Kollidiert dann aber mit "Recht auf vergessen"....Also das mit dem "gelöschtes Mitglied XYZ" nervt echt hart. Kann man das nicht so wie hier machen?
Anhang anzeigen 39715
Alter...schon wieder 15 Jahre her mit Crosby....
Kollidiert dann aber mit "Recht auf vergessen"....Also das mit dem "gelöschtes Mitglied XYZ" nervt echt hart. Kann man das nicht so wie hier machen?
Anhang anzeigen 39715
Kollidiert dann aber mit "Recht auf vergessen"....
Alter...schon wieder 15 Jahre her mit Crosby....
Haha, damit hat es nur insofern zu tun, dass mir wieder mal aufgefallen ist, dass ich meine Zeit mit langweiligen, unnützen Diskussionen verballere. @MRB hat mit der Entscheidung nichts zu tun.Und der FC Bayern thread fordert das nächste Opfer. Benehmt euch endlich ihr batzis!
Du hast sowas von recht. Das Leben zieht an einem vorbei, während man sich in einem Internet-Forum beleidigen lässt oder lauter Bullshit liest.dass ich meine Zeit mit langweiligen, unnützen Diskussionen verballere.
Du hast sowas von recht. Das Leben zieht an einem vorbei, während man sich in einem Internet-Forum beleidigen lässt oder lauter Bullshit liest.
Vielleicht lass ich meinen Account auch bald löschen.
Ich dachte, wir wollten noch ein bissel über Alice im Borderland plaudernDu hast sowas von recht. Das Leben zieht an einem vorbei, während man sich in einem Internet-Forum beleidigen lässt oder lauter Bullshit liest.
Das wagst du nicht.Vielleicht lass ich meinen Account auch bald löschen.
Wer hat sich da löschen lassen? Kennt man den User?
@noioso
War sicher kein komplett Unbekannter.
Wenn ich nicht irre, hiess der früher MasterBuuuu. Bin mir aber nicht sicher
Das ist @NarrZissWenn ich nicht irre, hiess der früher MasterBuuuu. Bin mir aber nicht sicher
Du hast sowas von recht. Das Leben zieht an einem vorbei, während man sich in einem Internet-Forum beleidigen lässt oder lauter Bullshit liest.
Jetzt atmen wir kurz durch und beruhigen unsIch wäre auch gern raus.