G
Gelöschtes Mitglied 14419
Guest
Bitte löschen, danke.
Bitte löschen, danke.
Bitte nichtBitte löschen, danke.
Bitte löschen, danke.
Lass das lieber. Du würdest fehlen, u.a. mir. Pause machen ist ok, unbefristete Pause ist schade, aber auch ok. Aber warum löschen? Wenn man gerade mal keinen Bock mehr hat oder einfach zu viel echtes Leben vor der Nase: dann ist ein "auf Wiedersehen" oder ein "bis bald", selbst ein "bis dann mal" immer noch besser als ein "lebt wohl" oder ein "f*ckt euch".Bitte löschen, danke.
Sehr schadeUnd jetzt ist @Ricard auch weg…
Ja. Wirklich schade. Habe ihn gern gelesen.Und jetzt ist @Ricard auch weg…
Vielleicht kommt ja irgendwann auch die Zeit, wo er die Dinge für sich besser trennen kann und wieder Spaß daran findet, sich hier einzubringen. Ich weiß nicht, ob @ricard das hier noch liest oder lesen wird. Aber er sollte wissen, dass er hier immer willkommen sein wird. Auch und vielleicht sogar gerade bei denen, die im Nonsports andere Meinungen hatten, als er (und der Nonsports war ja sein primärer Abschiedsgrund).Ja. Wirklich schade. Habe ihn gern gelesen.
Hoffe für ihn, dass er nun die Zeit für sich stimmiger nutzen kann und er einfach glücklich ist.
Dein Bild hatte mich getriggert, ansonsten sei es dir gegönntIch bin verheiratet und habe 2 tolle Kinder. Das wirst Du vermutlich niemals erreichen
Stimmt, das Foto war echt schlimm, ein Typ mit 'nem Cap, schrecklich Jenny ist meine Ex, deshalb der NameDein Bild hatte mich getriggert, ansonsten sei es dir gegönnt
Ja, das wäre nett, danke.@Jenny nachdem du das Löschgesuch wieder entfernt hast, darf ich also stattdessen die geforderte Umbenennung vornehmen, nehme ich an?