Konto Löschen / Recht auf Vergessen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1005
  • Erstellt am

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.630
Punkte
113
Scheiśs Kommunisten hier mit eurer Menschenwürde und anderem Stalinistenzeug :mad: Da bezeichnet man einmal Menschen als Nachzucht und schon sind alle böse. Als nächstes darf man nicht mal mehr dem Führer salutieren hier bei linksextremistenforen.de
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.885
Punkte
113
Scheiśs Kommunisten hier mit eurer Menschenwürde und anderem Stalinistenzeug :mad: Da bezeichnet man einmal Menschen als Nachzucht und schon sind alle böse. Als nächstes darf man nicht mal mehr dem Führer salutieren hier bei linksextremistenforen.de

Die Darstellung der Diskussion ist ja auch noch falsch inklusive einem Zitat dass er einfach erfunden hat. Ganz stark.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.557
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Scheiśs Kommunisten hier mit eurer Menschenwürde und anderem Stalinistenzeug :mad: Da bezeichnet man einmal Menschen als Nachzucht und schon sind alle böse. Als nächstes darf man nicht mal mehr dem Führer salutieren hier bei linksextremistenforen.de

Das ist Blödsinn und hilft auch nicht weiter.
Denn sowas wäre ja auch umgekehrt möglich, sollten rechte Agitatoren Sportforen zum Betätigungsfeld ernennen.

Ohne die reale Person hinter dem Pseudonym zu kennen, sollte man dieser nicht einfach irgendeine Ideologie unterstellen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.630
Punkte
113
Das ist Blödsinn und hilft auch nicht weiter.
Denn sowas wäre ja auch umgekehrt möglich, sollten rechte Agitatoren Sportforen zum Betätigungsfeld ernennen.

Ohne die reale Person hinter dem Pseudonym zu kennen, sollte man dieser nicht einfach irgendeine Ideologie unterstellen.
Wovon sprichst du? Betreffender User hat sich mehrfach in die Richtung geäussert, dass die Ideologie keine Unterstellung ist. Ich spreche doch nicht von @Totila
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.535
Punkte
113
Kann man nicht einfach das Non-Sports Unterforum Löschen? Das Sch...ding ist ein Usergrab. :wallbash:

Bitte bleib @Totila Ich schätze dich und deinen Musikgeschmack sehr. :knuddel:

Naja, der Non-Sports hat manchmal auch gute Seiten. Hin und Wieder schätze ich z.B. bei gewissen Themen einfach die Schwarmintelligenz.
Gibt halt so manche Wadenbeisser hier. Und dann dieses endlose "Rechts vs Links".

Schon doof, wenn User nach zwanzig Jahren wegen so was weg wollen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.885
Punkte
113
Ich kann den Ärger von @Totila nachvollziehen und möchte ihn darum bitten, trotzdem dabei zu bleiben.

Die Debatte war drüber. Unterstellungen inbegriffen, Aufforderung zur Beweislast....

Unterschiedliche Meinungen gibt es immer mal in allen möglichen Bereichen, da muss man doch keine Fehde draus machen. :rolleyes:

Jemanden mit Dingen zu konfrontieren die er selbst geschrieben hat ist keine Unterstellung. Das wäre höchstens der Vorwurf des reflexartigen Verteidigens einer bestimmten Partei, was aber nicht der Grund für die "Eskalation" (was ein Kindergarten) war. Aufforderungen zur Beweislast gab es nicht, eine solche gibt es in einem Internetforum generell nicht. Ansonsten kann man gerne eine Meinung pro Todesstrafe vertreten, wenn man eine solche in Deutschland eher extreme Position vertritt muss man dann aber aushalten, dass einem dabei deutlich widersprochen wird, einem diese Meinung gelegentlich vorgehalten wird und diese Meinung eingeordnet wird.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.630
Punkte
113
Könnte man das Geplänkel über Nebenkriegsschauplätze jetzt auch mal sein lassen bitte? Was hat das in diesem Thread zu suchen?
@Totila will nach 20 Jahren seinen Account löschen lassen und das geht mir nahe. Alles andere ist doch jetzt erst mal nebensächlich.
Stell die Frage dem Trottel, der hier von Linksextremismus zu schreiben begonnen hat. Dass ich danach auf Beiträge eingehe, die an mich gerichtet sind, ist klar.

Ich will aber natürlich auch nicht, dass @Totila geht. Weiss aktuell auch nicht, was die Ursache ist. Ich hab geguckt, ob ich die Diskussion finde, die der Grund sein soll. Aber entweder habe ich sie nicht gefunden, sie wurde grösstenteils gelöscht oder die Leute hier erfinden Zeug, was gesagt und passiert sein soll. Keine Ahnung, aber grundsätzlich halte ich es nicht für gut, sich löschen zu lassen, weil ich es schon ausprobiert habe und das zwar Abstand bringen kann, man aber dennoch gewisse Sachen vermisst. Da ist ein paar Tage offline gehen vermutlich das bessere Rezept.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.444
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ist ja vermutlich nicht nur die aktuelle Situation, dass geht doch schon länger so, kein Wunder, dass @Totila darauf keinen Bock mehr hat.
Auf lange Sicht gesehen, muss man sich aber eh mal Gedanken darüber machen, ob man langjährige, geschätzte User verlieren will, oder einzelne Störenfriede.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
14.001
Punkte
113
Vielleicht die letzten Beiträge? Das User Avatar anklicken, Beiträge anzeigen lassen und wo landen wir dann im CSU Thread. Na sowas wie hab ich das herausgefunden?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.630
Punkte
113
Vielleicht die letzten Beiträge? Das User Avatar anklicken, Beiträge anzeigen lassen und wo landen wir dann im CSU Thread. Na sowas wie hab ich das herausgefunden.
Keine Ahnung. Anhand des Blödsinns den du über die Diskussion dort schreibst, habe ich angenommen, dass es sich um eine andere handeln muss.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.535
Punkte
113
Keine Ahnung. Anhand des Blödsinns den du über die Diskussion dort schreibst, habe ich angenommen, dass es sich um eine andere handeln muss.

Da seh ich z.b. den "Blödsinn" nicht. Das ging schon in die richtige Richtung.

Ist doch das Drama gar nicht wert. Bis Morgen haben sich alle wieder beruhigt und gut ist.
Ich wäre ja für ne Foren.Petition "Die Like Funktion muss weg":
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.557
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jemanden mit Dingen zu konfrontieren die er selbst geschrieben hat ist keine Unterstellung. Das wäre höchstens der Vorwurf des reflexartigen Verteidigens einer bestimmten Partei, was aber nicht der Grund für die "Eskalation" (was ein Kindergarten) war. Aufforderungen zur Beweislast gab es nicht, eine solche gibt es in einem Internetforum generell nicht. Ansonsten kann man gerne eine Meinung pro Todesstrafe vertreten, wenn man eine solche in Deutschland eher extreme Position vertritt muss man dann aber aushalten, dass einem dabei deutlich widersprochen wird, einem diese Meinung gelegentlich vorgehalten wird und diese Meinung eingeordnet wird.

Muss es denn sein, die Debatte ideologisch zu führen? Man kann es ja auch irgendwann gut sein lassen, wenn die Standpunkte hinreichend ausgetauscht wurden.

Naja, der Non-Sports hat manchmal auch gute Seiten. Hin und Wieder schätze ich z.B. bei gewissen Themen einfach die Schwarmintelligenz.
Gibt halt so manche Wadenbeisser hier. Und dann dieses endlose "Rechts vs Links".

Schon doof, wenn User nach zwanzig Jahren wegen so was weg wollen.

Der Non-Sports ist tatsächlich nicht grundsätzlich toxisch. Aber wenn das in Streit ausartet, hilft das niemandem weiter.
 
Oben