Krasniqi und Co. am 2.Dezember in Berlin!

Lion-Boxing

Banned
schönes Poster JJ fast........

der Kampf wird 4 oder 5 wochen später stattfinden, finde ich nicht so tragisch, der WM-Kampf gegen Klitschko wird dennoch zustande kommen 2007.

Parnis

Nachwuchsspieler
Lion-Boxing schrieb:

der Kampf wird 4 oder 5 wochen später stattfinden, finde ich nicht so tragisch, der WM-Kampf gegen Klitschko wird dennoch zustande kommen 2007.

:thumb: ;)

Attilio

Nachwuchsspieler
Lion-Boxing schrieb:
schönes Poster JJ fast........der Kampf wird 4 oder 5 wochen später stattfinden, finde ich nicht so tragisch, der WM-Kampf gegen Klitschko wird dennoch zustande kommen 2007.

So schnell heilt kein Knie.

Ob in der Kosovo geboren, oder in Tschernobil, was die Heilung betrifft ist egal.

chris☕

Bankspieler
ice schrieb:
Kannst du das auch begründen?
Oder schreibst das nur weil du den Klitschko sympathischer findest?:cool:

Ich unterstütze brickbat vollkommen bei dieser Aussage. Schon allein weil er auf meinem bandwagon sitzt.:D
Ich denke aber wirklich daß auch die Mehrheit von objektiven Boxfans Klitschko favorisieren würden in diesem Duell. Als Klitschko fan falle ich vielleicht nicht direkt in diese Kathegorie, aber die Mehrzahl der Vorteile hat er schon. Ich sehe nicht daß Klitschko nach Punkten verliert (jemals in seiner Karriere), und abgesehen vom Überraschung Ko gegen Whittaker hat sich Krasniqui nicht gerade als Knockouter hervorgetan. Außerdem scheint sich Klitschko wieder gut stabilisiert zu haben. Sonst hätte er den Kampf gegen Peter mental nicht gepackt.
Ich hoffe es kommt zu diesem Duell, es wäre in Deutschland ein Megakampf. Man kann nur hoffen daß Krasniqui länger stehenbleibt wie Dimitrenko's Gegner am Samstag:cool3:

jisi

Nachwuchsspieler
chris schrieb:
Ich unterstütze brickbat vollkommen bei dieser Aussage. Schon allein weil er auf meinem bandwagon sitzt.:D
Ich denke aber wirklich daß auch die Mehrheit von objektiven Boxfans Klitschko favorisieren würden in diesem Duell. Als Klitschko fan falle ich vielleicht nicht direkt in diese Kathegorie, aber die Mehrzahl der Vorteile hat er schon. Ich sehe nicht daß Klitschko nach Punkten verliert (jemals in seiner Karriere), und abgesehen vom Überraschung Ko gegen Whittaker hat sich Krasniqui nicht gerade als Knockouter hervorgetan. Außerdem scheint sich Klitschko wieder gut stabilisiert zu haben. Sonst hätte er den Kampf gegen Peter mental nicht gepackt.
Ich hoffe es kommt zu diesem Duell, es wäre in Deutschland ein Megakampf. Man kann nur hoffen daß Krasniqui länger stehenbleibt wie Dimitrenko's Gegne am Samstag:cool3:

:thumb:

Ich glaube zwar nicht, dass ein solches Duell beabsichtigt ist, warum auch? Um Luan K. einen WM Kampf zu verschaffen, wo doch Wladimir Klitschko für Krasniqi keine sportliche Herausforderung ist, wenn man den Worten des Herrn Luan K. Glauben schenken will.

Offenbar hat Herr Krasniqi zur Zeit selbst Probleme auf seinen Füßen zu stehen.:D

chris☕

Bankspieler
jisi schrieb:
:thumb:

Ich glaube zwar nicht, dass ein solches Duell beabsichtigt ist, warum auch? Um Luan K. einen WM Kampf zu verschaffen, wo doch Wladimir Klitschko für Krasniqi keine sportliche Herausforderung ist, wenn man den Worten des Herrn Luan K. Glauben schenken will.

Offenbar hat Herr Krasniqi zur Zeit selbst Probleme auf seinen Füßen zu stehen.:D

Vielleicht läßt Luan mit sich reden und nimmt Wladimir nach seiner Verletzung als Aufbaugegner.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Lion-Boxing schrieb:

Eher min. 10 Wochen. N Kapselriss mag schonmal 6 Wochen Sportpause bedeuten, danach wäre wieder ne gute Menge Training nötig

jisi schrieb:
wo doch Wladimir Klitschko für Krasniqi keine sportliche Herausforderung ist, wenn man den Worten des Herrn Luan K. Glauben schenken will.
Hast du die Bild-Zeitung als Vorbild? Zumindest hast du da ein Zitat glatt aus dem Rahmen gerissen.
Krasniqi sagte, dass er an einem Kampf mit Klitschko nicht interessiert sei, solange jener nicht Weltmeister ist, dass es aber anders aussehen würde, wenn Klitschko doch wieder einen Titel gewänne.

Wie unschwer zu erkennen, sind die Worte, auf die du dich beziehst, schon älter als Klitschkos zweiter Kampf gegen Byrd.

ice

Nachwuchsspieler
chris schrieb:
Ich denke aber wirklich daß auch die Mehrheit von objektiven Boxfans Klitschko favorisieren würden in diesem Duell.
Natürlich er ist ja auch immerhin WM.

@ jisi

Wann hat Krasniqi sowas gesagt?

jisi

Nachwuchsspieler
ice schrieb:
Natürlich er ist ja auch immerhin WM.

@ jisi

Wann hat Krasniqi sowas gesagt?

......Profi-Boxer Luan Krasniqi hat offenbar keine großen Ambitionen auf einen eventuellen Titelkampf gegen Wladimir Klitschko.
"Offen gesagt wäre es für mich nicht so reizvoll. Ein Kampf gegen Wladimir ist ja jetzt kein Ziel von mir. Wenn es dazu käme, würde ich mich aber sicherlich freuen", sagte Krasniqi.
"Derzeit aber betrachte ich Wladimir nicht als sportliche Herausforderung. Er muss erstmal wieder richtig auf seinen Beinen stehen lernen", so der 34-jährige ehemalige Europameister weiter.

sport1.de

Im ZDF hat Luan K. dies auch im Interview von sich gegeben.

ice

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
......Profi-Boxer Luan Krasniqi hat offenbar keine großen Ambitionen auf einen eventuellen Titelkampf gegen Wladimir Klitschko.
"Offen gesagt wäre es für mich nicht so reizvoll. Ein Kampf gegen Wladimir ist ja jetzt kein Ziel von mir. Wenn es dazu käme, würde ich mich aber sicherlich freuen", sagte Krasniqi.
"Derzeit aber betrachte ich Wladimir nicht als sportliche Herausforderung. Er muss erstmal wieder richtig auf seinen Beinen stehen lernen", so der 34-jährige ehemalige Europameister weiter.

sport1.de

Im ZDF hat Luan K. dies auch im Interview von sich gegeben.

Kannst du vllt. auch den direkten Link posten?
Entweder sehe ich das nicht oder es steht garnicht auf der Seite

L

LebsiakAlexander

Guest
His Royness schrieb:
Dimitrenko springt für den Sturm ein und in den 18 Tagen finden sie sicher jemand viel besseres als Basile... :ricardo:

@HR

fake.. ääh scherz... ääh sarkasmus... oder doch ernst? ah neee... fake.. ääh scherz... ääh sarkasmus... oder doch?

Oben