Die Admins dürfen den Kalle leider nicht auf Ignore haben, das hat was mit den Reggels zu tun.Hat wahrscheinlich auch keiner der Admins mitbekommen wegen ignore.
Die Admins dürfen den Kalle leider nicht auf Ignore haben, das hat was mit den Reggels zu tun.Hat wahrscheinlich auch keiner der Admins mitbekommen wegen ignore.
Hat wahrscheinlich auch keiner der Admins mitbekommen wegen ignore.
Kalle ist genau so ne Drama-Queen wie mein Buddy @sonic00 .
Beide brauchen jetzt enorm viel Zuwendung und Liebe.
Ich drücke den Knopf nur bei Spammern gerne. Und da ganz besonders, weils dann bedeutet, dass ich schneller als @Angliru warMoin, bist a schlechter Lügner aber bitte nicht löschen ja.
Und Vorsitzender des Cancelos FanclubsIch bin immer noch Sadomaso-Admin
Unbedingt!Und Vorsitzender des Cancelos Fanclubs
Bei mir bitte das Konto auch löschen. Danke!
Wenn Cancelo das liestseid mal lieber froh, wenn ich eure Katzen/Panda/Blödsinns-GIF-Orgien nicht aus den Profilnachrichten lösche
Wie kannst du es wagen?seid mal lieber froh, wenn ich eure Katzen/Panda/Blödsinns-GIF-Orgien nicht aus den Profilnachrichten lösche
Also, der kugelnde Panda war der Oberhammer! Zum schießen!seid mal lieber froh, wenn ich eure Katzen/Panda/Blödsinns-GIF-Orgien nicht aus den Profilnachrichten lösche
@Max Power sollte hier vorsichtig sein. Wie bei Red Bull heisst es auch in der Admin-Hierarchie Leipzig > SalzburgWie kannst du es wagen?