsam selbst beerdigt bzw. überflüssig macht. Scheint ohnehin so, dass der Zug längst in eine andere Richtung abgefahren ist und einige dazu auch noch bewußt beitragen bzw. nachtreten wollen.
Zitat von Moderator "roberts": der letzte macht das Licht aus...