Zuerst einmal möchte ich mich für den Zuspruch bekldanken. Das tut gut, wenn User verständis haben, dass zeigt einen großen Zusammenhalt im Forum.
Ich bin 43 Jahre alt und habe mehr im Leben erlebt als die meisten es sich vorstellen können. Mein Körper und meine Seele sind gezeichnet von den Narben des Lebes. Wenn Moderatoren tatsächlich glauben mir ginge nur darum das ein Thread der meinen User Tag trägt dann kann ich nur den Kopf schütteln. Meine Wirken auf Leben und Gesellschaft hat ganz ander Dimension, die mir, den Menschen die es betrifft und deren Leben als auch das Meinige, sehr viel mehr am Herzen liegt, als ein dämlicher Thread.
Es geht um respektvolles Miteinander. Denn ein Forum lebt von den Beiträgen ihrer Mitglieder, nicht von der Bemütterung durch ihre Admins und Mods. Admins und Mods die einem gerne die Leviten lesen, mal berechtigt mal aus purer Eitelkeit. Den Einwand im Rechtradikalen Thread, ich weiß nicht mehr wie er heißt, habe ich verstanden. Die arrogante und anmaßende Art und Weise der Zurechtweisung durch
@Max Power und
@Angliru nicht. Kürzlich forderte mich
@Angliru mich es für den Abend gut sein zulassen in den Kaffeetassen Thread hinein zu schreiben. Ich hätte Unterstellung gemacht, die ihm wohl nicht passten. Das kam völlig aus dem nichts. Ich hatte in der ganzen Zeit vieleicht 15 Kommentare abgeschickt. Jemand hat im Soccerforum eröffnete einen Account mit seinem Usertag.
Die Frage lautete, war es einer von uns? Drohungen wurden ausgesprochen. Ich äußerte meine Meinung. Es waren bestimnm die User aus dem anderen Forum um die Traffic hochzuhalten. BOOM
@Angliru 's Zurechtweisung. Wenn man nicht mal seine Meinung in einem Forum äußern darf, ohne das es gegen den Verhaltenskodex verstoßen hat, dann stimmt was nicht.
Jetzt zu diesem bescheurten Thread um den es geht.
Ich wusste es gab einen Prospect Thread für Boxer außerhalb des HW.
Der Thread auf den ich auch hingewiesen wurde.
Meine Intention war es einen Thread zu eröffen der das gesamte Spektrum der Divisionen beinhaltet. Für die ersten beiden Post habe ich mit Moton und Diaz Jr. Zwei Prospects gefählt die im selben Gym seit Kindheitstagen trainieren, aber von zwei verschiedenen Veranstaltern promoted werde. Es sollte ein ausfühlicher Thread werden, inklusive Vidoes von Kämpfen und Intviews der Sportler, der die Verknüpfungen der Talente divisionübergreifend aufzeigt.
Das hat nichts mit beleidigt sein zutun. Ohne Vorwarnung war der Thread verschwunden und die Inhalten in einen Thread verschwunden, der seit sechs Jahren keine neuen Inhalte mehr bekommen hat und auch nichts mit dem zutun hatte was der neue Thread ausdrücken sollte. Es hat auch keinen Mod im Boxenforum interessiert.
Den Mods vertrauen? Die sich dann im Anschluss an die Beschwerden lustig darüber machen.
Die von Wutpost sprechen, wenn man sich beschwert und Comments posten, wie: Der will jetzt sogar seinen Account löschen weil sein Thread verschoben wurde. Das ist Kinderquatsch mit Michael.