Krasniqi vor Karriereende?


Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Wenn Luan mit dieser Form wie gegen Thompson gegen mich angetreten wär, hätte ich ihm den hintern versohlt! Aber bestimmt!!!
Und auch jeder Top 150 Boxer.
Manche hier im Forum haben mehr zu bieten als du dir denkst mein Freund.
Denn bei ihm stimmt es Mental nicht.
Und Luan ist bestimmt kein Looser, habe ich auch nie behauptet.
Es gebührt seiner Arbeit Respekt.
Aber so schnell er nach oben kam ist, ist er auch gefallen. Und das auf Peinliche weise.
Für mich sind Sinan Samil Sam und Luan Krasniqi Schnee von Gestern.
Ich habe sie aus meinen Analen gestrichen. Junge hochstrebende Talente wie Dimitrenko oder Solis sind jetzt am zug.
Talent und kurzfristige Erfolge bedeuten nichts. Mann muss ein HERZ haben um ein echter Champ zu werden! (Marciano,Leonard,LaMotta,Frazier) Denkst du das in 10/15 Jahren noch jemand sich an Krasniqi oder Sam erinnert?

Dimitrenko und Herz.Aus dem wird nichts,aber auch garnichts.Er ist wie Vlsdimier ein Feigling der nur festhält.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Mann oh Mann, zu später (oder früher) Stunde wirds echt übel hier.

Ja natürlich, Waldimir der Klammeraffe, nur wer sich auf die Schnauze hauen lässt ist ein Mann und hat Herz.
Technisches Boxen mit Köpfchen, i wo, brauchen wir nicht.
Nebenher, Dimirenko schätze ich auch nicht so stark ein, aber das hat andere Gründe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Wenn Luan mit dieser Form wie gegen Thompson gegen mich angetreten wär, hätte ich ihm den hintern versohlt! Aber bestimmt!!!
Und auch jeder Top 150 Boxer.
Manche hier im Forum haben mehr zu bieten als du dir denkst mein Freund.
Denn bei ihm stimmt es Mental nicht.
Und Luan ist bestimmt kein Looser, habe ich auch nie behauptet.
Es gebührt seiner Arbeit Respekt.
Aber so schnell er nach oben kam ist, ist er auch gefallen. Und das auf Peinliche weise.
Für mich sind Sinan Samil Sam und Luan Krasniqi Schnee von Gestern.
Ich habe sie aus meinen Analen gestrichen. Junge hochstrebende Talente wie Dimitrenko oder Solis sind jetzt am zug.
Talent und kurzfristige Erfolge bedeuten nichts. Mann muss ein HERZ haben um ein echter Champ zu werden! (Marciano,Leonard,LaMotta,Frazier) Denkst du das in 10/15 Jahren noch jemand sich an Krasniqi oder Sam erinnert?

Bist Du das auf dem Bild??? Seit wann boxt Du?? Hast Du schon Erfolge erzielt?? Stehst Du auch unter den TOP 150???
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Mann oh Mann, zu später (oder früher) Stunde wirds echt übel hier.

traurig aber wahr und nicht nur zu später oder früher Stunde, leider....

öfter mal ein "banned" unter ein paar Namen setzen und schon siehts anders aus. oder Deppen-Forum oben drüberschreiben, vielleicht geht das einfacher. ist ja alles nur Meinung, gell?
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ah ja. Und aus dir wird was?
Von wo weist du das Dimitrenko kein Herz hat? Der wurde ja nicht mal richtig geprüft.
Achte lieber auf deine Worte, sonst wirst du schneller gebannt als dir lieb ist.

Was Du schreibst ist auch nicht gerade besser.
Wie kann jemand wie Du behaupten, er würde Luan schlagen können- da kann ich mich kaputt lachen.
Luan ist ein Profi und er boxt gegen gleichwärtige Gegner. Darum ist boxen auch von Taktik geprägt und die Boxer müssen sich ihre Kräfte einteilen. Würde Luan aber auf jemand wie Dich treffen, könnte er ohne bedenken aus allen Rohren feuern und Du würdest spätestens nach 20 Sekunden ko gehen.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Ich denke nicht, dass man das Herz eines Boxers mit einem Kampf prüfen kann, der lediglich eng über die Runden geht. Selbst beim Niederschlag gegen Chris Koval war es weniger Herz- als Nervenprüfung für Dimitrenko.
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Was Du schreibst ist auch nicht gerade besser.
Wie kann jemand wie Du behaupten, er würde Luan schlagen können- da kann ich mich kaputt lachen.
Luan ist ein Profi und er boxt gegen gleichwärtige Gegner. Darum ist boxen auch von Taktik geprägt und die Boxer müssen sich ihre Kräfte einteilen. Würde Luan aber auf jemand wie Dich treffen, könnte er ohne bedenken aus allen Rohren feuern und Du würdest spätestens nach 20 Sekunden ko gehen.

Da kannst du dich noch weiter kaputt lachen.
Ich bin kein Boxer, sondern Thaiboxer.
Lernte aber meine Boxkünste bei Nuri Seferi.
Und ja, der auf dem Bild bin ich.
Wenn du mir ein Antwort geben willst dann musst du meine Posts besser lesen. Dann verstehst du mich auch.
Ich habe nur behauptet, dass wenn Luan mit dieser Form wie gegen Thompson gegen mich angetreten wär, würde ich ihn schlagen.
Da war ja wirklich nix was von ihm kam.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Da kannst du dich noch weiter kaputt lachen.
Ich bin kein Boxer, sondern Thaiboxer.
Lernte aber meine Boxkünste bei Nuri Seferi.
Und ja, der auf dem Bild bin ich.
Wenn du mir ein Antwort geben willst dann musst du meine Posts besser lesen. Dann verstehst du mich auch.
Ich habe nur behauptet, dass wenn Luan mit dieser Form wie gegen Thompson gegen mich angetreten wär, würde ich ihn schlagen.
Da war ja wirklich nix was von ihm kam.

Was von beiden kam war aber immerhin noch Hochleistungssport.
Es sagt ja auch z. Bsp. keine Kreisligafußballmannschaftmannschaft sie kann Bayern München schlagen, nur weil die Bayern gegen Real Madrid ein ganz schwaches Spiel abgeliefert haben.
Luan ist zwar auf den absteigenden Ast, aber er ist immer noch in der Lage jeden Feierabendboxer den Hintern zu versohlen (wie jeder andere TOP 100 Boxer auch).
Wenn alles so einfach ist warum bist Du dann kein Europameister und hast ein paar Millionen auf den Konto???
Nichts gegen Dich persönlich- aber das ist meine Meinung.
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Was von beiden kam war aber immerhin noch Hochleistungssport.
Es sagt ja auch z. Bsp. keine Kreisligafußballmannschaftmannschaft sie kann Bayern München schlagen, nur weil die Bayern gegen Real Madrid ein ganz schwaches Spiel abgeliefert haben.
Luan ist zwar auf den absteigenden Ast, aber er ist immer noch in der Lage jeden Feierabendboxer den Hintern zu versohlen (wie jeder andere TOP 100 Boxer auch).
Wenn alles so einfach ist warum bist Du dann kein Europameister und hast ein paar Millionen auf den Konto???
Nichts gegen Dich persönlich- aber das ist meine Meinung.
Vielleicht weil ich nie Zeit hatte Profi zu werden und mich ans Schulerische konzentrieren musste????
Und ein Feierabend Boxer binn ich bestimmt nicht.
Wer sagt dir dass alles so einfach ist?
Und damit basta
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Vielleicht weil ich nie Zeit hatte Profi zu werden und mich ans Schulerische konzentrieren musste????
Und ein Feierabend Boxer binn ich bestimmt nicht.
Wer sagt dir dass alles so einfach ist?
Und damit basta

Sei doch nicht gleich eingemuckelt. Du bist bestimmt ein guter Boxer- aber ich glaube nicht, dass Du einen WM- Anwärter und Ex- Europameister schlagen kannst.
 
Oben