Konto Löschen / Recht auf Vergessen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1005
  • Erstellt am

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bitte löschen, danke.
Lass das lieber. Du würdest fehlen, u.a. mir. Pause machen ist ok, unbefristete Pause ist schade, aber auch ok. Aber warum löschen? Wenn man gerade mal keinen Bock mehr hat oder einfach zu viel echtes Leben vor der Nase: dann ist ein "auf Wiedersehen" oder ein "bis bald", selbst ein "bis dann mal" immer noch besser als ein "lebt wohl" oder ein "f*ckt euch".
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja. Wirklich schade. Habe ihn gern gelesen.

Hoffe für ihn, dass er nun die Zeit für sich stimmiger nutzen kann und er einfach glücklich ist.
Vielleicht kommt ja irgendwann auch die Zeit, wo er die Dinge für sich besser trennen kann und wieder Spaß daran findet, sich hier einzubringen. Ich weiß nicht, ob @ricard das hier noch liest oder lesen wird. Aber er sollte wissen, dass er hier immer willkommen sein wird. Auch und vielleicht sogar gerade bei denen, die im Nonsports andere Meinungen hatten, als er (und der Nonsports war ja sein primärer Abschiedsgrund).
Ich für meinen Teil war in diesem Bereich selten seiner Meinung, mochte (und mag!!!) ihn aber immer gern. Hab ich schon mal geschrieben, aber jetzt, wo er wirklich gegangen ist, sage ich es gerne noch einmal. Wir kamen sozusagen von völlig verschiedenen Planeten, haben uns aber nie persönlich angekackt. Und es gibt nicht viele User, die so lange dabei waren und noch nie von mir persönlich angekackt wurden. Nichtmal ich selbst.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
@Jenny nachdem du das Löschgesuch wieder entfernt hast, darf ich also stattdessen die geforderte Umbenennung vornehmen, nehme ich an? ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Wie ich sehe ist mein Konto immer noch nicht gelöscht. Daher bitte ich erneut freundlichst darum dies zu veranlassen. Mfg
 
Oben