Konto Löschen / Recht auf Vergessen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1005
  • Erstellt am

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich habe "meinen" Unterbereich satt. Den Rest des Forums ist immer noch seh rgut, aber der Skisprungbereich ist toxisch hoch zehn. Und voreingenommen.
Dann bleib doch einfach weg von dem Bereich, bzw. setz ihn auf Ignore, wo ist denn das Problem?
Oder bleib einfach mal vom Forum weg.
Wenn Du Deinen Account jetzt löschen lässt, kommst Du eh immer wieder ins Forum und guckst, was dort passiert, die Neugierde siegt.
Ich hab auch schon tausend mal "die Schnauze voll" gehabt, von gewissen Leuten hier. Aber alles ist besser, als seinen Account löschen zu lassen, glaub mir.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.946
Punkte
113
Dann bleib doch einfach weg von dem Bereich, bzw. setz ihn auf Ignore, wo ist denn das Problem?
Oder bleib einfach mal vom Forum weg.
Wenn Du Deinen Account jetzt löschen lässt, kommst Du eh immer wieder ins Forum und guckst, was dort passiert, die Neugierde siegt.

Längere Geschichte, Ignore nutzt da nichts. Geht auch seit 7 Jahren so.

Ich schlaf ne Nacht drüber, und schau dann weiter.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.479
Punkte
113
Mal ernsthaft: Was ist hier eigentlich los, dass in letzter Zeit so viele abhauen wollen? :skepsis:
Gibt wohl die unterschiedlichsten Gründe.

Ich weiss von Leuten, welche freiwillig gegangen sind, dass sie Probleme mit der Diskussionskultur hatten, sie als toxisch wahrnahmen.

Je nachdem kanns helfen, die Ignore-Funktion zu aktivieren, belastende Themen zu meiden und sich dort zu bewegen, wo es einem wohl ist.

Denke, man kann es sich so einrichten, dass es einem Spass und Freude bereitet.

Das ist bei mir wirklich im Boxforum der Fall. Bemerkenswerter Umgang miteinander und tolle Menschen. Gehe davon aus, dass es bei Sportforen andere Themenbereiche gibt, wo es auch so ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.637
Punkte
113
Die Pommes auf dem Bild sehen gar nicht mal so gut aus, noch zu hell. Aber gut, mag Leute geben, die das mögen - ich mag Pommes eher etwas "knuspriger".

...

Ich hatte letztens bei Kroaten erst ein richtig gutes Satarasch. Sehr zu empfehlen. Nomm nomm nomm. :beten:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.489
Punkte
113
Die Pommes auf dem Bild sehen gar nicht mal so gut aus. Noch zu hell, nichts krosses zu sehen. :skepsis:
...

Ich hatte letztens bei Kroaten erst ein richtig gutes Satarasch. Sehr zu empfehlen. Nomm nomm nomm. :beten:
Satarasch ist natürlich auch der Hammer, wenn gut gemacht.

Gibt wohl die unterschiedlichsten Gründe.

Ich weiss von Leuten, welche freiwillig gegangen sind, dass sie Probleme mit der Diskussionskultur hatten, sie als toxisch wahrnahmen.

Je nachdem kanns helfen, die Ignore-Funktion zu aktivieren, belastende Themen zu meiden und sich dort zu bewegen, wo es einem wohl ist.

Denke, man kann es sich so einrichten, dass es einem Spass und Freude bereitet.

Das ist bei mir wirklich im Boxforum der Fall. Bemerkenswerter Umgang miteinander und tolle Menschen. Gehe davon aus, dass es bei Sportforen andere Themenbereiche gibt, wo es auch so ist.
Denke ich auch.

Liegt mir trotzdem quer im Magen, dass Leute wie Tijuana Tornado, sxmxyxr, Felix, justice etc. weg sind. Dazu @sefant77, @Who, @Punisher oder @VvJ-Ente, die nicht mehr posten.

Bei der Ente hab ich immerhin festgestellt, dass er nach seinem letzten Posting immerhin noch einmal bei GP mitgevotet hat (ohne mitzumachen allerdings). Du hast dich ja ein wenig gesorgt (tue ich auch und immer noch…allerdings ist sein letztes Lebenszeichen frischer als sein letztes Posting).
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mal ernsthaft: Was ist hier eigentlich los, dass in letzter Zeit so viele abhauen wollen? :skepsis:

Manchmal wünsch ich mir echt mal ein großes Forentreffen, wo sich die Leute beim Diskutieren in die Augen gucken können. Wieviele Tastatur-Großmäuler dann wohl ihr Schwänzchen einziehen und plötzlich ganz freundlich sind....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.489
Punkte
113
Man muss sich doch nur mal angucken, was teilweise im Non-Sports abgeht. Beispiel der PC Thread. Wie dort jemand wie @Totto seitenlang durch den Fleischwolf gedreht wird.
Wie sich dort ein Marmeladenbrötchen gebärdet. Oder eine Locke.

Manchmal wünsch ich mir echt mal ein großes Forentreffen, wo sich die Leute beim Diskutieren in die Augen gucken können. Wieviele Tastatur-Großmäuler dann wohl ihr Schwänzchen einziehen....
Und die Diskussion beim Forentreffen dann so:

giphy.gif


:D
 
Oben