-=Christian=-
Nachwuchsspieler
ich verstehe diese ganzen diskussionen nicht. Brewster hat bye TKO gewonnen..das ist eine eindeutige entscheidung..hätte..wäre..wenn..interessiert jetzt net mehr...
-=Christian=- schrieb:Brewster hat bye TKO gewonnen..das ist eine eindeutige entscheidung..
TheGreatest schrieb:http://www.boxingpress.de/brewster-krasniqi-review.htm
für alle die behaupten 5:2 für brewster sei eine objektive wertung
Tony Jaa schrieb:warum überraschend???
brewster hätte eigentlich gg meehan verlieren müssen und wurde von leuten wie etienne ausgeboxt.
man muss den kampf nun nicht überbewerten. luan hat eine gute kämpferische leistung abgeliefert. aber gegen einen lamon brewster nach punkten vorne zu liegen, bedeutet nichts.
1. arbeitet brewster unauffällig und konstant zum körper um den gegner zu zermürben. nach punkten vorne liegen und nach punkten gewinnen sind da zwei paar schuhe.
2. wird brewster mittlerweile sehr stark überschätzt. er ist technisch gesehen durchschnitt.
krasniqi hatte eine große chance gg einen wm, der für mich klar zu den schlechten den geschichte gehört. krasniqi fehlt ring generalship.
ob gg sinan oder timo, er ist einfach nicht in der lage einen intensiven kampf konzentriert durchzuziehen.
TheGreatest schrieb:ich denke eher brewster wird unterschätzt