Konto Löschen / Recht auf Vergessen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1005
  • Erstellt am

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.309
Punkte
113
Wenn Du Steve einen Hampelmann nennst, der sich wichtig machen wollte,
Das wurde in der Hitze des Augenblicks gesagt. Der feine Herr Steve befand es auch für nötig sich über User lustig zu machen, die ich, wegen ihrer herzlichkeit und Menschlichkeit tatsächlich sehr gern gewonnen hab und wegen denen wir diese Aktion gestartet haben. Da reicht es auch zu sagen, Gladio bitte reiß dich zusammen, wenn meine Ausdrucksweise nicht passend war. Dagegen wäre nichts einzuwenden gewesen.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.706
Punkte
113
Das wurde in der Hitze des Augenblicks gesagt. Der feine Herr Steve befand es auch für nötig sich über User lustig zu machen, die ich, wegen ihrer herzlichkeit und Menschlichkeit tatsächlich sehr gern gewonnen hab und wegen denen wir diese Aktion gestartet haben. Da reicht es auch zu sagen, Gladio bitte reiß dich zusammen, wenn meine Ausdrucksweise nicht passend war. Dagegen wäre nichts einzuwenden gewesen.
Mehr war es aber auch nicht.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.309
Punkte
113
Wie viele Snickers muss ich kaufen?
Banause, als Schweizer wird von dir die gute Valrhona Schokolade 🍫 erwartet und nicht der Mist aus den Staaten.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.477
Punkte
113
Und um hier generell zu deeskalieren:

@Gladio ist ein lieber Kerl, manchmal aber etwas impulsiv. Kenne ich, da ich auch so bin. Man tut sich damit oft keinen Gefallen, aber genau wie ich meint es das Meiste gar nicht so böse.

@Angliru, @Max Power und @gentleman und alle anderen Forenherrscher sind alles coole Socken. Es gäbe sicher genug Foren, wo man mir, wenn nicht der ganzen Spezialeinheit, für die Operation Kaffeetasse ein zweites Popoloch aufgerissen, uns vielleicht sogar rausgeworfen hätte. Und es wäre nicht komplett unverdient gewesen. Sie haben es locker genommen und uns sogar rausgeboxt.

Dass @Gladio Steve einen Hampelmann genannt hat, war nicht ganz unverständlich, da letzterer – auch wenn ich ihn wirklich sympathisch fand – ziemlich kackig gegen unser Forum nachgetreten hat. Ebenso verständlich war es, dass @Angliru gesagt hat, er solle es gut sein lassen. Es ist natürlich suboptimal, wenn @Max Power drüben Friedensverhandlungen führt, hier gleichzeitig Benzin ins Feuer zu schütten. Alles normale Reibungen, die entstehen können, wenn Menschen miteinander interagieren.

Jetzt können wir uns alle hier wieder lieb haben. Der Thread hier könnte von mir aus weg, weil er seit geraumer Zeit zum "jemand hat gewagt, mir hier zu widersprechen, ich geh jetzt"-Thread geworden ist. Und damit ist nicht explizit @Gladio gemeint. Gab genug andere solcher Postings.

@Furiosa wird keine Diplomatin mehr, aber darum mögen wir sie.


Gibt es sonst was, das ich klären muss?
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.919
Punkte
113
Warum wird dem Wunsch eigentlich nicht nachgegangen? Nur aus Neugier...
Weil Diskussionen hier schon zum Verbleib des Users, trotz anfänglichen Löschwunsches, geführt haben. Um unnötige Arbeit für Mods/Admins zu ersparen und traurige User, die sich dann doch nicht löschen wollen, zu verhindern, ist es kein Beinbruch, noch einen Tag zu warten.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.309
Punkte
113
sind wir hier jetzt fertig mit der jammershow? ich lasse mich löschen, weil mir was nicht passt, klingt für mich eher nach 13, als nach 43. sorry, aber das ist absoluter kinderkram hier.
Es geht immer darum sich an einem Ort wohlzufühlen, auch an einem virtuellen.

Die Unterstützung derjeniger Personen, die man auch gerne irgendwann AFK kennenlernen würde, trägt zum Wohlfühlfaktor bei.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
Weil Diskussionen hier schon zum Verbleib des Users, trotz anfänglichen Löschwunsches, geführt haben. Um unnötige Arbeit für Mods/Admins zu ersparen und traurige User, die sich dann doch nicht löschen wollen, zu verhindern, ist es kein Beinbruch, noch einen Tag zu warten.

Gut den Tag gebe ich dir, auch wenn ich erwachsenen Männern zutraue zu wissen was sie wollen.
Eine Änderung des ursprünglichen Wunsches wurde ja nicht mitgeteilt soweit ich sehe. (y)

Oder war das alles doch nur wiedermal fishing for compliments?
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.706
Punkte
113
Und um hier generell zu deeskalieren:

@Gladio ist ein lieber Kerl, manchmal aber etwas impulsiv. Kenne ich, da ich auch so bin. Man tut sich damit oft keinen Gefallen, aber genau wie ich meint es das Meiste gar nicht so böse.

@Angliru, @Max Power und @gentleman und alle anderen Forenherrscher sind alles coole Socken. Es gäbe sicher genug Foren, wo man mir, wenn nicht der ganzen Spezialeinheit, für die Operation Kaffeetasse ein zweites Popoloch aufgerissen, uns vielleicht sogar rausgeworfen hätte. Und es wäre nicht komplett unverdient gewesen. Sie haben es locker genommen und uns sogar rausgeboxt.

Dass @Gladio Steve einen Hampelmann genannt hat, war nicht ganz unverständlich, da letzterer – auch wenn ich ihn wirklich sympathisch fand – ziemlich kackig gegen unser Forum nachgetreten hat. Ebenso verständlich war es, dass @Angliru gesagt hat, er solle es gut sein lassen. Es ist natürlich suboptimal, wenn @Max Power drüben Friedensverhandlungen führt, hier gleichzeitig Benzin ins Feuer zu schütten. Alles normale Reibungen, die entstehen können, wenn Menschen miteinander interagieren.

Jetzt können wir uns alle hier wieder lieb haben. Der Thread hier könnte von mir aus weg, weil er seit geraumer Zeit zum "jemand hat gewagt, mir hier zu widersprechen, ich geh jetzt"-Thread geworden ist. Und damit ist nicht explizit @Gladio gemeint. Gab genug andere solcher Postings.

@Furiosa wird keine Diplomatin mehr, aber darum mögen wir sie.


Gibt es sonst was, das ich klären muss?
Jetzt habe ich alles gelesen @JL13 als Mediator.
Mich interessiert nur noch eines, waren es so viele Snickers, dass Du jetzt diabetesgefährdet bist?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.477
Punkte
113
Gut den Tag gebe ich dir, eine Änderung des ursprünglichen Wunsches wurde ja nicht mitgeteilt soweit ich sehe. (y)
Kannst du für einen kurzen Moment @John Lennon ärgern gehen, bis wir das hier geklärt haben? :D

Jetzt habe ich alles gelesen @JL13 als Mediator.
Mich interessiert nur noch eines, waren es so viele Snickers, dass Du jetzt diabetesgefährdet bist?
Betet für mich...

st,small,845x845-pad,1000x1000,f8f8f8.jpg
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.091
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Es geht immer darum sich an einem Ort wohlzufühlen, auch an einem virtuellen.

Die Unterstützung derjeniger Personen, die man auch gerne irgendwann AFK kennenlernen würde, trägt zum Wohlfühlfaktor bei.

also durch die eine entscheidung fühlst du dich nicht mehr wohl? dann ist das problem doch nicht die moderation, sondern deine übertriebene empfindlichkeit. wenn selbst solche kleinigkeiten zum lösch wunsch führen, was passiert dann, wenn es mal richtig losgeht mit einem anderen user?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.309
Punkte
113
Eine Änderung des ursprünglichen Wunsches wurde ja nicht mitgeteilt soweit ich sehe. (y)

Oder war das alles doch nur wiedermal fishing for compliments?
Es wäre auch gut zuwissen warum der Theead gelöscht wurde. Mit geht es um Kommunikation.

Ich bin manchmal sehr hitzigköpfig wenn es um Äußerungen wie die zu Steve geht, aber eiskalt und rational wenn es um Entscheidungen geht. Wäre mein Account gestern gelöscht worden, wäre das vollkommen in Ordnung gewesen, für beide Seiten.

Heute wäre ich dank der User die ich gern hab und dich mich trotz meiner Fehler gern haben, nicht mehr so entschlossen, weil ich diese Reaktion nicht erwartet und mit Dankbarkeit wahrgenommen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben