Und um hier generell zu deeskalieren:
@Gladio ist ein lieber Kerl, manchmal aber etwas impulsiv. Kenne ich, da ich auch so bin. Man tut sich damit oft keinen Gefallen, aber genau wie ich meint es das Meiste gar nicht so böse.
@Angliru,
@Max Power und
@gentleman und alle anderen Forenherrscher sind alles coole Socken. Es gäbe sicher genug Foren, wo man mir, wenn nicht der ganzen Spezialeinheit, für die Operation Kaffeetasse ein zweites Popoloch aufgerissen, uns vielleicht sogar rausgeworfen hätte. Und es wäre nicht komplett unverdient gewesen. Sie haben es locker genommen und uns sogar rausgeboxt.
Dass
@Gladio Steve einen Hampelmann genannt hat, war nicht ganz unverständlich, da letzterer – auch wenn ich ihn wirklich sympathisch fand – ziemlich kackig gegen unser Forum nachgetreten hat. Ebenso verständlich war es, dass
@Angliru gesagt hat, er solle es gut sein lassen. Es ist natürlich suboptimal, wenn
@Max Power drüben Friedensverhandlungen führt, hier gleichzeitig Benzin ins Feuer zu schütten. Alles normale Reibungen, die entstehen können, wenn Menschen miteinander interagieren.
Jetzt können wir uns alle hier wieder lieb haben. Der Thread hier könnte von mir aus weg, weil er seit geraumer Zeit zum "jemand hat gewagt, mir hier zu widersprechen, ich geh jetzt"-Thread geworden ist. Und damit ist nicht explizit
@Gladio gemeint. Gab genug andere solcher Postings.
@Furiosa wird keine Diplomatin mehr, aber darum mögen wir sie.
Gibt es sonst was, das ich klären muss?