Tony Jaa
Bankspieler
Aber Toni Kroos wird sicherlich nicht überschätzt, er bekommt einfach zu wenig Spielzeit bei den Bayern. Und das liegt imo nicht daran, dass er weniger Talent hat als ein van Bommel, Ze Roberto, Schweinsteiger, oder andere auf seinen Positionen.
Was habt ihr eigentlich immer mit dem Talent? Es wird nicht nach Talent, sondern nach Spielstärke aufgestellt. Es ging mir um den Vergleich ziwshen diesen "großen" Talenten. In Deutschland gilt man nun mal heutzutage schon als Talent wenn man eine Ecke gut schlagen kann (ok wäre für die NM natürlich schon eine Verstärkung). Ich habe von Kroos noch nichts gesehen, was mich vermuten lässt dass er so gut wie ein Fabregas oder Iniesta wird.
Zu Podolski habe ich doch keine kontreräre Meinung geäussert. IMO würde sich Poldi bei allen Sptizenclubs schwertun.
@flosse
Es geht mir nicht darum dass Bayern ein schlechter Arbeitgeber ist. Aber sie haben nun mal kaum Erfolg wenn es darum geht hoffnungsvolle junge SPieler rauszubringen, und das dürfte einen Grund haben.