Kritik an Ploog!


Eiskalt

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Ist der irgendwie Vorsitzender des Felix Sturm Fanclub? Der konnte ja gar nicht mehr aufhören, seine achso großartige Leistung gegen diesen Ausnahmegegner zu würdigen. Außerdem hat er mindestens 147 mal erwähnt, dass Felix Sturm AA ja eigtl. locker wegputzen würde - zumindestens wäre das die Meinung vieler Box-"Experten"...
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Wie heißt eigentlich der Mensch, der heute den Brähmer-Kampf kommentiert hat? Ich hoffe ja, dass er Ploog bald vom ZDF-Kommentator-Thron stößt.
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Der Kommentator P. scheint in einer arbeitsweltlich befriedeten Zone zu agieren.
ZDF-Boxkronprinz des sportlichen Niemandslands, eine Art Egon Krenz ohne Glaubenskrebs, der den Hampelmann für die Firma macht.
Oder die Mainzer haben dem einen Fünf-Jahresvertrag mit Stammplatzgarantie gegeben und können mal eben nicht raus. Dadabum.
 

Eiskalt

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Ich kann mir doch vom öffentlichem Fernsehen eine halbwegs objektive Kommentation wünschen und nicht so einen geschönten Mist wie geßtern.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
"Viele Experten würden beim Duell Abraham - Sturm Felix Sturm vorne sehn"
"Was für eine bärenstarke Leistung gegen diesen zähen Australier"
"Eine der besten Leistungen Sturms"
"3mal auf den WM-Thron zurückgekehrt, das hat bis jetzt nur Beyer geschafft"
Also das war gestern ja wirklich mal wieder RICHTIG Peinlich. Ne absolute Propagandaveranstaltung. Die neue Wochenschau?:cry:
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
zäher Australier...
Wer in seiner Karriere als erstes von einem Puncher wie Sturm auf die Bretter geschickt hat, ist nicht zäh und schon gar nicht stark.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich sachs mal so: Ploog war gestern fast so Weltklasse wie Pittman... panik:
 
B

Businessman

Guest
Ploog macht das nicht in Eigenregie, für ihn gilt der Spruch: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing." Was er wirklich von den Kämpfen denkt, werden wir wahrscheinlich nie erfahren.

ja so schauts leider aus... aber das schlimmste ist immer noch, dass der auto-normal-verbraucher, dem gelaber von ploog glauben schenkt!
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
ja so schauts leider aus... aber das schlimmste ist immer noch, dass der auto-normal-verbraucher, dem gelaber von ploog glauben schenkt!

eben,das ist ja das schlimme!!!Setzt den Typen endlich ab,liebes ZDF!!!!Der sabbelt nur Grütze und sieht jedesmal einen anderen Boxkampf als der rest von Deutschland!!!!Der mit Abstand schlechteste Kommentator weltweit!!!:idiot: :idiot:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Das schlimmste ist dass Ploog ernsthaft daran glaubt dass er super kompetent ist. Er ist davon überzeugt dass seine Kommentare wertvoll sind, deswegen hat er auch eine sehr sichere Stimme. Kein Mensch der Welt kann ihn in solchen Momenten dazu bewegen, mal den Kampf als solchen, sprich das was beide Boxer tun, zu kommentieren (und das wäre die eigentliche Aufgabe eines Kommentators).
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Das schlimmste ist dass Ploog ernsthaft daran glaubt dass er super kompetent ist. Er ist davon überzeugt dass seine Kommentare wertvoll sind, deswegen hat er auch eine sehr sichere Stimme. Kein Mensch der Welt kann ihn in solchen Momenten dazu bewegen, mal den Kampf als solchen, sprich das was beide Boxer tun, zu kommentieren (und das wäre die eigentliche Aufgabe eines Kommentators).

Ich glaube, dass Ploog sehr wohl weiß, wie der Kampf wirklich zu werten ist.

Aber eben durch die überzeugende Art bringt er den Kampf dem Zuschauer so näher, wie das gewollt ist. Ansonsten würden wesentlich mehr Zuschauer merken, was da los ist und das ZDF könnte nicht mehr lange Boxen übertragen.

Das öffentlich rechtliche Fernsehen überträgt ja auch keine Regionalligaspiele.

Da sich wenige Zuschauer mit dem Boxsport befassen, fällt das bei entsprechender Kommentierung nicht auf. Der Zuschauer hat einen guten Kampf gesehen mit einem überragenden Felix Sturm.

Dass das ZDF mit dieser Handlungsweise den eigenen Satzungen zuwider handelt, ist hinlänglich bekannt und mich wundert es, dass nicht mehr andere Sportarten das Problem ansprechen und sich dagegen zur Wehr setzen. Ich glaube auch ein Paul Schockemöhle hätte nichts dagegen, wenn jedes vom ihm veranstaltete Reitturnier im ZDF zu sehen wäre und er für derartiges sehr viel Geld bekommen würde.
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Ich glaube, dass Ploog sehr wohl weiß, wie der Kampf wirklich zu werten ist.

Aber eben durch die überzeugende Art bringt er den Kampf dem Zuschauer so näher, wie das gewollt ist. Ansonsten würden wesentlich mehr Zuschauer merken, was da los ist und das ZDF könnte nicht mehr lange Boxen übertragen.

Das öffentlich rechtliche Fernsehen überträgt ja auch keine Regionalligaspiele.

Da sich wenige Zuschauer mit dem Boxsport befassen, fällt das bei entsprechender Kommentierung nicht auf. Der Zuschauer hat einen guten Kampf gesehen mit einem überragenden Felix Sturm.

Dass das ZDF mit dieser Handlungsweise den eigenen Satzungen zuwider handelt, ist hinlänglich bekannt und mich wundert es, dass nicht mehr andere Sportarten das Problem ansprechen und sich dagegen zur Wehr setzen. Ich glaube auch ein Paul Schockemöhle hätte nichts dagegen, wenn jedes vom ihm veranstaltete Reitturnier im ZDF zu sehen wäre und er für derartiges sehr viel Geld bekommen würde.



Doch vor der Sportschau kommt Regionalliga im Ersten.

Ich denke, dass es nicht nur am ZDF liegt dass der Ploog so nen Mist labert.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Das absurdeste an der ganzen Geschichte ist, dass TV-Zuschauer (also wir auch) es mit ihren GEZ-Gebühren finanzieren, dass Ploog auf sie losgelassen wird.

Und dann ärgern wir uns jedes Mal über diesen Kommentator, schauen uns aber die ZDF-Übertragungen immer wieder an. Warum funktioniert das? Psyhologie? Vielleicht schmeißt das ZDF gerade deswegen den Ploog nicht raus, weil die Sportredaktion weiss, dass wir uns das wieder und wieder antun werden, allein schon deswegen, weil wir uns über Ploog ärgern wollen !?

:wavey:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
So Jungs, einer von uns sollte sich mal bei ZDF bewerben... als Kommentator... Schlechter als Ploog kann man's nicht machen.
 
Oben