sun
Bankspieler
Umbenennung in Agathe Power wäre eine faire Strafe für solchen Lösch Unsinn@Max Power sollte hier vorsichtig sein. Wie bei Red Bull heisst es auch in der Admin-Hierarchie Leipzig > Salzburg
Umbenennung in Agathe Power wäre eine faire Strafe für solchen Lösch Unsinn@Max Power sollte hier vorsichtig sein. Wie bei Red Bull heisst es auch in der Admin-Hierarchie Leipzig > Salzburg
Agathe BauerUmbenennung in Agathe Power wäre eine faire Strafe für solchen Lösch Unsinn
Schnauze Agathe
Ähm kurz nachdenken. NeinKommt löscht mich. Ich habe die Schnauze voll.
Kommt löscht mich. Ich habe die Schnauze voll.
Was immer Dir Aerger verursacht hat, überschlaf das mal und schau Dir morgen nochmal an, ob Du die Löschung noch immer möchtest.Kommt löscht mich. Ich habe die Schnauze voll.
Oder man nimmt erstmal paar Wochen Abstand vom Forum. Auch das hilft meist bereitsWas immer Dir Aerger verursacht hat, überschlaf das mal und schau Dir morgen nochmal an, ob Du die Löschung noch immer möchtest.
Gut möglich, dass die Welt morgen anders aussieht.
Habs gut.
aber man sollte das Passwort nicht vergessen^^Oder man nimmt erstmal paar Wochen Abstand vom Forum. Auch das hilft meist bereits
Dafür gibt's das Feld "Passwort vergessen"aber man sollte das Passwort nicht vergessen^^
dafür gibt es das Feature E Mail vergessenDafür gibt's das Feld "Passwort vergessen"
NeinNe. Ich bin fertig.