Hoelm
Bankspieler
Und ich dachte, dass ist ein ScherzIch kann hier eh nicht viel schreiben, weil mir wenig einfällt, bin dann doch eher ein stiller Leser und Like mal hier und da.
Und ich dachte, dass ist ein ScherzIch kann hier eh nicht viel schreiben, weil mir wenig einfällt, bin dann doch eher ein stiller Leser und Like mal hier und da.
Beide aus Hannover. Zufall?Zuerst Hilli, dann Steve.
Die sollen ihn wieder bannen.
Dein Wille ist zweitrangig. Du bleibst hierIch möchte bitte das mein Konto gelöscht wird. Danke für ein Jahr Aufmerksamkeit.
Das Letzte mal als sich hier einer löschen lassen wollte, ist es bisschen ausgeartet. Daher ist das momentan nicht möglichIch möchte bitte das mein Konto gelöscht wird. Danke für ein Jahr Aufmerksamkeit.
Und wer soll dann mit mir über Devon Larratt und Levan Saginashvili reden?Ich möchte bitte das mein Konto gelöscht wird. Danke für ein Jahr Aufmerksamkeit.
Und falls doch, wirst du dort heimgesuchtUnd wer soll dann mit mir über Devon Larratt und Levan Saginashvili reden?
Im Ernst, ein besseres Sportforum wie dieses wirst Du nicht finden. Und die Admins sind meistens auch knorke bis oberknorke.
Und was neue Threads angeht stimmt das, was Angliru gesagt hat. Einfach mal vorher suchen, ob nicht schon was ähnliches existiert. Auch wenn das schon länger her ist.
Und jetzt chill mal, Bre
Sorry Gladio, die Funktion ist leider komplett verbuggt aktuell. Keine Ahnung, was XenForo (die Forumsplattform) hier gemacht hat. Wir befinden uns schon mit Herrn XenForo im Gespräch, da es momentan ein völliges Chaos auslöst, wenn wir hier jemanden löschen. Irgendein Schweizer hat dann eine Idee und zack, muss Papa @Max Power am Ende mit Zigarren auf Knien bei Holgy um Entschuldigung betteln.Ich möchte bitte das mein Konto gelöscht wird. Danke für ein Jahr Aufmerksamkeit.
Komm, ich hab im Smack Talk nen Guru gefunden, der uns hilft. Ich bequatsche ihn noch, dass er uns die Drogen und den Sex nicht ausreden will. Wenn man von diesem weltfremden Zeug absieht, scheint der Typ ganz okay zu sein.Ich möchte bitte das mein Konto gelöscht wird. Danke für ein Jahr Aufmerksamkeit.
wegen kleinem Penis!
Vor allem müssen wir uns erstmal Trecker besorgenSorry Gladio, die Funktion ist leider komplett verbuggt aktuell. Keine Ahnung, was XenForo (die Forumsplattform) hier gemacht hat. Wir befinden uns schon mit Herrn XenForo im Gespräch, da es momentan ein völliges Chaos auslöst, wenn wir hier jemanden löschen. Irgendein Schweizer hat dann eine Idee und zack, muss Papa @Max Power am Ende mit Zigarren auf Knien bei Holgy um Entschuldigung betteln.
Was soll nun passieren? Wird transfermarkt gecrasht? Stürmt man die Kommentarspalten von Welt.de, bis Ulf Poschardt hier auftaucht?
@Gladio .....warum das denn ?? Brkomm ich was nicht mit ? Nonsports ?? Im Boxforum is doch alles bestens.....
...??...ernsthaft ?Ein Beitrag wurde im Boxforum in einen anderen Thread verschoben, ohne ihn vorher zu konsultieren. Respektlos! Bodenlos!