Krasniqi vs. Minto O-Scoring, Nachbesprechung etc.


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
:licht: Ach relativ, wie bei Einstein!!

Ganz genau ;) .

Ich hatte - nu mal als Info. - weiter oben geschrieben dass Luan seine Defensiv-arbeit durch Pendeln und Beinrabeit --> ausweichen --> Step zur Seite usw. verbessern muss.

Jedoch hat er zum 1. Mal in seiner Profilaufbahn eine gute Deckung gehabt.

Er hatteballerdigs keine Offensiv-arbeit geboten, aber das koennte er wieder hinbekommen.

:saint: :wavey:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ganz genau ;) .

Ich hatte - nu mal als Info. - weiter oben geschrieben dass Luan seine Defensiv-arbeit durch Pendeln und Beinrabeit --> ausweichen --> Step zur Seite usw. verbessern muss.

Jedoch hat er zum 1. Mal in seiner Profilaufbahn eine gute Deckung gehabt.

Er hatteballerdigs keine Offensiv-arbeit geboten, aber das koennte er wieder hinbekommen.

:saint: :wavey:

Er hatte zwar eine gute Doppeldeckung, aber die war viel zu statisch. Die Doppeldeckung wäre ok gewesen, wenn er sich dabei bewegt hätte, aber sich an den Seilen stellen ist nicht so toll. Ich hoffe, dass Luan noch in der Lage ist diesen Fehler abzustellen.
Ich verstehe nicht, warum er nicht lang geboxt hat mit der Führhand. Bei brenzligen Situationen hätte er ja ruhig in Doppeldeckung gehen können, aber dann bitte auch nach Rückwärts oder zur Seite ausweichen.
Ich bin zwar bei weiten kein Trainer, aber die Fehler die Luan gemacht hat, haben ja sogar Laien erkannt.:saint:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
War schon ein echt enger Fight, ich hatte Luan 115-114 vorne, aber auch evtl zu parteiisch gesehen.

Egal Luan gewinnt gegen keinen der 4 Weltmeister, der soll gegen Sprott antreten oder so...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Er hatte zwar eine gute Doppeldeckung, aber die war viel zu statisch. Die Doppeldeckung wäre ok gewesen, wenn er sich dabei bewegt hätte, aber sich an den Seilen stellen ist nicht so toll. Ich hoffe, dass Luan noch in der Lage ist diesen Fehler abzustellen.
Ich verstehe nicht, warum er nicht lang geboxt hat mit der Führhand. Bei brenzligen Situationen hätte er ja ruhig in Doppeldeckung gehen können, aber dann bitte auch nach Rückwärts oder zur Seite ausweichen.
Ich bin zwar bei weiten kein Trainer, aber die Fehler die Luan gemacht hat, haben ja sogar Laien erkannt.:saint:

Ich habe genau das gesagt was Du gesagt hast. ;) :thumb:

Ich weiss nicht ob Dir das bewusst ist...:wavey:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ja, genau, ein Kampf gegen Leute wie Sprott könnte interessant werden!
Oder Dimitrenko. Oder Hoffmann

Oder Holyfield? Was meint ihr, wie dieser Kampf ausgehen würde?

Dimitrenko ist eine Obernull und wird wahrscheinlich noch 5 Jahre Fallobst boxen.
Gegen Hoffmann hat er schon geboxt.
Holyfield soll seiner Gesundheit zu liebe in Rente gehen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Dimitrenko ist eine Obernull und wird wahrscheinlich noch 5 Jahre Fallobst boxen.
Gegen Hoffmann hat er schon geboxt.
Holyfield soll seiner Gesundheit zu liebe in Rente gehen.

Trotzdem müsste Luan diese Drei erstmal schlagen:belehr: und die Drei wären schon sehr schwere Aufgaben für Luani.
 
Oben