Joker schrieb:
Ich will einfach darauf hinaus, dass es viel zu häufig so dargestellt wird, als hätte Luan den Kampf verloren. Man sollte nicht verschweigen, dass Brewster ihn gewonnen hat und das nicht nur wegen Fehlern oder Unachtsamkeiten von Krasniqi.
Ich glaube daran zweifelt niemand, das die Entscheidung eineindeutig war.
Und ich glaube auch nicht, das jemand "vergessen" hat, wer den Kampf gewonnen hat.
ABER
Es scheinen viele vergessen zu haben, das Brewster danach stehend, bessergesagt sitzend, fertig war ! Oder hattet ihr ihn fit wie nen Turnschuh in Erinnerung ? ??
Noch ne Runde länger ...., egal.
Hier wird keiner, und wehe
, mit mir streiten wollen, das der Kampf spannend war und ich von einer Neuauflage auch einen Reiz erwarte, den viele andere Ansetzungen leider in dieser Gewichttsklasse NICHT zu bieten haben.
UND nur DAS ist mir wichtig !
Ob das nun wie beim ersten mal ausgeht oder Luan mehr Chancen hat, sein Konzept durchzuziehen ist mir relativ egal. Brewster mußte sicherlich auch mehr machen als bei anderen Kämpfen vorher und hat in der Kondi dafür seine Rechnung bezahlt. Ob er sich das ein 2. mal gefallen läßt , weiß ich nicht.
Vielleicht gehts noch schneller, vielleicht fällt Brewster in in der 10. um ? :confused: