Krasniqi vs. Minto O-Scoring, Nachbesprechung etc.


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
So, einer muss ja mal, hoffe allerdings, dass das Forum heute ausnahmsweise mal nicht flöten geht, während der Kampf läuft, kam, zumindest bei mir, in letzter Zeit häufiger vor...

CC
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ich habe Minto nur gegen Schulz gesehen, von daher halte ich mich mit Prognosen zurück.

ABER... ich wette, wenn Luan verliert, sind wieder alle glücklich; wie damals beim Kampf gegen Brewster.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
irgendwie hab ich das dumme gefühl das das ein langweiliger kampf wird und krasniqi nach punkten gewinnt, aber will niemanden die stimmung vermiesen und hoffe auch auf einen guten kampf:thumb: :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Denke es könnte n ganz guter Kampf werden, Minto is ja nicht, wie Bostice, als Looser nach Deutschland gefahren und will nur die Börse einsacken, Minto hat noch eigene Ambitionen...von daher könnte es schon was werden mit nem anständigen Kampf. Aber mal abwarten...

CC
 

profnet

Banned
Beiträge
20
Punkte
0
minto gewinnt in der 9 Runde durch KO!
Weil Luan zuviele kämpfe in letzter zeit hatte, und ausgelaucht ist davon!
Er hätte sich nicht soviel vornehmen sollen!
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Denke es könnte n ganz guter Kampf werden, Minto is ja nicht, wie Bostice, als Looser nach Deutschland gefahren und will nur die Börse einsacken, Minto hat noch eigene Ambitionen...von daher könnte es schon was werden mit nem anständigen Kampf. Aber mal abwarten...

CC
Das hoffe ich auch, denn mit einem Sieg über LK könnte sich Minto eine Art German-Killer-Image zulegen.

Dann wäre ein Kampf gegen einen der Klitschkos (vermutlich Vitali) ein Verkaufsmagnet in Deutschland.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
mit einem Sieg über LK könnte sich Minto eine Art German-Killer-Image zulegen.

Dann wäre ein Kampf gegen einen der Klitschkos (vermutlich Vitali) ein Verkaufsmagnet in Deutschland.

Ganz genau, gute Schlussfolgerung :thumb: . Ich nehme auch an dies bei meinem einem Minto Sieg so kommen wuerde.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ganz genau, gute Schlussfolgerung :thumb: . Ich nehme auch an dies bei meinem einem Minto Sieg so kommen wuerde.

Bezweifel ich ernsthaft, dass Vitali Klitschko den Minto boxen würde. HBO würde den niemals akzeptieren....Krasniqi ist jetzt nicht der Gatekeeper zum Schwergewichtstitel....ich denke eher, dass man Povetkin gegen Minto ranlassen würde.
 
Oben