Werdet ihr auch von diesem Mist vollgemüllt? Das können die Leute nicht ernst meinen, muss so ein AI Quatsch sein. Ich werde echt zu alt für diese Welt
Anhang anzeigen 62771
Grundsätzlich ja. Da du aber im Lakers-Thread immer sehr gute und informative Beiträge verfasst hast, greift hier das erschwerte Abmelde-Verfahren und du mögest bitte nochmal etwas in dich gehen und reflektieren, ob du dich wirklich löschen lassen willst - wir würden dich vermissen!Wie kann ich mein Konto löschen lassen?
Reicht ein einfacher Post hier?
AbgelehntMir wurde als langjähriger User ohne Begründung der Non Sports Bereich gesperrt.
Bitte mein Konto löschen.
Mir wurde als langjähriger User ohne Begründung der Non Sports Bereich gesperrt.
Sei froh drüber. Es schont deine Nerven.Mir wurde als langjähriger User ohne Begründung der Non Sports Bereich gesperrt.
Es gibt schlimmeres als dort gesperrt zu werdenMir wurde als langjähriger User ohne Begründung der Non Sports Bereich gesperrt.

Währe er dunkelhäutig dann währe er ebenfalls gesperrt wordenIst er gesperrt worden weil er weiß ist?
Finde ich auch schwierig. Ich stimme mit den Ansichten auch kaum überein, aber die klassischen Gründe für Sperrungen (also z.B. ausfallend werden, persönliche Angriffe etc.) habe ich in dem Zeitraum, wo ich bei diesem Schwimmbad-Gedöns mitgelesen habe, auch nicht gesehen.
Klar, weiß man nicht, ob eventuell irgendwas wegmoderiert wurde, aber wenn ich so die Beiträge durchgehe.. löst bei mir eher Kopfschütteln aus, wie man auf solche Ideen kommt..![]()
Ein "circle jerk Forum für Linkspartei-Wähler" ist jedenfalls überflüssig und langweilig - da kann man das Non-Sports-Forum dann wirklich am besten ganz dichtmachen.
Guck doch in den Sozialen Medien unter #nurdieAfD und #seischlauwählblau ob du paar Leute rekrutieren kannst