Hab eben en interview von lk gelesen. “So kann und will ich nicht aufhören”, hat er gesagt.
Luan will als Weltmeister abtreten.
Ich fürchte, eher tritt er mit dem Rekord ab, die meisten WM-Chancen vergeigt zu haben.
Ist natürlich Spekulation, aber ich schließe mich ebenfalls der Meinung an. Mein Eindruck war, dass Krasniqi sehr verkrampft und nervös war und daher nicht in den Kampf kam, bzw. zu schnell zu viel Kraft ließ.Ich denke, Buster hats ganz richtig beschrieben.
Bei Luan ist es ein Kopf-Problem. Ich glaube nicht, dass er tatsächlich phyisch verbraucht ist, sondern seine Trainingsleistung nicht umsetzt.
Weitermachen hat nur Sinn, wenn er die Motivation und den Mut hat, zusammen mit einem guten Sport-Psychologen "von vorne" anzufangen. DANN ist er aufgrund seines guten Bekanntheitsgrades auch schnell wieder gut vermarktbar, auch da gebe ich Buster absolut Recht.
Hab eben en interview von lk gelesen. “So kann und will ich nicht aufhören”, hat er gesagt.
mir würds irgendwie auch besser gefallen, würde er anders abtreten....glasigen Blickes von unten nach oben schauend, während ihn der Ringrichter auszählt, weil er nach einem hoch überlegenen Kampf, nach Punkten uneinholbar vorne liegend eiiiiine Sekunde nicht aufgepasst hat. spürt man da eigentlich noch was?
Ich fürchte, eher tritt er mit dem Rekord ab, die meisten WM-Chancen vergeigt zu haben.
Mein Gott, da reden hier schon wieder einige von Rematch. Krasniqi ist SHOT, SHOT, SHOT ! Wer sich bereits gegen Gurken wie Bostice und Minto
so abquälen mußte...wie hätte so einer je WM werden können ? Übrigens der tolle Thompson ist vielleicht mal knapp über dem HW-Durchschnitt. Und möglicherweise hätte Krasniqi auch gegen einen wie Austin verloren. Selbst dem instabilen/ewigen Talent Ulrich traue ich im LHW mehr zu als einem Krasniqi im HW - wenn der Vergleich mal erlaubt ist.
Das war jetzt eine bewusste Spitze gegen das ZDF, oder ? :laugh2: :thumb: