Nur eine Socke
Banned
- Beiträge
- 1.654
- Punkte
- 0
Vielleicht übt der Mann den falschen Beruf aus? Im Theater wäre sein Talent eher gefragt.gute stimmung
Vielleicht übt der Mann den falschen Beruf aus? Im Theater wäre sein Talent eher gefragt.gute stimmung
Er hat gesagt Wilson boxt wie Mike Tyson! :wall: Nichts gegen Wilson aber das ist echt eine Beleidung für Tyson!
Echt lächerlich! Der boxt ganz anders!
Warum muss jeder hart schlagende Mann gleich mit Tyson verglichen werden??
der schlimmste ploog aller zeiten
Ploog hat, wie schon gesagt, genervt. Er hat den Kampf selbst eher weniger kommentiert und eher tausend Mal erzählt, wie unglaublich und eigentlich, seiner Ansicht nach, unwirklich und unrealistisch die Karriere von Firat Arslan ist.
Er hat gesagt Wilson boxt wie Mike Tyson! :wall: Nichts gegen Wilson aber das ist echt eine Beleidung für Tyson!
(...)
Interessant nur, daß er auch wiederholt den Boxer Erdei und dessen eher technisch-taktische Kampfführung schlecht machte.
Ist Herr Erdei etwa bei UBP in Ungnade gefallen und zum Abschuß freigegeben worden und Herr Ploogs Äusserungen etwa der Start einer UBP-gesteuerten Anti-Erdei-Kampagne mit dem Ziel, daß der Otto Normalverbraucher/Boxignorant, der nach dem Samstagkrimi auf dem ZDF und dem Sportstudio noch gerne vor dem Schlafengehen eine zünftige schlägerei im Boxring erleben will, erlöst aufatmet, wenn der UBP-Mann Erdei demnächst seinen Titel verlieren würde?
Oder hat Herr Ploog etwa mit mehr technischem Boxen nichts am Hut und seine Boxkenntnis - falls überhaupt vorhanden- beschränkt sich auf die Faszination des "haust du meine Tante, hau ich Deine Tante"?
Das was ausnahmsweise nicht Ploog, der diesen Vergleich ins Leben gerufen hat, sonder Wilson wurde schon früher - für mich absolout nicht nachvollziehbar - mit Tyson verglichen.
Ansonsten hat mir Ploog gestern viel zuviel geredet und sich dabei auch zu oft wiederholt. Das hat echt genervt! Auch dass er seinen Redeschwall nicht immer in den Rundenpausen gestoppt hat, wenn man die Anweisungen hören wollte, war mies. Für mich hat er auch den limitierten Wilson zu stark geredet. Überhaupt, Arslan kam bei ihm super-positiv weg, Erdei dagegen total negativ. Mir hat der Fight Arslans gestern auch besser gefallen, als die "80%"-"Leistung" Erdeis vor einer Woche. Trotzdem ist eine derartige Schwarz-Weiß-Malerei unangebracht. Mir geht es wie @rohanff: man könnte den Eindruck haben, als solle Erdei abserviert werden.
Noch peinlicher als Ploog fand ich gestern Herrn Von der Groeben mit seinen Lobhudeleien und unangebrachten Superlativen.
Das was ausnahmsweise nicht Ploog, der diesen Vergleich ins Leben gerufen hat, sonder Wilson wurde schon früher - für mich absolout nicht nachvollziehbar - mit Tyson verglichen.
"linker Haken, rechter Haken, linker Haken", obwohl JEDER gesehen hat, dass es sich nur um Wischer gehandelt hat.
mein Gott, linker Haken, rechter Haken, linker Haken er wird ihn noch todstubsen dieser Killer Firat Arslan ... was für ein Massaker meine Damen und Herren ... und Wilson hat kaum eine Möglichkeit nach Luft zu schnappen bei diesem Feuerwerk an Schlägen :laugh2:
... wo bleiben nur die berüchtigten Tysonschwinger zum Körper ... :laugh2:
Von der Groeben .... :laugh2:
das ist wirklich der lächerlichste Moderator, den die Welt je gesehen hat
Der erscheint mir wie eine Journalismus Juke-Box. Der schnappt sich die überschwänglichsten Phrasen die er um sich herum zu hören kriegt auf und quiekt sie dann mit einer Freude und Beschwingtheit in die Kamera, dass einem das Blut gefrieren könnte.
Der hat bislang mit keinem Satz bewiesen, dass er selbständig denken kann. Die größte UBP Schl***e von allen.
Werner Kastor wäre auch nicht schlecht...wünsche ich mir Hiepen auf beide Posten zurück
Werner Kastor wäre auch nicht schlecht...
Was denn das schon wieder für ne Logik. "Mit 18 kam er zu boxen und da lernte er, dass man Probleme eher durch Reden lösen kann." Ein schöner Ploogismus,