Ich glaube, die haben Fuss da in die Sache rein gequatscht. Der gemeine Fußballfan weiß mit dem Namen was anzufangen und auf das Publikum zielt Sat1 ja sowieso ab.
Er ist wahrscheinlich sehr unsicher und geht dann immer zur Not mit dem hauseigenen Favo.
Verstehe auch nicht, warum er am Ende immer die Runde wertet. Wenn die schon einer werten sollte, dann der Experte. In dieser speziellen Konstellation kann man auch ganz daruf verzichten. Bei der ARD wird ja auch nicht immer jede Runde gewertet.
Es wäre eine gute Möglichkeit gewesen, wenn Fuss gleich von Beginn an den unwissenden aber interessierten und begeisterten Reporter gegeben hätte, der den Experte neben sich mit Fragen löchert und sich so mit den unwissenden Zuschauern auf eine Stufe begibt und sie an die Hand nimmt.
Aktuell scheint die Taktik ja zu sein, dass er sein Unwissen kaschieren soll.
Generell quatscht er auch zu viel während des Kampfes. Er hat ja eine recht einprägsame Stimme, wenn es im Ring hoch hergeht, kann er gerne anfangen rumzugrölen, um noch ein bisschen künstliche Hektik ins Geschehen zu bringen.
Ich will ihn damit jetzt auch nicht übermäßg in Schutz nehmen. Die Kommentare waren heute grauenhaft.
Ach so, beim Fußball gefällt er mir auch nicht.