Für alle User Liebe benötigen. Kommt von Herzen.
Weiss nicht, um was es geht. Wenn Du magst: lass uns mal mit den betroffenen mods zusammen sprechen.Ich möchte die unverzügliche Löschung meines Accounts und aller meiner Beiträge.
Ich möchte aufgrund jüngster Vorkommnisse nicht mehr in irgendeiner Weise in Bezug zu Administratoren und Moderatoren von sportforen.de stehen.
Beruhig dich bitte. Ist doch nur ein FussballspielHallo umegehnd bitte mein konto löschen , habe kein bock auf den Drecksladen
Gibt tatsächlich schlimmeres als Gala verliert ein Spiel. Aber wahrscheinlich täusche ich mich.Hallo umegehnd bitte mein konto löschen , habe kein bock auf den Drecksladen
Natürlich gibt es schlimmeres. Aber wenn eines meiner Teams mal ein Spiel in den Arsch fährt, verbreite ich hier auch keine gute Laune, sondern rotze jeden blöd an, der im falschen Takt atmet.Gibt tatsächlich schlimmeres als Gala verliert ein Spiel. Aber wahrscheinlich täusche ich mich.
Hab ich noch nie erlebt...Aber wenn eines meiner Teams mal ein Spiel in den Arsch fährt, verbreite ich hier auch keine gute Laune, sondern rotze jeden blöd an, der im falschen Takt atmet.
ich hab noch überlegt, ob ich dich markieren soll. So ist es ja noch viel witziger.Hab ich noch nie erlebt...
Schlaf mal drüber.Hallo umegehnd bitte mein konto löschen , habe kein bock auf den Drecksladen
Schlaf mal drüber.
#einmal galatasaray immer galatasaray
falscher # kaelin. Muss heißen
#EinmalSpofo ImmerSpofo
Dann hätte ich mich vor allem in den letzten drei Jahren ja wöchentlich löschen lassen sollenNatürlich gibt es schlimmeres. Aber wenn eines meiner Teams mal ein Spiel in den Arsch fährt, verbreite ich hier auch keine gute Laune, sondern rotze jeden blöd an, der im falschen Takt atmet.
Habe da insofern bisschen Verständnis für @thebody. Aber sich deswegen löschen zu lassen, wäre schade.