Krasniqi und Co. am 2.Dezember in Berlin!

L

LebsiakAlexander

Guest
gegen bostice boxte luan im april... nun mindestens 2 monate pause... und dann muss erstmal eine neue ansetezung stattfinden... so wird (fast) einjährige Kampfpause entstehen.. so kann man tatsächlich allmählich (möglicherweise unverschuldet) in eine andere liga abrutschen..

Alfonso

Nachwuchsspieler
LebsiakAlexander schrieb:
gegen bostice boxte luan im april... nun mindestens 2 monate pause... und dann muss erstmal eine neue ansetezung stattfinden... so wird (fast) einjährige Kampfpause entstehen.. so kann man tatsächlich allmählich (möglicherweise unverschuldet) in eine andere liga abrutschen..

@LebsiakAlexander

Luan ist ja nicht mehr der Juengste, koennte ihm nicht auch eine etwas laengere Pause ganz gut tun?

Um sich wieder aufzuladen mit Energie :D .

Was sagst Du als Boxer, wie sind Deine Erfahrungen und Einschaetzungen?

L

LebsiakAlexander

Guest
@Alfonso

man braucht kein boxer zu sein, um zu wissen dass, derartigen langzeit-pausen jeden, noch auch doppel so guten fighter, sehr schädigen...:)

in d. 70-ger des letzten jahrhunderts, als ich noch boxte,
war das zumindest so:D

Alfonso

Nachwuchsspieler
Ok, dann nehme ich das an.

Ich dachte mir halt nur das der Luan moeglicherweise etwas verschlissen waere und ihm eine Pause gut tun koennte...

L

LebsiakAlexander

Guest
Deslizer schrieb:
Blöderweise verstehe ich nicht ganz, was jisi damit aussagen möchte, dass Krasniqi kein Weltmeister ist/war.
Es geht hier doch nicht darum, ob Krasniqi eine sportliche Herausforderung für Klitschko wäre oder?

War ds jetzt ein Konter oder eine Finte?

ich würde sagen ein sidestep :D

masula

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Dabei auch nicht vergessen zu erwàhnen,das es W.k gegen Brewster auch nicht gelungen ist.Und dazu noch,das W.K lieber einen fight gegen Byrd wollte,als ein rematsch mit Brewster.
Und das wichtigste von allen,W.K hat seine niederlagen niemals neutralisiert:belehr:

Aber hör mal. Er kann kein rejmatsch bekommen, weil seine Gegner nicht wollen, oder aus termingründen nicht können.

Also, da kann doch ein Klitschko nix dafür. Das sind immer die anderen Schuld, weil die nicht mehr wollen. :belehr: Jaaaaa, und dann steht noch Don King im Weg, der um jeden Preis verhindern will nochmals gegen Brewster zu kämpfen.
:belehr: Und jetzt ist Brewster und konsorten eh kein Thema mehr, weil sie keine Weltmeister mehr sind.
Der will alle Gürtel haben und nicht gegen Leute Boxen die Nobodys sind.
Ich glaube noch nicht einmal Fische können soviel Blubbern, wie K2 es kann.

cool74

Nachwuchsspieler
masula schrieb:
Aber hör mal. Er kann kein rejmatsch bekommen, weil seine Gegner nicht wollen, oder aus termingründen nicht können.

Also, da kann ein Klitschko doch nix dafür. das sind immer die anderen Schuld, weil die nicht mehr wollen. :belehr: Jaaaaa, und dann steht noch Don King im Weg, der um jeden Preis verhindern will nochmals gegen Brewster zu kämpfen.
:belehr: Und jetzt ist brewster und konsorten eh kein Thema mehr, weil sie keine Weltmeister mehr sind.

Ich glaube noch nicht einmal Fische können soviel Blubbern, wie K2 es kann.

ich verstehe.Auch we du ironisch das gegenteil behauptest,ist da schon ein punckt mit don king mit dem sich die klitschkos nicht bemùhen wollen.entweder das geld stimmt nicht oder schon wie du es sagt manager/promotor màssig.
Aber muss ein man ,auf suche nach legacy sich eher dem geld zuwidmen(was er ja schon megaviel hat) oder eher nach motto Blood and Honor und seine niederlagen wieder recht setzten.

Ich wùrde fùr das zweite gehen.Den Geld kan man auch mit milchschnitte werbung verdienen und solange die niederlagen nicht neutralisiert sind,wird es immer jemand geben der sagen kan ""ich hab w.k zerstòrt"" was man bei lennox lewis z/b nicht behaupten kan.

masula

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
ich verstehe.Auch we du ironisch das gegenteil behauptest,ist da schon ein punckt mit don king mit dem sich die klitschkos nicht bemùhen wollen.entweder das geld stimmt nicht oder schon wie du es sagt manager/promotor màssig.
Aber muss ein man ,auf suche nach legacy sich eher dem geld zuwidmen(was er ja schon megaviel hat) oder eher nach motto Blood and Honor und seine niederlagen wieder recht setzten.

Ich wùrde fùr das zweite gehen.Den Geld kan man auch mit milchschnitte werbung verdienen und solange die niederlagen nicht neutralisiert sind,wird es immer jemand geben der sagen kan ""ich hab w.k zerstòrt"" was man bei lennox lewis z/b nicht behaupten kan.

Geld und Ehre, oder wie heisst es so schön.
Wenn es Klitschko nicht Wurmt, dann gut. Aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Hat vorher doch auch geklappt mit Don king. Aber jetzt wo es K2 gibt nicht mehr?
Ich denke das keiner von uns weiß was wirklich hinter den verhandlungen steckt, aber ich sage mir: " Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg".

jisi

Nachwuchsspieler
masula schrieb:
Geld und Ehre, oder wie heisst es so schön.
Wenn es Klitschko nicht Wurmt, dann gut. Aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Hat vorher doch auch geklappt mit Don king. Aber jetzt wo es K2 gibt nicht mehr?
Ich denke das keiner von uns weiß was wirklich hinter den verhandlungen steckt, aber ich sage mir: " Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg".

Wieso vorher mit Don King geklappt?

Die Klitschkos haben für UBP geboxt, auch gegen King-Boxer. Sie haben sich von UBP getrennt. Dies war schwierig genug. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Gerichtsverfahren nach wie vor nicht abgeschlossen.

Don King will bei einem Kampf einen Recht darauf, weitere Kämpfe von WK mit zu promoten, das heißt dann auch, die Gegner zu bestimmen.

Wladimir Klitschko boxt aber eben nicht mehr für einen Promoter. Würde ich an seiner Stelle auch nicht, warum auch?

Wenn Brewster gesund wird, denke ich auch, dass es zum Rematch kommt, da King in diesem Falle wohl kaum Optionen fordern kann.

Der Kampf Wladimir vs. Byrd kam nur zustande, weil Byrd sich gerichtlich von King getrennt hat, wobei Wladimir Klitschko in diesem Verfahren als Zeuge für Byrd ausgesagt hat.

Di Michele

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Der Kampf Wladimir vs. Byrd kam nur zustande, weil Byrd sich gerichtlich von King getrennt hat, wobei Wladimir Klitschko in diesem Verfahren als Zeuge für Byrd ausgesagt hat.
Obwohl Wladimir den Ausscheidungskampf gewonnen hat ,wäre der Kampf nicht zustande gekommen?
Ich glaube da hätte king auch nichts mehr machen können.

Languste

Nachwuchsspieler
Di Michele schrieb:
Obwohl Wladimir den Ausscheidungskampf gewonnen hat ,wäre der Kampf nicht zustande gekommen?

Nein das hätte er auch nicht, nur hinauszögern können.

cool74

Nachwuchsspieler
RealDeal schrieb:
Nein das hätte er auch nicht, nur hinauszögern können.

Nichtmal das hàtte king machen kònnen.Der verband gibt eine zeit damit die zwei partaeien sich finanziel einig werden.Gelingt das nicht,kommt es zum pursebid.Alles ganz locker machbar gewesen.

jisi

Nachwuchsspieler
Di Michele schrieb:

Bei der WBO? Da hätte King alles verhindern können oder seit wann nimmt die WBO es so genau mit Pflichtverteidigungen.

Warum ist denn Don King an Kämpfen von Valuev beteiligt? Der war doch auch der Sieger eines Eliminator-Kampfes. Oder Samuel Peter, der sollte doch angeblich gleich gegen den Sieger Rahman/Maskaev boxen und jetzt? Muss er noch einmal Toney boxen. Bei den Weltverbänden ist vieles möglich.

Byrd kam durch sein Gerichtsverfahren von King frei und deshalb hat WK gegen ihn um die WM geboxt. Als Weltmeister hat man eine wesentlich bessere Verhandlungsposition. Und Chris Byrd hat sich damit ja auch nicht geschadet, immerhin bekam er 4,5 Millionen für den Kampf. Die höchste Börse seiner Karriere. Da waren dann mal die Boxer die Gewinner.

cool74

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Bei der WBO? Da hätte King alles verhindern können oder seit wann nimmt die WBO es so genau mit Pflichtverteidigungen.

Warum ist denn Don King an Kämpfen von Valuev beteiligt? Der war doch auch der Sieger eines Eliminator-Kampfes.

Byrd kam durch sein Gerichtsverfahren von King frei und deshalb hat WK gegen ihn um die WM geboxt. Als Weltmeister hat man eine wesentlich bessere Verhandlungsposition.

Valuev ist mit king in see weil es Sauerland auch so wollte.Hast du mal king làcheln gesehen als einer seiner champs den titel verlor und das sogar umstritten?Ja,beim Valuev - Ruiz fight.Im interesse beide parteien u.a valuev.Also kan man dank King auch wm werden ohne sich zu bschweren.
Byrd wollte von king weg weil er nichts verdiente.Ist er aber auch selbst schuld den sein style ist in den jahren hin nicht mehr spektakulàr gewesen wie einst mal.Der pursebid zwischen Byrd und williamson wahren 500,000$.
Auch andere promotor haben keine grosse interesse in Byrd gechabt.

ich will W.k hier sicherlich nicht fùr einen chicken darstellen.Muss du nicht falsch verstehen.Nur hàtte es eben effektiver ausgesehen wen die niederlagen im rekord auf straight gesezt werden.

jisi

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Valuev ist mit king in see weil es Sauerland auch so wollte.Hast du mal king làcheln gesehen als einer seiner champs den titel verlor und das sogar umstritten?Ja,beim Valuev - Ruiz fight.Im interesse beide parteien u.a valuev.Also kan man dank King auch wm werden ohne sich zu bschweren.
Byrd wollte von king weg weil er nichts verdiente.Ist er aber auch selbst schuld den sein style ist in den jahren hin nicht mehr spektakulàr gewesen wie einst mal.Der pursebid zwischen Byrd und williamson wahren 500,000$.
Auch andere promotor haben keine grosse interesse in Byrd gechabt.

ich will W.k hier sicherlich nicht fùr einen chicken darstellen.Muss du nicht falsch verstehen.Nur hàtte es eben effektiver ausgesehen wen die niederlagen im rekord auf straight gesezt werden.

Wenn Brewster gesund wird, ist ein Rematch immer noch möglich.

Ich kann Wladimir Klitschko verstehen, er hätte gegen Brewster nur boxen können, wenn Don King Optionen für weitere Kämpfe gegeben hätte. Dies will/wollte er nicht, aus sehr guten Gründen.

Der Preis der so engen Zusammenarbeit mit Don King wäre mir auch zu hoch.

Ich hoffe für Brewster, dass er gesund wird und dann wird es auch zu diesem Kampf kommen, davon bin ich überzeugt.

Aber wir sind mal wieder ganz vom Thema abgekommen.

Wie lange pausiert Luan K.?

Oben