Kritischer Gesundheitszustand im Boxsport (inkl. dem Genesungsprozess)


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.254
Punkte
113
Mal davon abgesehen das sie nicht klein und grün sind, sind wir d'accord ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wer sich mit Clans einlässt, braucht sich da nicht wundern. Trotzdem gute Besserung. Vielleicht taugt das ja als Denkanstoß für die Zukunft.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.722
Punkte
113
Mal wieder schlechte Nachrichten. Anaguchi musste nach seinem Fight gegen Tsutsumi inzwischen am Gehirn operiert werden und ist weiterhin bewusstlos.

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mal wieder schlechte Nachrichten. Anaguchi musste nach seinem Fight gegen Tsutsumi inzwischen am Gehirn operiert werden und ist weiterhin bewusstlos.

Das war zu befürchten, nachdem er im Ring kaum stehen konnte. :(
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113

Kazuki Anaguchis Zustand soll sich leicht verbessert haben.

Besonders wichtig war sicher, dass es gelang, den Blutdruck zu stabilisieren. Bei Bewusstsein soll er noch nicht wieder sein.

Was man so liest, war die medizinische Betreuung glücklicherweise sehr gut.

Braucht jetzt halt Zeit und wohl auch Glück.

Kann man Kazuki wohl wirklich nur von Herzen die Daumen drücken und hoffen, dass er vielleicht doch wieder ein normales Leben führen kann.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.722
Punkte
113
Wenn man sich die Instagram-Seite von Yerbossynuly anschaut, dann ist er wohl komplett wiederhergestellt. Fährt Auto, trainiert und besucht Veranstaltungen. (y)

Jetzt plant er scheinbar sein Comeback. Ob das richtig ist? So oder so aber ne schöne Entwicklung.

 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.722
Punkte
113
Mal wieder schlechte Nachrichten. Anaguchi musste nach seinem Fight gegen Tsutsumi inzwischen am Gehirn operiert werden und ist weiterhin bewusstlos.

Bittere Nachrichten. Anaguchi ist gestorben.

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.595
Punkte
113
Screenshot_940.jpg

Am Ende des Monats wird es eine Boxveranstaltung für den guten Zweck geben. Der Begünstigte ist Edy Valencia Mercado, ein großartiger mexikanischer Boxveteran. Dieser hat sich leider beim letzten Kampf lebensgefährlich verletzt und ist nun ein Pflegefall, wodurch jeder Pesos gebraucht wird. Edy ist auch mehrfacher Familienvater und hat 3 Kinder.

Screenshot_942.jpg

Es gibt Aufnahmen von Edys Zustand, die leider sehr traurig sind.

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ardi Ndmbo, ein Schwergewichtler aus dem Kongo, erlitt am Wochenende seine erste Niederlage und befindet sich nun im kritischen Zustand.
Das schockt mich schon ziemlich. Seit wir den mal bei einer dieser kultigen Afrika-Cards gescort haben, stand er auf meiner Watch-List. Denn damals war er der einzige auf der Card, der vielversprechend aussah.

 
Oben