Bevor die Räuberpistole weitergeht: Chacoeur ist nicht weg, weil man ihn wegen El Presswurst gemobbt hat.
Quelle für die Info: Chacoeur
Das hier ist echt ein Unfall, oder?Er ist ein guter Junge mit Familie und Verantwortung. Er hat wahrschinlich gerafft hat was für asoziale seine Web-Buddies sind, nach dem sie ihn eine Woche lang durchgehend beleidigt haben, von wegen El Pimmel und so, während sie sich ständig über ihn lustig machten. Mag ja "nur" der Smack sein. Gefühle bleiben trotzdem.
Nein kill oder save ist ausgeblendet im FußballBre, das ist der Bereich mit dem Kill or Save, bei dem du auch mitgemacht hast![]()
Du warst damit nicht gemeint. Wäre schade wenn du das so verstehst. Du bist auch nicht auf chaceur und seinen neuen Usertag los gegangen als gäbe es kein Morgen.Das hier ist echt ein Unfall, oder?
Ich habe mit denen von dir als "Asozialen" bezeichneten Usern mehr als 3 Wochen im KoS gespielt... Oh wait dann bin ich ja auch asozial
Jede Meinung ist ist willkommen.Was du aber daraus machst, ist ein Stück weit anmaßend und unverschämt, vor allem aber ist es einseitig und vollkommen unreflektiert.
Das eine schließt das andere doch nicht aus?Das hier ist echt ein Unfall, oder?
Ich habe mit denen von dir als "Asozialen" bezeichneten Usern mehr als 3 Wochen im KoS gespielt... Oh wait dann bin ich ja auch asozial
Ja, auch ich finde es (auch wenn wir letztens einen kleinen verbalen Disput hatten) schade, dass Chacoeur nicht mehr aktiv schreibt, er hat einen guten Input gebracht (Polemik verwenden wir alle mal)
Was du aber daraus machst, ist ein Stück weit anmaßend und unverschämt, vor allem aber ist es einseitig und vollkommen unreflektiert.
Und ja, auch das muss mal gesagt werden.
Nein kill oder save ist ausgeblendet im Fußball
Das tut für mich nichts zur Sache, wen du meinst. Aber ich finde es trotzdem nicht ok.Du warst damit nicht gemeint. Wäre schade wenn du das so verstehst.
Ich verstehe. Ich fand es nicht inordnung einen sehr angenehmen, lustigen und immer freundlichen Users und liebenden Familienvater so dermaßen anzugehen. Mich hat immer bewegt wie er ständig seine Kohle beisammen halten wollte, damit die Famile keine Nachteile hat. Dann kam noch die Löschung seines Accounts gleich nach Beendigung Kill Spiels dazu und der Rest ist Geschichte.Das tut für mich nichts zur Sache, wen du meinst. Aber ich finde es trotzdem nicht ok.
Er fühlte sich nicht angegangen. Keine Sorge. Und die Sprüche wusste er auch einzuordnen. Manchmal hat man auch unter Kumpels einen harschen Ton.Ich verstehe. Ich fand es nicht inordnung einen sehr angenehmen, lustigen und immer freundlichen Users und liebenden Familienvaters so dermaßen anzugehen. Mich hat immer bewegt wie er ständig seine Kohle beisammen halten wollte, damit die Famile keine Nachteile hat. Dann kam noch die Löschung seines Accounts gleich nach Beendigung Kill Spiels dazu und der Rest ist Geschichte.
Wenn ich niese sagen gute Freunde „Gesundheit“. Die besten Freunde sagen „stirb einen qualvollen Tod“![]()
Was für einen Quatsch du schreibst, ohne ihn wirklich zu kennen.Ich verstehe. Ich fand es nicht inordnung einen sehr angenehmen, lustigen und immer freundlichen Users und liebenden Familienvater so dermaßen anzugehen. Mich hat immer bewegt wie er ständig seine Kohle beisammen halten wollte, damit die Famile keine Nachteile hat. Dann kam noch die Löschung seines Accounts gleich nach Beendigung Kill Spiels dazu und der Rest ist Geschichte.
Ich schliesse euch Admins in meine Gebete einwenn du dich nichts ahnend hier einloggst und als erstes in diesen Thread hier schaust ...
![]()
![]()