Krasniqi vor Karriereende?


KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
hi thaiboxgrösse!!!:wavey:

also dass thompson so schwach oder stark ist wie du ihn bezeichnest,sehe ich anders,ein bisschen zumindest,
denn er ist recht gross,rechtsausleger(schon unbequem),machte einen recht abgeklärten eindruck,sicher keinen unbedingt schön anzusehenden stil,aber wie gesehen durchschlagend,recht variabel mit körperkopf kombinationen,alles hölzern aberdurch seine grösse und rechtsauslage und was ich auch nicht unwichtig finde seit sieben jahren ungeschlagen,boxt auch im rückwärtsgang,also ich hab gleich detlef angerufen(nach 1-2 minuten und krasniquis ko prophezeit),der war so unpassend für unseren in den kampfkommenmüssenden luan wies unpassender nicht mehr geht,der wusste genau wies gehen muss gegen luan,super strategie von anfang an die er dann auch psychisch und technisch voll umgesetzt hat(in des gegners höhle wohlgemerkt),für mich auch ne gute eigenschaft,mal sehen wies weiter geht mit dem thompsen,man würde sich noch ein bisschen mehr explosivität wünschen,einen bissel besseren body vieleicht,aber was der macht hat hand und fuss und ist für mich bei dem heutigen stand ein möglicher weltmeister!was ich bei luan momentan nicht mehr sehe!leider den er war mal sehr nah dran!schade!

gruss andi

Hi Andi,
das hört sich aber so an, als ob dich die Abbruch-Niederlage (Abbruch, ein RICHTIGER K.o. war es ja eigentlich nicht:belehr: ) von Krasniqi gar nicht sooo sehr überrascht hätte. Ich gebe dir in dem Punkt Recht, daß Thompson schon extrem abgeklärt (nervenstark ?) wirkte. Das alleine macht aber natürlich noch längst keinen kommenden WM aus. Ich weiß, ich weiß, einige werden hier wieder maulen, daß Boxen doch zu 80% mental ist. Aber das ist mir als Erklärung zu einfach. Sicherlich kann die Rechtsauslage Thompsons (zudem scheint er ja auch sehr lange Arme zu haben = Reichweite) einigen Leuten große Probleme bereiten, aber zumindest eine gute Corrie-Sanders-Kopie habe ich da nicht gesehen. Der Mann hat doch null Explosivität, sein Speed ist selbst für heutige HW-Verhältnisse nur Durchschnitt, und das will schon was heißen, im negativen. Trotzdem hat das locker ausgereicht, um Krasniqi völlig aus dem Konzept zu bringen, wenn der überhaupt eins hatte.
Früher, Lichtjahre scheint es her zu sein, hatten ja einige "Experten" immer Krasniqis Rechte gelobt, daß er in einigen Sparringssessions mit Lennox Lewis mithalten konnte und er soviel Talent mitbringen würde. Würde mich mal echt interessieren, wie du das siehst.

P.S. : Wenn ich mir Krasniqis `Rumgestochere im Ring so anschaue und seine anschließenden Psycho-Selbstanalysen, wünsche ich mir echt manchmal einen gewissen Mavrovic zurück. Erinnert sich hier überhaupt noch jemand an ihn ? Der hätte was im heutigen WM werden können.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Schlimmer kann es nur noch kommen, indem er schwer KO geht. Halte es für durchaus möglich, dass es beim nächsten schweren Gegner auch so kommt. Aber wen interessiert der Luan noch? Das ZDF-Publikum kennt ihn jetzt als Loser.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Schlimmer kann es nur noch kommen, indem er schwer KO geht. Halte es für durchaus möglich, dass es beim nächsten schweren Gegner auch so kommt. Aber wen interessiert der Luan noch? Das ZDF-Publikum kennt ihn jetzt als Loser.

ich will krasniqi gegen solis sehen!
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Schlimmer kann es nur noch kommen, indem er schwer KO geht. Halte es für durchaus möglich, dass es beim nächsten schweren Gegner auch so kommt. Aber wen interessiert der Luan noch? Das ZDF-Publikum kennt ihn jetzt als Loser.

loser war er für mich schon im saleta kampf, da hat er bei 2 verbleibenden runden in führung aufgegeben. schlusssssssss ich kann nicht mehr. :wall:
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
solis sollte mal erst an seinen hüftringen arbeiten, für krasniqi reicht es auch wenn er 10 kg mehr hätte. :D

anscheinend braucht krasniqi den finalen ko oder er steht auf schläge und kann gar nicht anders. :crazy:

Solis könnte auch soviel wie Eric Esch Wiegen Trotzdem würde Krasniqi verlieren weil Solis ist um Einiges Schneller als Tony Thompson
 

Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ich will Luan noch im Cirmes Boxen sehen.Vielleicht schaffe ich es,ihn schluss rufen zu lassen.
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Die WM kann er sich abschminken. An seiner Stelle würde ich noch einen Abschiedskampf machen und zu versuchen einen würdigen Schlusspunkt seiner KArriere zu setzen.

Ja, um die internationale deutsche Meisterschaft, z.B.
gegen W. Ochs Fischer,
oder vs. A. Sidon ( sorry Andreas),
vs. Timo Hofmann,
vs. SSSam, Gomez, Koc....

Aber er wird keinen davon gewinnen, weil er shot ist. Schlimmes Wort eigentlich, aber Boxen ist hart, nur der Löwe halt nicht so sehr, tut mir echt leid. Also zieh Dich in deine Peergroup zurück, genieße Deine lokale Popularität und nutze Deine übrigen Talente...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Krasniqi soll halt noch einen kampf machen, um sich mit einem Sieg zu verabschieden. Aber live im Fernsehen? Muss nicht unbedingt sein und wird wohl auch nicht so kommen. Ein Hoffmann-Rematch hielte ich für gar nicht mal so blöd....
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
Also

Also was hier so mancher mittlereweile schreibt ist unter der Gürtellinie. Ziemlich respektlos gegenüber den Boxern. Dazu sage ich folgendes: Lieber schlecht im Ring aussehen als trashige postings hier im Forum schreiben. Die härtesten Sprücheklopfer sollen mal drei Runden gegeneinander mal im echten Ring boxen und mal schauen ob sie nachher noch mit Begriffen wie "Looser" um sich werfen.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Also was hier so mancher mittlereweile schreibt ist unter der Gürtellinie. Ziemlich respektlos gegenüber den Boxern. Dazu sage ich folgendes: Lieber schlecht im Ring aussehen als trashige postings hier im Forum schreiben. Die härtesten Sprücheklopfer sollen mal drei Runden gegeneinander mal im echten Ring boxen und mal schauen ob sie nachher noch mit Begriffen wie "Looser" um sich werfen.


krasniqi ist vielleicht kein looser, aber den unbedingten siegeswillen hat er nie gezeigt. boxen wird zum großenteil im kopf entschieden, da hat er eindeutig seine größte schwäche. technisches potential zum boxen hatte er immer, bronze medaille bei olympia schafft nicht jeder. ;)
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Also was hier so mancher mittlereweile schreibt ist unter der Gürtellinie. Ziemlich respektlos gegenüber den Boxern. Dazu sage ich folgendes: Lieber schlecht im Ring aussehen als trashige postings hier im Forum schreiben. Die härtesten Sprücheklopfer sollen mal drei Runden gegeneinander mal im echten Ring boxen und mal schauen ob sie nachher noch mit Begriffen wie "Looser" um sich werfen.

Wenn Luan mit dieser Form wie gegen Thompson gegen mich angetreten wär, hätte ich ihm den hintern versohlt! Aber bestimmt!!!
Und auch jeder Top 150 Boxer.
Manche hier im Forum haben mehr zu bieten als du dir denkst mein Freund.
Denn bei ihm stimmt es Mental nicht.
Und Luan ist bestimmt kein Looser, habe ich auch nie behauptet.
Es gebührt seiner Arbeit Respekt.
Aber so schnell er nach oben kam ist, ist er auch gefallen. Und das auf Peinliche weise.
Für mich sind Sinan Samil Sam und Luan Krasniqi Schnee von Gestern.
Ich habe sie aus meinen Analen gestrichen. Junge hochstrebende Talente wie Dimitrenko oder Solis sind jetzt am zug.
Talent und kurzfristige Erfolge bedeuten nichts. Mann muss ein HERZ haben um ein echter Champ zu werden! (Marciano,Leonard,LaMotta,Frazier) Denkst du das in 10/15 Jahren noch jemand sich an Krasniqi oder Sam erinnert?
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Also was hier so mancher mittlereweile schreibt ist unter der Gürtellinie. Ziemlich respektlos gegenüber den Boxern. Dazu sage ich folgendes: Lieber schlecht im Ring aussehen als trashige postings hier im Forum schreiben. Die härtesten Sprücheklopfer sollen mal drei Runden gegeneinander mal im echten Ring boxen und mal schauen ob sie nachher noch mit Begriffen wie "Looser" um sich werfen.

Krasniqi ist ein Profiboxer, Boxen ist sein Beruf. Wenn man täglich trainiert und es als Beruf ausübt, dann verlangt man auch von ihm etwas. Du kannst hier jetzt nicht einen Sprücheklopfer in den Ring stellen und mit Krasniqi vergleichen.

Ehrlich gesagt ein sehr schlechtes Beispiel von dir.
 

Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Also was hier so mancher mittlereweile schreibt ist unter der Gürtellinie. Ziemlich respektlos gegenüber den Boxern. Dazu sage ich folgendes: Lieber schlecht im Ring aussehen als trashige postings hier im Forum schreiben. Die härtesten Sprücheklopfer sollen mal drei Runden gegeneinander mal im echten Ring boxen und mal schauen ob sie nachher noch mit Begriffen wie "Looser" um sich werfen.

Ich stand mehrmals im Ring,aber aufgehört oder mich nicht gewehrt habe ich nicht.Wenn man schon im Ring steht sollte man auch Boxen.Also spar mal deine Sprüche!
 
Oben