Krasniqi zu WK

desl

Supermoderator
Teammitglied
Das Interview auf das du verlinkst ist ja nun shcon ne Woche alt.
Neues Interview:
http://www.boxing.de/Single_News.49+M56713e6bd5a.0.html?&cHash=87a9912291
„Ich sagte vor einer Woche, Wladimir wäre keine sportliche Herausforderung, solange er nicht Weltmeister ist. Zudem hätte ich nicht gedacht, dass er die Sache gegen Byrd so gut über die Bühne bringen würde. Natürlich ist jeder Weltmeister für mich eine sportliche Herausforderung, und somit nun auch Wladimir.

Airtan

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Das Interview auf das du verlinkst ist ja nun shcon ne Woche alt.
Neues Interview:
http://www.boxing.de/Single_News.49+M56713e6bd5a.0.html?&cHash=87a9912291

So schnell kann man seine Meinng also ändern. In diesem Interview hieß es nicht, daß Wladimir keine sportliche Herausforderung ist, wenn er nicht WM ist. Er ist also generell vor einer Woche keine Herausforderung gewesen. Was hat sich eigentlich an dem Klitschko bis jetzt boxerisch verändert, daß er auf einmal eine Herausforderung geworden ist. Ein Sieg gegen einen WK der nicht WM ist würde auch horrende Kampfbörsen in Zukunft für Luan bedeuten. Hat er sich nach Byrd verbessert ?
Ist doch interessant, daß ich dieses Thema erstellt habe, ansonsten hätte man die Diskrepanz in seinen Aussagen nicht feststellen können.
Außerdem wenn jemand so eine These aufstellen könnte, dann doch wohl WK oder ?

tullipan

Nachwuchsspieler
Airtan schrieb:
Ist doch interessant, daß ich dieses Thema erstellt habe
Nicht nur das Interview ist über 'ne Woche alt, auch den entsprechenden thread gab's schonmal. Bin nur zu faul, um danach zu suchen (und es interessiert mich dafür auch zu wenig ... ;) ). Sicher war's ein thread des Albania-Verfechters LionBoxing ...

Moritz

Bankspieler
Ich frage mich nur mit welcher Berechtigung Luan überhaupt nen WM herausfordern will. Er sollte lieber nen starken Mann schlagen und sich so empfehlen anstatt nur zu labern.

Ich kann auch sein Geschwätz nicht mehr hören, dass er knapp am WM Titel vorbei sei. Er hat durch KO verloren und das ist nunmal die klarste Entscheidung im Boxen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Airtan schrieb:
So schnell kann man seine Meinng also ändern. In diesem Interview hieß es nicht, daß Wladimir keine sportliche Herausforderung ist, wenn er nicht WM ist. Er ist also generell vor einer Woche keine Herausforderung gewesen. Was hat sich eigentlich an dem Klitschko bis jetzt boxerisch verändert, daß er auf einmal eine Herausforderung geworden ist. Ein Sieg gegen einen WK der nicht WM ist würde auch horrende Kampfbörsen in Zukunft für Luan bedeuten. Hat er sich nach Byrd verbessert ?
Ist doch interessant, daß ich dieses Thema erstellt habe, ansonsten hätte man die Diskrepanz in seinen Aussagen nicht feststellen können.
Außerdem wenn jemand so eine These aufstellen könnte, dann doch wohl WK oder ?
Den Spieß kann man auch umdrehen. Bevor es das von dir genannte Interview zu lesen gab, hieß es von Luans Seite auch mal mehr oder weniger, dass ein Kampf gegen Klitschko für ihn von Interesse wäre ... da kann man sich fragen wie es so schnell zu dem Meinungs-Umschwung kam, dass er auf einmal in Klitschko keine sportliche Herausforderung sähe, in Bostice aber schon ....

Naja, ich würd dafür nicht so viel geben, was zähl is auf dem Platz und das Spiel dauert 90 Minuten ... Moment ... äääh...

Airtan

Nachwuchsspieler
@ Tullipan

Kann doch nicht schaden, daß ich dieses Thema nochmal anspreche oder?

@ Deslizer

Ist also ein ziemliches Durcheinander. Luan will sich also eine WM erquatschen!

Ein Mensch muss sich an dem messen lassen, was er sagt und Luan lehnt sich nunmal zu weit aus dem Fenster heraus, wenn er behauptet, daß WK lernen soll wie man sich auf den Beinen hält. Er muss seinen Worten Taten folgen lassen oder einfach die Klappe halten. Mit dem Kampf gegen Bostice empfielt Luan sich doch nicht für eine WM. Jetzt versucht er sich eine WM durch Trash-Talk zu verschaffen und das schon seit einer ziemlich langen Zeit. Würde mich freuen, wenn WK ihm eine Chance gibt, damit sein unsachliches Gerede endlich verstummt.

tullipan

Nachwuchsspieler
Airtan schrieb:
@ Tullipan

Kann doch nicht schaden, daß ich dieses Thema nochmal anspreche oder?
Naja, eigentlich nicht direkt. ;)
Airtan schrieb:
@ Deslizer

Ist also ein ziemliches Durcheinander. Luan will sich also eine WM erquatschen!

Ein Mensch muss sich an dem messen lassen, was er sagt und Luan lehnt sich nunmal zu weit aus dem Fenster heraus, wenn er behauptet, daß WK lernen soll wie man sich auf den Beinen hält. Er muss seinen Worten Taten folgen lassen oder einfach die Klappe halten. Mit dem Kampf gegen Bostice empfielt Luan sich doch nicht für eine WM. Jetzt versucht er sich eine WM durch Trash-Talk zu verschaffen und das schon seit einer ziemlich langen Zeit. Würde mich freuen, wenn WK ihm eine Chance gibt, damit sein unsachliches Gerede endlich verstummt.
Du schreibst es aber im Endeffekt eh selbst.
Für mich ist der Krasniqi eine pseudointelligente Quasseltante - immer viel Rauch um verdammt wenig ...
Dazu beweist er auch gerade mit diesem Interview, bzw. seinem "Meinungsumschwung", daß er ein unglaubwürdiger Wendehals ist, der sein Mäntelchen immer wieder genau in den Wind hängt, der ihm gerade in den Rücken bläst.
Ich mag den Luan allgemein nicht besonders (wofür er nunmal eigentlich nicht das Geringste kann - ist aber so :crazy:<me ), und auch als Boxer zeigt er imo immer wieder, daß auf ihn im Endeffekt kein Verlaß ist.
Ich kann sehr gut auf ihn und seine "Stories vom Pferd" verzichten.

Gruuuß :wavey:

jisi

Nachwuchsspieler
tullipan schrieb:
Naja, eigentlich nicht direkt. ;)

Du schreibst es aber im Endeffekt eh selbst.
Für mich ist der Krasniqi eine pseudointelligente Quasseltante - immer viel Rauch um verdammt wenig ...
Dazu beweist er auch gerade mit diesem Interview, bzw. seinem "Meinungsumschwung", daß er ein unglaubwürdiger Wendehals ist, der sein Mäntelchen immer wieder genau in den Wind hängt, der ihm gerade in den Rücken bläst.
Ich mag den Luan allgemein nicht besonders (wofür er nunmal eigentlich nicht das Geringste kann - ist aber so :crazy:<me ), und auch als Boxer zeigt er imo immer wieder, daß auf ihn im Endeffekt kein Verlaß ist.

Erzähle zwar auch oft "Stories vom Pferd :D ", meine volle Zustimmung, was deinen Beitrag zu Herrn Krasniqi angeht. :thumb:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Letztlich macht man sich grundsätzlich zum Affen, wenn man ewig zwischen hü und hott wechselt. Ich weiß nicht, warum WK zwischendurch mal keine Herausforderung gewesen sein soll. Rein boxerisch kann Luan diesen Spruch ja nicht ernst meinen. Aber sein alter Trainer Timm hat´s ja schon prima ausgedrückt: "Mit dem Maul kannst Du alles..." (Nicht aufregen, ist nur ein Zitat. :saint: ;) )

Allerdings würde es mich wundern, wenn der Kampf tatsächlich käme.

F

Francois

Guest
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist. Wenn man sich das ganze Interview durchliest bemerkt man doch das er hier nicht wild die Klappe aufreißt. Ich habs schon beim ersten Mal gesagt: Hier wird bewußt ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen um Krasniqui Arroganz...etc. vorzuwerfen.
Kann ich nicht nachvollziehen.

masula

Nachwuchsspieler
Ich gehe mal davon aus das Wladimir in nächster Zeit nicht gegen Rahman oder Serguei Lyakhovich antreten wird. 1. ist er wohl nicht ganz grün mit Don King und 2. sind die Jungs nicht ganz ungefährlich.
Ich tippe mal das der nächste Gegner Valuev sein könnte.
Was meint ihr?

Joker

Nachwuchsspieler
@ masula

Ein Kampf gegen Valuev klingt für mich sehr unwahrscheinlich. Klitschko hat mit Sauerland nur ein Kooperation und auf "seinen" Schwergewichtsweltmeister wird Sauerland nicht verzichten wollen. Außerdem ist King an Valuev beteiligt und wie Evander schon sagte: "Titelvereinigungen sind out." ;)

Rahman ist nicht mehr bei King, sondern bei Arum. Der wiederum hatte ja die Versteigerung von Vitali gegen Rahman gewonnen, weshalb man davon ausgehen kann, dass Arum und K2 was miteinander anfangen können. Auch wartet Rahman noch auf einen Klitschko. Allerdings muss er erstmal gegen Maskaev ran und dann ist Toney nochmal an der Reihe, wie es ausschaut. Sollte Rahman die zwei Kämpfe gewinnen und den Titel behalten, wäre der Weg ja eigentlich frei, da Rahman dann die Pflichten absolviert hat. Bis dahin wird sich Wladimir wohl mit ein oder zwei Titelverteidigungen beschäftigen, wovon eine vielleicht eine Pflichtverteidigung sein wird.

Ich würde mich freuen, wenn das so aufgeht und der Fight dann auch kommt. Wünsche beiden, dass sie ihre Titel bis dahin erfolgreich verteidigen, da ich den Kampf zu gerne sehen würde. :D

Airtan

Nachwuchsspieler
Francois schrieb:
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist. Wenn man sich das ganze Interview durchliest bemerkt man doch das er hier nicht wild die Klappe aufreißt. Ich habs schon beim ersten Mal gesagt: Hier wird bewußt ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen um Krasniqui Arroganz...etc. vorzuwerfen.
Kann ich nicht nachvollziehen.

Ließ Dir erst mal die beiden Interviews durch bevor Du sowas behauptest, die sind nämlich in sich widersprüchlich.

Moritz

Bankspieler
D. Crosby schrieb:
Letztlich macht man sich grundsätzlich zum Affen, wenn man ewig zwischen hü und hott wechselt. Ich weiß nicht, warum WK zwischendurch mal keine Herausforderung gewesen sein soll. Rein boxerisch kann Luan diesen Spruch ja nicht ernst meinen. Aber sein alter Trainer Timm hat´s ja schon prima ausgedrückt: "Mit dem Maul kannst Du alles..." (Nicht aufregen, ist nur ein Zitat. :saint: ;) )

Allerdings würde es mich wundern, wenn der Kampf tatsächlich käme.

Wann hat Timm das denn zu ihm gesagt? War das damals in dem Aufbaukampf nach Saleta als er ihn irgendwie als Tante Luan (oder so ähnlich) titulierte? Kann mich nurnoch dunkel daran erinnern

Evander1

Nachwuchsspieler
Für mich hat Luan keine Chance gegen Wladi.Er ist zwar ein guter Boxer aber hat keinen nennenswerten Punch und nur Boxer mit Punch haben eine Chance gegen Klitschko.

worldman

Nachwuchsspieler
Evander schrieb:
Für mich hat Luan keine Chance gegen Wladi.Er ist zwar ein guter Boxer aber hat keinen nennenswerten Punch und nur Boxer mit Punch haben eine Chance gegen Klitschko.

So ist es. Ein guter Boxer war Byrd vor 6 Jahren auch und ist es warhrscheinlich immer noch. Ko/TKo spätestens nach 6 Runden. Entweder Wladis Rechte beendet das ungleiche Duell oder Schmitz nimmt ihn aus dem Kampf, weil seine Augenpartie der Gattis gegen PBF gleicht. Die Augen waren ja schon gegen die dt. Eiche zugeschwollen, der nur in den ersten 2, 3 Runden traf. So ist es leicht vorstellbar, wie er nach permanenten Wladi-Jabs aussieht.

Buster D

Bankspieler
worldman schrieb:
So ist es. Ein guter Boxer war Byrd vor 6 Jahren auch und ist es warhrscheinlich immer noch. Ko/TKo spätestens nach 6 Runden. Entweder Wladis Rechte beendet das ungleiche Duell oder Schmitz nimmt ihn aus dem Kampf, weil seine Augenpartie der Gattis gegen PBF gleicht. .

Wenn überhaupt nimmt sich Luan mal wieder selbst aus dem Kampf :belehr: ;)

Ich sehe auch nicht wie Krasniqi Wladimir schlagen könnte. Er dürfte wie Byrd einfach nicht in der Lage sein, an Wladimirs Jab vorbei zu kommen und zudem fehlt es Krasniqi an Schlagkraft. Ich denke Boxer wie Byrd, Krasniqi oder auch Toney muss Wladimir nicht fürchten. Herausforderungen sind für ihn Boxer wie Tua, Rahman, Brewster, Peter, Briggs oder Sanders, falls der nochmal für 2-3 Runden vom Golfplatz in den Boxring wechseln sollte :D

thumbs-up

Nachwuchsspieler
tullipan schrieb:

Amen!

Oben