Krasniqi vor Karriereende?


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Krasniqi sollte im eigenen Interesse aufhören. Er ist nach der Blamage vor einem Millionen-Pubkikum nicht mehr vermarktbar. Und die Tingeltour bei anderen Boxställen bringt ihm gar nix.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich denke, Buster hats ganz richtig beschrieben.

Bei Luan ist es ein Kopf-Problem. Ich glaube nicht, dass er tatsächlich phyisch verbraucht ist, sondern seine Trainingsleistung nicht umsetzt.

Weitermachen hat nur Sinn, wenn er die Motivation und den Mut hat, zusammen mit einem guten Sport-Psychologen "von vorne" anzufangen. DANN ist er aufgrund seines guten Bekanntheitsgrades auch schnell wieder gut vermarktbar, auch da gebe ich Buster absolut Recht.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
:D

Könnte hinkommen, falls er nicht grundsätzlich was ändert. Obwohl - wenn er nix ändert, bekommt er wohl er gar keine Chance mehr.

Außerdem muss er erstmal an Axel vorbei :D
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Ich denke, Buster hats ganz richtig beschrieben.

Bei Luan ist es ein Kopf-Problem. Ich glaube nicht, dass er tatsächlich phyisch verbraucht ist, sondern seine Trainingsleistung nicht umsetzt.

Weitermachen hat nur Sinn, wenn er die Motivation und den Mut hat, zusammen mit einem guten Sport-Psychologen "von vorne" anzufangen. DANN ist er aufgrund seines guten Bekanntheitsgrades auch schnell wieder gut vermarktbar, auch da gebe ich Buster absolut Recht.
Ist natürlich Spekulation, aber ich schließe mich ebenfalls der Meinung an. Mein Eindruck war, dass Krasniqi sehr verkrampft und nervös war und daher nicht in den Kampf kam, bzw. zu schnell zu viel Kraft ließ.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Hab eben en interview von lk gelesen. “So kann und will ich nicht aufhören”, hat er gesagt.

mir würds irgendwie auch besser gefallen, würde er anders abtreten....glasigen Blickes von unten nach oben schauend, während ihn der Ringrichter auszählt, weil er nach einem hoch überlegenen Kampf, nach Punkten uneinholbar vorne liegend eiiiiine Sekunde nicht aufgepasst hat. spürt man da eigentlich noch was?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich habe das mit dem boxerisch und körperlich in Topform eigentlich ironisch gemeint. Aber zumindest das "körperlich" stimmt. Er wirkte wirklich voll austrainiert (schon fast verdächtig austrainiert).

Nur war Krasniqi noch nie ein überragender Boxer und psychisch immer schon etwas labil. Was hilft es körperlich fit zu sein, wen man trotzdem boxt wie auf Valium? Dann schon lieber fett wie Toney aber dafür wenigstens im Ring halbwegs aktiv :D

Ich denke Krasniqi hat nach dem Brewster Kampf den Absprung verpasst. Die Niederlage war keine Schande und er hätte sie gut vermarkten können und zudem vermieden, von Bostice, Minto und Thompson endgültig weich gekloppt zu werden. Jetzt sollte er diesen Fehler nicht wiederholen, denn das könnte weitaus schlimmere Folgen haben.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Na ja, Brewster war und ist auch kein überboxer gewesen. Dass er Klitschko KO geschlagen hat damals war für mich schon sehr seltsam. Im letzten Fight gegen WK sah man allerdings wie begrenzt die boxerischen Möglichkeiten eines Brewsters trotz des schlechten HW immer noch sind.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
mir würds irgendwie auch besser gefallen, würde er anders abtreten....glasigen Blickes von unten nach oben schauend, während ihn der Ringrichter auszählt, weil er nach einem hoch überlegenen Kampf, nach Punkten uneinholbar vorne liegend eiiiiine Sekunde nicht aufgepasst hat. spürt man da eigentlich noch was?

Das war jetzt eine bewusste Spitze gegen das ZDF, oder ? :laugh2: :thumb:
 
N

npu

Guest
...soll er doch weitermachen - solange diese Kämpfe dann nicht mehr im TV gesendet werden , ist es egal - er macht sich zur Feile - sonst niemand .
Ich bin mir gar nicht sicher ob ich es nun bedauern soll , dass wir keinen neuen "Deutschen Boxweltmeister" nach Max Schmeling haben - der Name hätte sich so wunderbar eingereiht - obwohl , wenn ich es mir richtig überlege , klingt Felix Sturm dann doch deutlich deutscher als Krasnixi ;)
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich fürchte, eher tritt er mit dem Rekord ab, die meisten WM-Chancen vergeigt zu haben.

wuhahahahahahhahaha :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Vermarkten kann man ihn nicht mehr, die Leute nehmen nach so vielen Blamagen kein einziges Wort ernst (wenn sie schlau sind). Dass er so nicht abtreten möchte, habe ich zwar auch gelesen, aber ist das nicht der Standardspruch aller derjenigen, die genau auf so eine Art und Weise vermöbelt werden?! Was sollte er auch sonst sagen? Dass es "nicht sein Abend war" hat er im Interview alleine 5x wiederholt (zumindest habe ich 5x gezählt und danach aufgehört weiter zu zählen).

Sorry, aber Luan bringt es nada. Er hat es einfach nicht drauf, das muss man sich eingestehen, denn wenn er schon gegen einen so limitierten Boxer versagt, dann hat er es nie drauf gehabt (Sonst hätte er all die Chancen nicht vertan). Und das ständige Gejammer "ich weiß nicht, was mit mir los war" kann ich persönlich nicht mehr hören. Zumindest nicht bei ihm.

Bin mal gespannt, was er noch gegen wen versuchen wird zu reißen :gitche:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Mein Gott, da reden hier schon wieder einige von Rematch. Krasniqi ist SHOT, SHOT, SHOT ! Wer sich bereits gegen Gurken wie Bostice und Minto
so abquälen mußte...wie hätte so einer je WM werden können ? Übrigens der tolle Thompson ist vielleicht mal knapp über dem HW-Durchschnitt. Und möglicherweise hätte Krasniqi auch gegen einen wie Austin verloren. Selbst dem instabilen/ewigen Talent Ulrich traue ich im LHW mehr zu als einem Krasniqi im HW - wenn der Vergleich mal erlaubt ist.


hi thaiboxgrösse!!!:wavey:

also dass thompson so schwach oder stark ist wie du ihn bezeichnest,sehe ich anders,ein bisschen zumindest,
denn er ist recht gross,rechtsausleger(schon unbequem),machte einen recht abgeklärten eindruck,sicher keinen unbedingt schön anzusehenden stil,aber wie gesehen durchschlagend,recht variabel mit körperkopf kombinationen,alles hölzern aberdurch seine grösse und rechtsauslage und was ich auch nicht unwichtig finde seit sieben jahren ungeschlagen,boxt auch im rückwärtsgang,also ich hab gleich detlef angerufen(nach 1-2 minuten und krasniquis ko prophezeit),der war so unpassend für unseren in den kampfkommenmüssenden luan wies unpassender nicht mehr geht,der wusste genau wies gehen muss gegen luan,super strategie von anfang an die er dann auch psychisch und technisch voll umgesetzt hat(in des gegners höhle wohlgemerkt),für mich auch ne gute eigenschaft,mal sehen wies weiter geht mit dem thompsen,man würde sich noch ein bisschen mehr explosivität wünschen,einen bissel besseren body vieleicht,aber was der macht hat hand und fuss und ist für mich bei dem heutigen stand ein möglicher weltmeister!was ich bei luan momentan nicht mehr sehe!leider den er war mal sehr nah dran!schade!

gruss andi
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Sicherlich hat Thompson vieles richtig gemacht. Er wirkte sehr souverän, abgebrüht und schien jederzeit genau zu wissen, was er tat. Aber ob es für ihn wirklich zum kommenden Weltmeister reicht, wage ich dann doch zu bezweifeln. Krasniqi hat sehr viel zugelassen, da hatte es Thompson nicht so schwer, gut auszusehen. Dass kann ganz anders laufen, wenn ihm der Gegner mal nicht so liegt. Ich würde ihn gerne mal gegen einen Mann sehen, der sich immer wieder geduldig an ihn ran schiebt oder um ihn herum geht und den langen Kerl dreht. Kann Thompson dann die Distanz halten? Wenn nein, könnten sich seine zu tiefe Deckung und die mangelnde Bewegung in Kopf und Oberkörper rächen.
 
Oben