Konto Löschen / Recht auf Vergessen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 1005
  • Erstellt am

Finn-Lady

Bankspieler
Er ist ein guter Junge mit Familie und Verantwortung. Er hat wahrschinlich gerafft hat was für asoziale seine Web-Buddies sind, nach dem sie ihn eine Woche lang durchgehend beleidigt haben, von wegen El Pimmel und so, während sie sich ständig über ihn lustig machten. Mag ja "nur" der Smack sein. Gefühle bleiben trotzdem.
Das hier ist echt ein Unfall, oder?
Ich habe mit denen von dir als "Asozialen" bezeichneten Usern mehr als 3 Wochen im KoS gespielt... Oh wait dann bin ich ja auch asozial 🤡
Ja, auch ich finde es (auch wenn wir letztens einen kleinen verbalen Disput hatten) schade, dass Chacoeur nicht mehr aktiv schreibt, er hat einen guten Input gebracht (Polemik verwenden wir alle mal 😉)
Was du aber daraus machst, ist ein Stück weit anmaßend und unverschämt, vor allem aber ist es einseitig und vollkommen unreflektiert.
Und ja, auch das muss mal gesagt werden.

Gladio

Mesmerising Measures
Ich habe mit denen von dir als "Asozialen" bezeichneten Usern mehr als 3 Wochen im KoS gespielt... Oh wait dann bin ich ja auch asozial
Du warst damit nicht gemeint. Wäre schade wenn du das so verstehst. Du bist auch nicht auf chaceur und seinen neuen Usertag los gegangen als gäbe es kein Morgen.
Was du aber daraus machst, ist ein Stück weit anmaßend und unverschämt, vor allem aber ist es einseitig und vollkommen unreflektiert.
Jede Meinung ist ist willkommen.

sun

Bankspieler
Ich habe mit denen von dir als "Asozialen" bezeichneten Usern mehr als 3 Wochen im KoS gespielt... Oh wait dann bin ich ja auch asozial 🤡
Ja, auch ich finde es (auch wenn wir letztens einen kleinen verbalen Disput hatten) schade, dass Chacoeur nicht mehr aktiv schreibt, er hat einen guten Input gebracht (Polemik verwenden wir alle mal 😉)
Und ja, auch das muss mal gesagt werden.
Das eine schließt das andere doch nicht aus?

Gladio

Mesmerising Measures
Das tut für mich nichts zur Sache, wen du meinst. Aber ich finde es trotzdem nicht ok.
Ich verstehe. Ich fand es nicht inordnung einen sehr angenehmen, lustigen und immer freundlichen Users und liebenden Familienvater so dermaßen anzugehen. Mich hat immer bewegt wie er ständig seine Kohle beisammen halten wollte, damit die Famile keine Nachteile hat. Dann kam noch die Löschung seines Accounts gleich nach Beendigung Kill Spiels dazu und der Rest ist Geschichte.

JL13

King Kong
Ich verstehe. Ich fand es nicht inordnung einen sehr angenehmen, lustigen und immer freundlichen Users und liebenden Familienvaters so dermaßen anzugehen. Mich hat immer bewegt wie er ständig seine Kohle beisammen halten wollte, damit die Famile keine Nachteile hat. Dann kam noch die Löschung seines Accounts gleich nach Beendigung Kill Spiels dazu und der Rest ist Geschichte.
Er fühlte sich nicht angegangen. Keine Sorge. Und die Sprüche wusste er auch einzuordnen. Manchmal hat man auch unter Kumpels einen harschen Ton. ;) Wenn ich niese sagen gute Freunde „Gesundheit“. Die besten Freunde sagen „stirb einen qualvollen Tod“ :D

LukaD77

Täter-User
Ich verstehe. Ich fand es nicht inordnung einen sehr angenehmen, lustigen und immer freundlichen Users und liebenden Familienvater so dermaßen anzugehen. Mich hat immer bewegt wie er ständig seine Kohle beisammen halten wollte, damit die Famile keine Nachteile hat. Dann kam noch die Löschung seines Accounts gleich nach Beendigung Kill Spiels dazu und der Rest ist Geschichte.
Was für einen Quatsch du schreibst, ohne ihn wirklich zu kennen.
Dein Agenda hierbei ist auch klar, aber dass du ihn dafür missbrauchst ist wild.

Dein Beiträge überall sind einfach echt Unfall.
Da kann man gut @Brummsel von gestern zitieren....

Max Power

Administrator
Teammitglied
wenn du dich nichts ahnend hier einloggst und als erstes in diesen Thread hier schaust ...

tagesschau-susanne-daubner.gif

:crazy:

Oben