Hat @Max Power doch ziemlich verständlich erklärt das Prozedere. Seit wann bist du so auf Provokation aus?on topic: Warum wurden ricard oder Lena eigentlich nicht gelöscht? Bitte nicht als Wunsch auffassen, interessiere mich nur für das ausgeklügelte Prozedere.
Hat @Max Power doch ziemlich verständlich erklärt das Prozedere. Seit wann bist du so auf Provokation aus?
Dieser @Furiosa ist eine sie.Dieser @Furiosa war doch mal Moderator oder verwechsel ich ihn?
Nichts würde mir ferner liegen als deine Postings nicht genau zu studieren. Ja, ich gehe davon aus, dass es eine Frist gibt, die mehr als 10 Minuten dauert, sondern eher so der Zeitraum, in dem man drüber schlafen kann und es sich nochmals überlegen.liest du meine Postings überhaupt?
Ok ich meine Lena hat ihren Wunsch ja nicht zurück genommen soweit ich weiß. Ich finde es ziemlich respektlos ihre Anfrage einfach zu ignorieren. Vllt hat max power aber da auch ne Frist für sich festgelegt die noch läuft.
Was nötigt euch, hier reinzuschauen und das entsprechend zu kommentieren?
Wenn ihr es anders handhaben würdet, dann macht es irgendwann mal so. Aber lasst den Usern doch die Wahl. Manche schreiben es auch hier rein, weil sie z.B. auch null Berührungspunkte mit mir oder Max Power haben (Boxforum oder so).
Und falls es euch nervt - ignoriert einfach diesen Thread! Ansonsten mal wieder Schluss mit Off-Topic, auch wenn hier jetzt anscheinend mehrere Leute Spaß daran haben.
on topic: Warum wurden ricard oder Lena eigentlich nicht gelöscht? Bitte nicht als Wunsch auffassen, interessiere mich nur für das ausgeklügelte Prozedere.
denn wir alle kennen viele Beispiele von ehemaligen, wo wir uns denken, was ist eigentlich mit denen passiert.
Ich wollte auch schon was schreiben. Wusste aber nicht was ohne mich als jemand hinzustellen der auch nur zum posten vorbei kam.Ist natürlich auch n bisschen awkward wenn nach so einer Message niemand ankommt um Jemanden vom Gegenteil zu überzeugen.![]()
Man kann Dinge aber auch einfach so stehen lassen, wenn man zu dem User keine Verbindung hat(te). Was ist so geil daran, auf Nichtkommentare zu rubbeln? Fühlt ihr euch dann irgendwie "wichtiger" oder "echter", weil ihr das ja nicht gemacht habt? Und müsst ihr dass dann unbedingt mitteilen?Ich wollte auch schon was schreiben. Wusste aber nicht was ohne mich als jemand hinzustellen der auch nur zum posten vorbei kam.
Da hast du schon gute Worte gefunden denk ich.