Kritik an Ploog!


4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Es gibt Leute die Ploog gut finden :gitche:
Übel, da sieht man wieviele Leute sich Sportarten anschauen, wovon sie überhaupt keine Ahnung haben und dann auch noch ZDF eine E.mail schreiben wie toll Ploog kommentiert :idiot:
Unfassbar.
Aber ich glaube eher das ZDF das nur schreibt um die Kommentatoren zu schützen. Kann mir echt nicht vorstellen das es so viele Pro Ploog Leute gibt

Find ich ja merkwürdig, GENAU DENSELBEN Brief hab ich nämlich auch zurückbekommen, das zeigt wieviel die sich um die Meinung der Zuschauer kümmern...
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Jedes Mal sage ich mir: "Nein, du wirst einen von Ploog kommentierten Kampf nicht mehr anschauen!", aber es kommt dann doch anders. Wir, Boxfans, sind also auch daran schuld, dass die ZDF-Sportredaktion von den hohen Einschaltquoten begeistert ist und den Ploog deswegen als erfolgreich bewertet.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Nur eine Socke;1589oder mit361 schrieb:
Wir, Boxfans, sind also auch daran schuld, dass die ZDF-Sportredaktion von den hohen Einschaltquoten begeistert ist und den Ploog deswegen als erfolgreich bewertet.

Das würde ich so nicht sehen. Wir "Boxfans" sind halt eine mickrige Minderheit, die gegen 10,2 Millionen Halmich-Zuschauer, von denen 10,1 Millionen nicht ernsthaft beurteilen können, ob der Ploog Mist redet, nicht ankommen.

In der TV-Branche zählt die Quote und die Quote und nichts als die Quote.

Und wenn ich mit einem Wettkacken als Sender 1,0 Mio Zuschauer bekomme oder mit einer interessanten Doku nur 0,9 Mio, dann wird halt Wettkacken gezeigt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
@Easy

Das fragst Du doch nicht im Ernst, oder?
Das ist der legendäre Wernäääääääääääär Kastooooorrrr !

Ralf Itzel (oder so) kommentiert bei Eurosport auch mal einen von 20 Kämpfen ...

vielleicht meint er den

danke, ich meine den, der auch mal sagt, er kann das gejubel vom publikum nicht nachvollziehen, dass war doch nur ein heumacher...:) finde den echt klasse....den müsste man mal parallel zuzm ploog moderieren lassen
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
danke, ich meine den, der auch mal sagt, er kann das gejubel vom publikum nicht nachvollziehen, dass war doch nur ein heumacher...:) finde den echt klasse....den müsste man mal parallel zuzm ploog moderieren lassen

Das war 100%ig Werner Kastor! :D

Gute Idee, das würde ich auch mal gerne hören... ein wenig wie damals bei Premiere die Wahl zwischen Kommentar und Stadionsound... hier dann entweder ungeschminkte Wahrheit Marke Kastor oder halt die übliche Ploog-Propaganda.
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Gibt es auch einen Träd für Drews nach dem bescheidenen Scoring was er am Sonntag abgeliefert hat.

Jahrelang heißt es hier im Forum, der Drews ist Super der hat Ahnung.

Und jetzt ???

Oder war es vielleicht nur so ein Kampf den man anders sehen kann, wenn man zu einem Boxer tendiert :clown:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich fand sämtliche Kommentare (ARD+RTL) um Welten sachkundiger als H. Ploog.

H. Drews hat zwar ein bisschen ZU Hatton-freundlich gewertet, aber die Punktrichter vor Ort dafür umgekehrt. Außerdem zieht Drews seinen Wertungsstil wenigstens durch und fällt nicht auf einmal mit im Kampf von einem Extrem ins andere...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich fand sämtliche Kommentare (ARD+RTL) um Welten sachkundiger als H. Ploog.

H. Drews hat zwar ein bisschen ZU Hatton-freundlich gewertet, aber die Punktrichter vor Ort dafür umgekehrt. Außerdem zieht Drews seinen Wertungsstil wenigstens durch und fällt nicht auf einmal mit im Kampf von einem Extrem ins andere...



Ja ganz prima - konstant falsch... :thumb:

Drews ist shot, daran besteht kein Zweifel.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
yo, ganz komisch. als er noch bei premiere war, dachte ich echt der typ hat einigermaßen ahnung. vielleicht hatte er ja auch einen experten an seiner seite oder so. was der sich da jetzt so zusammen reimt, :crazy:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
yo, ganz komisch. als er noch bei premiere war, dachte ich echt der typ hat einigermaßen ahnung. vielleicht hatte er ja auch einen experten an seiner seite oder so. was der sich da jetzt so zusammen reimt, :crazy:

Dachte eigentlich immer nur er ist so ein DLH-Groupie aber scheinbar kann er einfach nur Schwarze nicht leiden... ;) ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ah, der Drews ist doch ganz gut. Er versteht soviel von Boxen wie meine Kollegen, die es nie intensiv verfolgt haben aber so gutes Auge für Sport haben. Er wurde halt für "Allgemeinwissen" hier abgefeiert.
Am Samstag war das einfach sone Sache. Halle für HAtton, sehr schmutziger Fight. Er hat dann natürlich auch auf die HBO-Card geguckt und sich sicherlich selber unsicher gemacht. Sonst kann ich über seine Punktzettel nicht meckern, da ich sie nicht kenne :D
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@HR

Was heißt schon "falsch"? Ich persönlich fand die offiziellen Score-Cards genauso "falsch" wie die von Drews ...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@HR

Was heißt schon "falsch"? Ich persönlich fand die offiziellen Score-Cards genauso "falsch" wie die von Drews ...



Falsch ist halt den falschen vorne (weiß jetzt nicht genau, bis zu welcher Runde er Hatton noch vorne hatte - habe die RTL-Übertragung nicht gesehen) ... Mit den offiziellen Cards gebe ich dir recht, ich habe zwar nicht genau mitgepunktet, da ich auswärts zu Besuch war, aber der Kampf war für mich auch etwas enger als 9:1 Runden.
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Falsch ist halt den falschen vorne (weiß jetzt nicht genau, bis zu welcher Runde er Hatton noch vorne hatte - habe die RTL-Übertragung nicht gesehen) ... Mit den offiziellen Cards gebe ich dir recht, ich habe zwar nicht genau mitgepunktet, da ich auswärts zu Besuch war, aber der Kampf war für mich auch etwas enger als 9:1 Runden.

In der Tat ist 9 - 1 Runden zu hoch, da der Kampf bevor die 10. Runde beendet war abgebrochen wurde.:licht: :p
 
Oben